Zum Inhalt

MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Björn#45 hat geschrieben:Qatar 2013

uhhh, der böse pfeil, da ist er wieder,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin

Beitrag von doctorvoll »

mj hat geschrieben:
Björn#45 hat geschrieben:Qatar 2013

uhhh, der böse pfeil, da ist er wieder,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...und in Quatar war er schnell, trotz des verkehrten Pfeiles.......
....Roland wird doch nicht recht haben an Ende? Ach nee, kann nicht sein, wir haben ja Ingeneure hier die haben's wiederlegt........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Viel interessanter ist das Interview von gpone mit Livio Suppo, in dem er Marquez und Stoner vergleicht. Speedweek spielt den Übersetzer:
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/368 ... toner.html
  • herexx Offline

Beitrag von herexx »

doctorvoll hat geschrieben:
mj hat geschrieben: ....Roland wird doch nicht recht haben an Ende? Ach nee, kann nicht sein, wir haben ja Ingeneure hier die haben's wiederlegt........
Auch wenn er am Ende Recht haben soll: die Art wie er sich über andere äussert ist nicht ok.
Bei r4f.at haben die meisten "keine Ahnung und davon jede Menge" und hier sind es "Schlaumeier".
Nur Roland himself ist allwissend und hat immer recht.

Und an alle die den Roland verteitigen (wie einige sagen ohne mein Beitrag zu lesen): lesen, verstehen und dann schreiben. Der Pfeil geht mir am A..sch vorbei... Übrigens kann er auch selbst was schreiben (z.B. die gestellten Fragen beantworten) - er ist ja ein großer Junge.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

herexx hat geschrieben: Auch wenn er am Ende Recht haben soll: die Art wie er sich über andere äussert ist nicht ok.
Bei r4f.at haben die meisten "keine Ahnung und davon jede Menge" und hier sind es "Schlaumeier".
wenn du schon die Erkenntnis gewonnen hast, findst du dann nicht dass deine Beiträge Perlen vor die Säue sind und möchtest du dir diese nicht schenken?
  • scm Offline

Beitrag von scm »

Bitte nicht, ich lese ganz gern mal Beiträge von Leuten die selber nachdenken
und nicht bloß nachplappern was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben!

Gruß
Sven
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

herexx hat geschrieben: Bei r4f.at haben die meisten "keine Ahnung und davon jede Menge"

Und an alle die den Roland verteitigen (wie einige sagen ohne mein Beitrag zu lesen): lesen, verstehen und dann schreiben.
Na, da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen!!!!
Wenn du wirklich LESEN würdest, was Roland über r4f.at geschrieben hat (und zwar immer bei diesem thema), dann würdest du nicht schreiben "bei r4f.at haben die meisten...", denn es ist nur und ausschließlich der A. Lockinger (Betreiber) um den es Roland geht.

Und bevor du jetzt wieder nur rumhetzt: Du bist seit 2 Jahren bei r4f.de angemeldet, hast insgesamt 21 Beiträge geschrieben, in denen du in geschätzt einem Drittel (oder sogar mehr) Rolands Aussagen anzweifelst oder gegen ihn schießt.

Wieso nimmst du dir plötzlich (nach 2 Jahren passivem, rein lesenden Anwesendseins) das Recht raus, dich so zu äußern und aktive Mitglieder maßregeln zu wollen damit du nur das liest was du gerne lesen möchtest?

Gibt es eigentlich irgendwas was du selbst weißt? Hast du je ein Rennmotorrad auf der Strecke bewegt?
Offensichtlich wohl nicht.

Ich finde es echt armselig, sich auf diese Art in ein Forum einzubringen.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

scm hat geschrieben:Bitte nicht, ich lese ganz gern mal Beiträge von Leuten die selber nachdenken
und nicht bloß nachplappern was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben!

Gruß
Sven
zumal sich das nachplappern oft so liest, als wäre es auf des posters mist gewachsen und nicht nur rezitiert (im besten falle).
selber nachdenken (und dabei auch mal falsch liegen) ist aber von vielen hier weder erwünscht noch geduldet ohne dass diejenigen angegangen werden.
leider driftet das ganze dann fast immer von der sachlichen auf die persönliche ebene ab.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

@martin
ich denke hier kann jeder was rein schreiben, auch wenn er mal 2 Jahre nichts geschrieben hat. Ich schreibe selber nicht viel, weil ich einfach keinen Bock habe mit Besserwissern zu diskutieren.
Aber lass anderen einfach das Recht.
Ich lese auch die Beiträge von Roland und muss dann vor mich hin schmunzeln, wenn ich den gelegendlichen Quark lese. Ist halt "Insiderwissen"
Und zu den Bremsscheiben. Obwohl ich kein Insider bin, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Sinn macht die Bremsscheiben immer in der gleichen Richtung zu montieren.
"Ironiemodus an" Nicht nur bei VR sondern auch bei JL, MM, DP und wie sie alle heißen. "Ironoiemodus aus"
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ wilfried: Jeder kann schreiben was er will. Aber es kotzt nicht nur mich an, dass hier persönliche Dinge in solchen threads geschossen werden. Und da habe nicht nur ich keinen Bock drauf.
Und wenn dann noch jemand kommt und Ansprüche stellt, obwohl er NICHTS zum Thread (und dem ganzen Forum) beisteuert außer diesem Gegenschießen, verdammt noch mal, dann platzt mir echt der Kragen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.