Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Steffen* Offline

Re: GP-News

Beitrag von Steffen* »

Und vor allem, er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass er mit der Werks-Ducati oder einer zukünftigen Suzuki auch nur annährend so konkurrenzfähig wäre, dass er da vorne was reissen könnte :shock: :roll:
Klingt irgendwie mehr nach Gledfrust, auch wenn er ja beteuert, dass es anders wäre.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Für mich klingt es eher wie "Regelmässig Sex mit der Frau vom Teamchef haben wollen" auch wenn da keine Zeile drüber geschrieben wurde (und wird).

:lol:

Im ernst, natürlich gehts um einen Werksvertrag und am liebsten bei der Firma mit den drei Stimmgabeln. Wie krank ist denn Crutchlow wenn er sagt er würde sogar dafür bezahlen das er fahren kann wenn es ihm nur um die Kohle ginge? Dafür riskiert man nicht, in dieser Art seine Gesundheit oder gar das Leben. Geld kann man auch deutlich unriskanter verdienen.
Ich denke Cal ist sehr ehrgeizig, hat sich mit viel Elan zum z.Z. besten Kundenfahrer hochgearbeitet und will jetzt mehr. Dummerweise sind die vier guten Plätze in Werksteams alle schon langfristig ausgebucht, bleiben also nur noch Ducati oder Suzuki.
Gruss Ray
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ich finde CC Performance momentan klasse, aber das permanente rumgejammer nervt irgendwie schon. Als Yamaha Chef würde ich mir schon längst denken L.M.A.A.
In meinen Augen sollte ehr so weiter machen und auf sein Teammanager und Yamaha hoffen, dass die das erkennen und von sich aus reagieren. Für mich ist das nicht die Aufgabe des Fahrers nach einem besseren Moped zu schreien, also auf die Art und Weise wie er es macht...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Ray S. hat geschrieben: Ich denke Cal ist sehr ehrgeizig, hat sich mit viel Elan zum z.Z. besten Kundenfahrer hochgearbeitet und will jetzt mehr. Dummerweise sind die vier guten Plätze in Werksteams alle schon langfristig ausgebucht, bleiben also nur noch Ducati oder Suzuki.
Na gut, aber er hat schon letztes Jahr nach einer Werksmaschine geschrien und da ist er in der Saison dritter unter den Kundenfahrern gewesen. Gerade mal 16 Punkte vor Bradl in seiner Rookie-Saison.
Die aktuelle Saison ist gerade Mal drei Rennen alt. Sicher ist seine Performance im Moment beeindruckend, aber es ist auch nicht gerade so, dass er sich aufdrängt, wenn man mal sieht wer sonst so in die konkurrenzfähigen Werksteams geholt wird. Vor allem ist er ja nicht mal besonders jung...

Eigentlich fand ich ihn ganz cool, aber betrachtet man die Saisonergebnisse (auch bezogen auf den Teamkollegen) ist seine Forderung etwas absurd. Dovizioso hat z. B. mit der Kunden-Yamaha fast genauso viele Punkte gesammelt wie mit der Werks-Honda...
Bautista schreit auch nicht ständig nach ner Werkskiste und bis auf spektakuläre Trainingsergebnisse steht er Crutchlow in den letzten Saisons nicht nach. Was diese am Ende bringt wissen wir ja noch nicht...
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ihr habt alle Recht aber ich finde es viel lustiger das er sich ärgert das Rossi und JLO ja so viel mehr verdienen wie er... ich mein hallo? Bischen ne andere Klasse oder seh ich das falsch? CC ist ne coole Socke und fährt richtig klasse aber ich messe mich nicht an den großen dieses Sports und sage " die verdien aber viel mehr wie ich obwohl ich die gleiche Arbeit mache...ich muss sogar meine Koffer selber auspacken :cry: :cry: "

Also ich weiß nicht...will man sowas lesen von solchen Fahrern?
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ja, ich finde das gut und will viel mehr von Cal lesen. Nachdem Edwards ja nix mehr mit Unterhaltungswert von sich gibt und der Querdenker Stoner nicht mehr dabei ist, muss es halt der Engländer richten und die unbequemen Wahrheiten verbreiten. :lol:

Und ja, es nervt ein wenig. Immerhin durfte Cal, wie Lorenzo und Rossi, ja dieselben neuen Spielsachen testen letzten Montag. Also Yamaha nimmt Crutchlow schon wahr und wahrscheinlich auch ernst. Aber die Gagen der beiden Superstars, die wiederum reichlich Sponsorendollars bringen, fressen halt das Budget für ein weiteres Werksmofa.

Es gibt halt nur vier Werksjapaner, das sollte auch Crutchlow kapieren. Aleix Espagaro könnte auch ein Werksmofa schnell genug bewegen.

Die FIM ist gefordert, sie müssen das Reglement abändern und Fahrer Ü30 nicht mehr zulassen. Stellt euch vor Rossi, Lorenzo, Marquez und Pedrossa fahren bis sie 50 sind. :wink:
Gruss Ray
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

• Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Egal was da wirklich abging, aber die Speedweek hat etwas Humor :lol: :

Barbera und Freundin Desiré blieben nach dem WM-Lauf noch ein paar Tage in Jerez, um dem traditionsreichen «Feria del Caballo» (Fest der Pferde) beizuwohnen. Doch in der Nacht zum gestrigen Freitag wurde das Paar in eine heftige Auseinandersetzung verwickelt. Die «Miss Cadiz 2008» ging mit den Fäusten auf den GP-Fahrer los, er vernachlässigte offenbar die Deckung – und steckte ordentlich Prügel ein. Barbera wurde angezählt, soll aber bei neun wieder auf den Beinen gewesen sein und dann selbst kräftig ausgeteilt haben. Sehr Gentleman-like scheint sich Barbera nicht verhalten zu haben. Desiré musste sich im Hospital General de Jerez wegen Prellungen und Quetschungen behandelt werden.

Hotelgäste hatten in der Nacht die Polizei verständigt, weil sie Schreie und Schläge gehört hatten. Barbera und seine rauflustige Desiré wurden wegen gegenseitiger Gewalttätigkeit und Ausübung häuslicher Gewalt angezeigt. Der MotoGP-Pilot wurde von der Polizei verhört, dem Haftrichter vorgeführt und dann bis auf weiteres auf freien Fuss gesetzt.

Der Richter kam gestern um 11 Uhr nach der Einvernahme der beiden Prügelopfer zum Schluss, es liege beiderseitiges Verschulden vor. Raufbold Barbera wurde zu sechs Monaten Haft verurteilt, seine Freundin zu fünf. Da Barbera bereits einmal eine Vorstrafe wegen Trunkenheit am Steuer ausgefasst hat, muss er die Strafe womöglich absitzen. Desiré hat gute Aussichten, die Haftstrafe in einen Sozialdienst umwandeln zu können.

Ob Barberas Ex-Freundin Desiré jetzt eine Profi-Boxkarriere im Stil von Regina Halmich anstrebt, lies sich bisher nicht ermitteln.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Was so ein Marquez-Poster über dem Bett doch alles auslösen kann.
Gruss Ray
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Hab das nicht mitbekommen, woher hatte Barbera eigentlich seine Verletzung am Auge? War das eventuell die Gnädigste?
"Omne animal post coitum triste"
Antworten