Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

keiner kann in seinen Kopf reinschauen, aber vielleicht hat es ihn damals doch etwas gefuchst, als Rossi im Ferrari nur 6 Sekunden langsamer als Schumi war und hinterher sowas abgelassen hat, wie "Mopedfahren ist halt schwerer, ein F1-Fahrer könnte nicht so einfach umsteigen"...
urgs
...was soll das eigentlich auf dieser unsäglichen Kombi für ein Symbol/Zeichen sein... ?
Ich hatte ja eigentlich ein Kreuz erwartet, nachdem er ja seine Polo Hemdchen immer bis zum Bauchnabel geöffnet trägt, samt Lederhalsband und Kruzifix.... oh Gott...
Ob er sich selber die Brusthaare entfernt..?
Fragen über Fragen...
Ich hatte ja eigentlich ein Kreuz erwartet, nachdem er ja seine Polo Hemdchen immer bis zum Bauchnabel geöffnet trägt, samt Lederhalsband und Kruzifix.... oh Gott...
Ob er sich selber die Brusthaare entfernt..?
Fragen über Fragen...

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ne, brauchen wir nichtJörg#33 hat geschrieben:..... das wird ja immer besser und unser "ca" ist scheinbar für Barros die SBK Rennen gefahren, denn jetzt verkauft er das Möpsche im Anzeigenteil in Teilen. Sollen wir dazu auch einen Fred aufmachen?![]()
Alles![]()
![]()
![]()
![]()
super Leistung! der kann es halt
Gruß Christian
auch grad gesehen-Jörg#33 hat geschrieben:..... das wird ja immer besser und unser "ca" ist scheinbar für Barros die SBK Rennen gefahren, denn jetzt verkauft er das Möpsche im Anzeigenteil in Teilen. Sollen wir dazu auch einen Fred aufmachen?![]()
Alles![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal "ca" -warum fährst du mit solchen kleinen ccm Stinkern rum ,wenn du so ein Geschoss in Papas Garage hast ?

- nervtoeter Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Bestens...Bremsenix hat geschrieben: 1 ) Fühlt sich Prinzessin Horst nun gut unterhalten ?

- Ray S. Offline
Bevor sich noch jemand vom Teppichrand in den Tod stürzt:
Wir sind hässlich und nicht wirklich schnell, aber wir sind die nettesten Hackfressen der Welt, wir bezahlen die Nenngelder selber und wir haben Spass auch und vorallem in diesem Forum.
Das hat Schumi nicht.
Ok, wenn ich die Wahl hätte würd ich mit ihm tauschen.
Wir sind hässlich und nicht wirklich schnell, aber wir sind die nettesten Hackfressen der Welt, wir bezahlen die Nenngelder selber und wir haben Spass auch und vorallem in diesem Forum.
Das hat Schumi nicht.
Ok, wenn ich die Wahl hätte würd ich mit ihm tauschen.
Gruss Ray