kommt so eine?gixxersixxa hat geschrieben: Warte nur die neuere Version ab die den HöckerAusschnitt hat
sg
kommt so eine?gixxersixxa hat geschrieben: Warte nur die neuere Version ab die den HöckerAusschnitt hat
Wurde bereits getestet.heroturtle hat geschrieben:kommt so eine?gixxersixxa hat geschrieben: Warte nur die neuere Version ab die den HöckerAusschnitt hat
sg
Sagt wer?socialkills hat geschrieben:ja...auf der intermot wird sie das erste mal vorgestellt!
Da sollte man sich einfach die passende Größe nehmen, dann sitzt die auch - und Luft geht durch die Helite wahrlich genügend durchBeau Riese hat geschrieben:Mir kommt so eine Weste, je öfter ich sie sehe, immer mehr als Notbehelf vor. Sie flattert oder beengt (oder beides zugleich), wie man hört, und sieht einfach doof aus. So etwas gehört in den Lederanzug eingearbeitet, und das nach Möglichkeit so, dass der Tragekomfort (einschließlich Durchlüftung) nicht leidet.
Beau Riese hat geschrieben:Mir kommt so eine Weste, je öfter ich sie sehe, immer mehr als Notbehelf vor. Sie flattert oder beengt (oder beides zugleich), wie man hört, und sieht einfach doof aus. So etwas gehört in den Lederanzug eingearbeitet, und das nach Möglichkeit so, dass der Tragekomfort (einschließlich Durchlüftung) nicht leidet. Derzeit werden dafür aber noch viel zu hohe Early-Adopter-Preise aufgerufen. Irgendwann werden die Preise -hoffe ich- auf ein angemessenes Niveau fallen. Bis dahin, habe ich beschlossen, steige ich eben erst nach dem Anhalten ab.
Das glaube ich nicht! Ist die Kombi für einen internen Airbag nicht ausgelegt kann man eine Weste auch nicht darunter tragen!mema79!! hat geschrieben:Beau Riese hat geschrieben:Mir kommt so eine Weste, je öfter ich sie sehe, immer mehr als Notbehelf vor. Sie flattert oder beengt (oder beides zugleich), wie man hört, und sieht einfach doof aus. So etwas gehört in den Lederanzug eingearbeitet, und das nach Möglichkeit so, dass der Tragekomfort (einschließlich Durchlüftung) nicht leidet. Derzeit werden dafür aber noch viel zu hohe Early-Adopter-Preise aufgerufen. Irgendwann werden die Preise -hoffe ich- auf ein angemessenes Niveau fallen. Bis dahin, habe ich beschlossen, steige ich eben erst nach dem Anhalten ab.
Das sehe ich ganz genauso!! Ich werde mir auch eine zulegen, wenn es eine gibt die man unter jeden Kombi, egal welche Marke, anziehen kann! Und sowas kommt sicher! Bin ich fest davon überzeugt... Dauert aber sicher noch ein wenig!
Bis dahin versuche ich mich auch nicht auf die Nase zu legen