Es gibt bei Ansagen kein "dafür"! Man gewinnt, oder man verliert. Dazwischen gibt es nichts...elleduc hat geschrieben:So Ypse,
die Ansage habt ihr Männerhaft gewonnen (war ja nach 2 Runden gegessen das Ding, wenn man den Transponder wegwirft).
Dafür hab ich Dich zweimal auf der Strecke gerichtet, das ist mir dann
die Schachtel auch wert!
Ansagen und Herbrennungen - Das Vorspiel
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Gerhard, dann setze "deswegen"Bundy hat geschrieben:Es gibt bei Ansagen kein "dafür"! Man gewinnt, oder man verliert. Dazwischen gibt es nichts...elleduc hat geschrieben:So Ypse,
die Ansage habt ihr Männerhaft gewonnen (war ja nach 2 Runden gegessen das Ding, wenn man den Transponder wegwirft).
Dafür hab ich Dich zweimal auf der Strecke gerichtet, das ist mir dann
die Schachtel auch wert!
Jörg#33 hat geschrieben:GenauKeiner sagt "dafür bin ich schöner!"
"Dafür sind wir schöner!"
Na ja wo der Jensenmann recht hat, hat er nu mal recht. (Haben die immer noch ihre Papageienkombi???)Bundy hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:GenauKeiner sagt "dafür bin ich schöner!"
![]()
Oh DOCH!!!!!!!!!!! Tatort Siegerehrung Open bei der Speedweek 2009. Die Drittplatzierten "JOS Motorsport" stehen schon auf dem Podest, als das KTM Team Schittko aufs zweithöchste Treppchen steigt. Als der Applaus verebbte, war es plötzlich sehr still, und man hörte Jens Schilling sehr laut sagen:
"Dafür sind wir schöner!"![]()
![]()
![]()
Hab mich weggeschmissen......
![]()
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Klinge hat geschrieben:Na ja wo der Jensenmann recht hat, hat er nu mal recht. (Haben die immer noch ihre Papageienkombi???)Bundy hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:GenauKeiner sagt "dafür bin ich schöner!"
![]()
Oh DOCH!!!!!!!!!!! Tatort Siegerehrung Open bei der Speedweek 2009. Die Drittplatzierten "JOS Motorsport" stehen schon auf dem Podest, als das KTM Team Schittko aufs zweithöchste Treppchen steigt. Als der Applaus verebbte, war es plötzlich sehr still, und man hörte Jens Schilling sehr laut sagen:
![]()
![]()
![]()
BrudiBundy hat geschrieben:Klinge hat geschrieben:Na ja wo der Jensenmann recht hat, hat er nu mal recht. (Haben die immer noch ihre Papageienkombi???)Bundy hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:GenauKeiner sagt "dafür bin ich schöner!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück nicht!! Die hing nur als Ersatzkombi rum und hat einige Augen kaputt gemacht.....
![]()
![]()
Hey Klinge, es wird Zeit, dass du wieder zurückkehrst! Kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon mit dem hässlichen Jens fahren muss, nur weil du ein Mädchen geworden bist, oder???
![]()
Doppelklinge #8