Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Klinge
Ich drücke die Daumen und erwarte sofortige Rückmeldung. Aufgrund fundierter Altreifensatzleserei könnte ich einen Tipp abgeben, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster legen... :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, was der Klingemann machen wird wenn der Doc sein ok gibt... 8)
Ich könnte dann auch noch kurz erzählen, was das kleine Spielkind vor kurzem in den afrikanischen Monsterwellen gemacht hat.... :lol: :lol:

@Jens> Sei nicht so neugierig (schwäb.: wonderfitzeg)! Du wärst doch eh 15. geworden, auch wenn nur 12 gefahren wären.... 8) :twisted:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Was mir den ganzen Fred über hier schon auf der Zunge brennt....wie kommt eigentlich so ein zierliches Mopped mit so menschlichen Zylonenkreuzern wie Hajo oder so klar ? Hat die dann ne Dieseleinspritzung als Nachbrenner in den Remus-Flöten die bei Gegenwind aktiviert werden darf ?? Dürfen Leute unter 90kg nie in den 6en Gang schalten im Zweikampf mit oben genannten ? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Donnerstag 20. März 2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was mir den ganzen Fred über hier schon auf der Zunge brennt....wie kommt eigentlich so ein zierliches Mopped mit so menschlichen Zylonenkreuzern wie Hajo oder so klar ? Hat die dann ne Dieseleinspritzung als Nachbrenner in den Remus-Flöten die bei Gegenwind aktiviert werden darf ?? Dürfen Leute unter 90kg nie in den 6en Gang schalten im Zweikampf mit oben genannten ?

...hab ich mich auch schon gefragt :D ...vielleicht sollte ich auch mal nen Gaststart beantragen....würde auf der Gerade sehr viel Freude bringen :D :D :D

Grüße Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Euch ganzen Fliegengewichte würde ich in der riesigen Bugwelle bei meinen gefürchteten "Tötet Onkel Dittmeier"-Anbremsmanövern in dermaßende Turbolenzen bringen, dass ihr euch freiwillig 20Kilo Bleigewichte ins Heck packt :twisted:

Übrigens bekomme ich morgen meine weiße Engländerin. Es ist erst mein zweites nigelnagelneues Mopped. Ich werd es mir in der ersten Nacht ans Bett stellen, damit ich es immer sehen kann :drunken_smilie :icon_bounce
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Jawoll, Loretta so machst du das!! Und nicht vergessen, Oma soll ein schönes Deckchen klöppeln mit Totenkopfmuster.....Tschuldigung, aber die 3fache muß ihrer Bestimmung übergeben werden :twisted:

Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • HeyFisch Offline
  • Motorrad: KTM Superduke 1290
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von HeyFisch »

Moin,

weiß eigentlich einer von den anwesendem Schlaueimern wie es mit den Klamotten weitergeht :shock: :?: Anprobe is klar, nur wie geht weidä?

Ciao,
Fisch
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Euch allen vielen Dank für Eure Anteilnahme am Unfall. Mein Sohn Janek (ihr werdet ihn bei den Rennen kennenlernen) kommt morgen wieder nach Hause. Seine Freundin hat aber leider den Kiefer mit Draht zugemacht bekommen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wir sehr alle mich bei meiner Cup Teilnahme unterstützen. :roll:
So Ende mit dem Thema!

@Hajo
Bist du sicher, dass du sie morgen abholst? Du meinst sicherlich, am Samstag.
Bitte nicht vergessen, nachzufragen wann die anderen ausgeliefert werden. Auch da ist man in Koblenz nicht sehr kommunikativ!

Ich finde es auch reichlich seltsam, dass man keine klaren Teilnehmerzahlen nennt. Auf der anderen Seite wird meine Platzierung mit wenig Teilnehmern immer besser. Sollten es nur 3 sein, besteht ja ne reelle Chance auch mal auf dem Podest zu stehen :lol:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ich denke daß Dietmar und Chantal mal eben reichlich Stress an der Backe haben!! IDM, Street Tripple Cup und normales Geschäft,das braucht noch etwas bis alles flutscht!! und vergesst nicht, es ist das erste Cup Jahr, da fehlt noch etwas die Erfahrung. Also, Nachsicht, das ist eine große Nummer die Sport Evolution da durchzieht!! Und Ihr seid die Ersten!! Das prägt!! Ich glaube fest daran, daß am Saisonende alles schön und gut war!! Ich finde es auf alle Fälle gut daß es so einen Cup gibt!!

Triumphale Grüße, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • HeyFisch Offline
  • Motorrad: KTM Superduke 1290
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von HeyFisch »

@Peysel: laut telefonischer Auskunft ist uns der Samstag nach Ostern (29.3) als halb-offizieller Abholtermin genannt worden. Da die Fahrzeugauslieferung von der Klamottengeschichte getrennt worden ist, kann man das Teil mehr oder weniger anraffen wann man will. Ich werde am Donnerstach auf jeden Fall mal zwei so 3fach-Dinger einladen :D :D :D .

Ciao,
Fisch

P.S. natürlich auch noch gute Besserung an den Nachwuchs + Anhang
Antworten