http://www.bikesportdevelopments.co.uk/ ... p?Cat=1832MasterNRW hat geschrieben:Welchen Blipper fährst du in der R1 ?
Hab ich dort gekauft. Der geht seidenweich. Der orig. Quickshifter ist ein
etwas rauherer Geselle.
http://www.bikesportdevelopments.co.uk/ ... p?Cat=1832MasterNRW hat geschrieben:Welchen Blipper fährst du in der R1 ?
Frag mal den MasterNRW, was der bei seiner RN32 eingestellt hat.steirair hat geschrieben: Die Wheeliesierei ist lästig das stimmt.
So wirklich regeln tut das eh nicht wirklich. Denn ich denke wenn das mit der 3ten aufsteigt, und bisMagnum1 hat geschrieben:Nur mal so am Rande, fahre zwar selbst keine Rn32 durfte aber mal ne testen in Brünn, auffällig war gerade die Wheeliecontrol, ganz eigenes markantes Geräusch.
In deinen Videos hört man eigentlich nix davon.
Gruß Tom
Ich merke da bei allen drei Einstellungen keinen Unterschied.Rudi hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Frag mal den MasterNRW, was der bei seiner RN32 eingestellt hat.
Eig ein Indiez dafür, dass da was nicht stimmt oder?steirair hat geschrieben:Ich merke da bei allen drei Einstellungen keinen Unterschied.Rudi hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Frag mal den MasterNRW, was der bei seiner RN32 eingestellt hat.
Schon, aber ich hätte am Ring e nicht viel machen können, alles andere hat soweitFox1103 hat geschrieben:Eig ein Indiez dafür, dass da was nicht stimmt oder?steirair hat geschrieben:Ich merke da bei allen drei Einstellungen keinen Unterschied.Rudi hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Frag mal den MasterNRW, was der bei seiner RN32 eingestellt hat.
Ja, also laut CCU sollte das Zeug arbeiten.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Ist Lif die Wheelie controlle?
Rudi hat geschrieben:Frag mal den MasterNRW, was der bei seiner RN32 eingestellt hat.steirair hat geschrieben: Die Wheeliesierei ist lästig das stimmt.
Der hat mich im Rennen rundenlang mit kontrollierten Wheelies auf den Geraden in OSL genervt,
um mir dann in der Kurve wieder im Weg zu stehen![]()
![]()
Aber die Wheeliecontrol hat 1A funktioniert, was ich von hinten mit ansehen musste.
Mit einer RN22 ohne TC und nur "mittlerem Tuning" bekommt man eine Serien RN32 auf der Geraden nicht,
möchte trotzdem nicht tauschen