Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nackl Offline
- Motorrad: CBR 1000 SC59
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Da hast Recht Migo, dem ist nichts hinzuzufügen schade um diesen Sport
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Eine unfassbar geile Saison nimmt ein sehr unrühmliches Ende.
Danke, Marc Marquez!
Danke, Marc Marquez!
gruss nobman
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Es scheint ich bin der einzige der das so sieht, war bisher jedenfalls noch nicht so zu lesen.
Für mich sah das aus als geht Rossi erst mal ordentlich vom Gas und will da was ausdiskutieren, schaut ja immer zu MM rüber. MM will aber weiter Gas geben und dann passiert eben was passiert.
Die Sache mit dem Knie seh ich da weniger schlimm weil die eben nicht 100 Prozent zu beurteilen ist aber das er da mal eben fast anhält um MM zu erzählen das er sich gefälligst zurück zu halten hat das gehört eben nicht ins Rennen.
Für mich sah das aus als geht Rossi erst mal ordentlich vom Gas und will da was ausdiskutieren, schaut ja immer zu MM rüber. MM will aber weiter Gas geben und dann passiert eben was passiert.
Die Sache mit dem Knie seh ich da weniger schlimm weil die eben nicht 100 Prozent zu beurteilen ist aber das er da mal eben fast anhält um MM zu erzählen das er sich gefälligst zurück zu halten hat das gehört eben nicht ins Rennen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Hat noch einer Quellen? moto.com ist auch raus
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Lächerlich. Ich sehe mir ab jetzt konsequenterweise diese Farce nicht mehr an, wenn dir spanische Mafia ab jetzt machen kann, was sie will.
Dass man sich wegen Rossi und Marquez streiten kann, da geh ich mit.
Aber ich finde es unter aller Sau wie über Lorenzo her gezogen wird!
Bei mir persönlich hat er heute wieder viele Pluspunkte gesammelt.
Er ist ein super Rennen gefahren, ein hohes Risiko gegangen, überholte immer fair und konnte fast die Pace von Dani mitgehen.
Dann stellen sich die Malaien hin und buhen den verdienten zweiten Platz im Park Ferme und auf dem Podium aus? Was maßen die sich an?
Ich werde auch nicht vergessen wie genau das Publikum vor 4 Jahren Flaschen und anderen Müll auf die Strecke geworfen hat als ein Fahrer dort sein Leben verloren hat und das Rennen abgebrochen wurde!
Ich denke alle wissen wen ich meine ...
Für mich hat Lorenzo heute einfach ganz klar Rückgrat gezeigt!
Und bezüglich Rossi hätte ich die schwarze Flagge rausgeholt ... Marquez hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen aber das ging zu weit. Man sollte nicht vergessen wie gefährlich der Sport so schon ist. Die spielen hier immerhin kein Golf.
Aber ich finde es unter aller Sau wie über Lorenzo her gezogen wird!
Bei mir persönlich hat er heute wieder viele Pluspunkte gesammelt.
Er ist ein super Rennen gefahren, ein hohes Risiko gegangen, überholte immer fair und konnte fast die Pace von Dani mitgehen.
Dann stellen sich die Malaien hin und buhen den verdienten zweiten Platz im Park Ferme und auf dem Podium aus? Was maßen die sich an?

Ich werde auch nicht vergessen wie genau das Publikum vor 4 Jahren Flaschen und anderen Müll auf die Strecke geworfen hat als ein Fahrer dort sein Leben verloren hat und das Rennen abgebrochen wurde!
Ich denke alle wissen wen ich meine ...
Für mich hat Lorenzo heute einfach ganz klar Rückgrat gezeigt!
Und bezüglich Rossi hätte ich die schwarze Flagge rausgeholt ... Marquez hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen aber das ging zu weit. Man sollte nicht vergessen wie gefährlich der Sport so schon ist. Die spielen hier immerhin kein Golf.

-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
das schlimme ist ja noch die sogenannten Helden sollen ja eigendlich Vorbilder sein worauf die Jugend hochschaut und um Ihnen Nachzueifern.
Dann guten Nacht wenn es so kommt
Dann guten Nacht wenn es so kommt
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich verstehe dieses Raunzerei nicht. Rossi war und ist schon immer einer der unfairsten in diesem
Sport. Zwar mit seinem Lausbubenlächeln, aber ein Egomane über alle Grenzen. Gegner beschimpfen,
rausdrängen, Psychotricks, mauscheln und taktieren. Und die Rossi Fans grölen wunderbar dazu.
Rossi drängt einen Gibernau oder Stoner in den Dreck. Hurra, aber wehe es kommt dem Idol einer
zu nahe. Wie oft hat er seine Gegner aufs brutalste zusammen geschnitten. Aber da war es Racing.
Wie gut er wirklich ist hat man auf Ducati gesehen.
Mir ist dieser ganze Heldenmythosscheiss sowas von zu wieder. Ich will geile Rennen sehen, und heute war eines
davon bis dieser Irre gemeint hat er muss den Gegner vom Bock treten. Und wie gesagt, wenn Rossi einst aufhört,
oder aufhören muss wird es drei Rennen etwas Wehmut geben. Aber dann werden die gelben Kappen gegen blaue,
grüne oder rote getauscht werden. So war es immer, so wird es immer sein... Nichts ist vergänglicher wie Helden.
Und die Show geht weiter.
Sport. Zwar mit seinem Lausbubenlächeln, aber ein Egomane über alle Grenzen. Gegner beschimpfen,
rausdrängen, Psychotricks, mauscheln und taktieren. Und die Rossi Fans grölen wunderbar dazu.
Rossi drängt einen Gibernau oder Stoner in den Dreck. Hurra, aber wehe es kommt dem Idol einer
zu nahe. Wie oft hat er seine Gegner aufs brutalste zusammen geschnitten. Aber da war es Racing.
Wie gut er wirklich ist hat man auf Ducati gesehen.
Mir ist dieser ganze Heldenmythosscheiss sowas von zu wieder. Ich will geile Rennen sehen, und heute war eines
davon bis dieser Irre gemeint hat er muss den Gegner vom Bock treten. Und wie gesagt, wenn Rossi einst aufhört,
oder aufhören muss wird es drei Rennen etwas Wehmut geben. Aber dann werden die gelben Kappen gegen blaue,
grüne oder rote getauscht werden. So war es immer, so wird es immer sein... Nichts ist vergänglicher wie Helden.
Und die Show geht weiter.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
der vergleich hinkt. vr46 beherrscht das merchandising und hält die rechte an den gyrocam-onboard-bildern. die dorna ist auf rossi angewiesen. die zuschauerzahlen würden einbrechen. kein anderer fahrer war je so charismatisch. und wird auch nie wieder einer sein. (meine meinung)Sordo hat geschrieben:Ich glaube nicht das die GP dadurch zusammenbricht aber es wird große einbußen gebenMotorhead hat geschrieben:dann schaust du dir mal die vorherrschende farbe in den fankurven an...steirair hat geschrieben:Und weswegen wäre das so. Rossi ist nicht grösser als dieser Sport.Motorhead hat geschrieben:nachdem die dorna nun die wm15 entschieden hat, sollte rossi auf ende jahr zurücktreten. das wäre dann das ende für diese rennserie für die nächsten jahre.Roland hat geschrieben:Sollte Rossi straffrei bleiben wäre das ein Skandal und eine Niederlage für den Sport.
Bei weitem nicht
Kleines Beispiel : Einschaltquoten F1 mit Michael Schumacher : Einschaltquoten F1 ohne ihn ...
heute hat diese rennserie massiv gelitten.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
von den Engländern hat inkl. Hodgson und Toseland keiner auch nur irgendeinen Anteil Schuld bei MM gesehen, aber was wissen die schon vom GP-Zirkus oder Rennen fahren
da sind Verschwörungstheorien doch viel unterhaltsamer
bin gespannt was MM dazu sagt
*Edit*

da sind Verschwörungstheorien doch viel unterhaltsamer

bin gespannt was MM dazu sagt
*Edit*
Zuletzt geändert von Johnny am Sonntag 25. Oktober 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.