Superbike*IDM 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Der Nächste, der nicht zu Wilbers wollte! Das kommt mir ja doch aweng spanisch vor
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Damit sind sicherlich die Plätze 13,14,15 gemeint. Der Rest sind nur "gewertete" Plätze.FrontPlayer hat geschrieben:D.h., wenn ich kurz vor Rennende auf P20 oder so liege, lasse ich mich zurück fallen um evtl. den Satz Reifen zu gewinnen?Kampfschlumpf hat geschrieben:unter den jeweils letzten drei Platzierten
je Klasse ein Satz Reifen als Preis ausgelost.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hammer!!!Rock`n Roll hat geschrieben:hätte ich fast nicht mehr erwartet dass er sich so entscheidet.![]()
RESPEKT !!!!
http://www.speedweek.ch/art_31541.html

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
So wie sich MB im Reitwagen zur " BMW u Ducati Lüge " bezüglich der Leistung usw geäußert hat wundert es mich gar nicht das er jetzt für Dennis fahren wird. Für HPC sieht es mal richtig gut aus Dario und Martin sind ja nun eh immer vorn dabei...
bin gespannt
bin gespannt
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Re: Superbike*IDM 2013
Pfundig! Das bin ich gespannt was der Bauer aus der GSXR holt!Normen hat geschrieben:Hammer!!!Rock`n Roll hat geschrieben:hätte ich fast nicht mehr erwartet dass er sich so entscheidet.![]()
RESPEKT !!!!
http://www.speedweek.ch/art_31541.html![]()
![]()
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
nicht ganz richtig! Nur M. Bauer fährt für HPC - Dario G. startet für Hertrampf Racing. Ich wunder mich, wie der Dennis Hertrampf das alles unter einen Hut bringen kann?ABBIEGER hat geschrieben: Für HPC sieht es mal richtig gut aus Dario und Martin sind ja nun eh immer vorn dabei...
http://www.hertrampf-racing.de/index.php?idcat=1
http://www.hpc-racing.de/index.php?idcat=1
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- paj Offline
- Motorrad: aus die maus
Na wenn Denis sowohl für die Duc als auch für die GSXR etwas Unterstützung vom jeweiligen Hersteller möchte (egal ob der Fahrer das einbringt oder das Team) wirds schwierig, beides in einem Team abzuwickeln
zu MB und Suzi weil es mal sehr interessant ist.
Classic Bike mit manueller Gasgriff/Hebelbetätigung im direkten Duell mit den Elektronikraketen.
Bauer ist fahrerisch ganz vorn und besitzt zudem gute Fachkenntnisse.
Vielleicht reicht das in Kombination ja tatsächlich.
Mit dem KTM Trecker hat er ja auch die andern abgehängt.

Classic Bike mit manueller Gasgriff/Hebelbetätigung im direkten Duell mit den Elektronikraketen.
Bauer ist fahrerisch ganz vorn und besitzt zudem gute Fachkenntnisse.
Vielleicht reicht das in Kombination ja tatsächlich.
Mit dem KTM Trecker hat er ja auch die andern abgehängt.
Es gibt immer einen Schnelleren
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...was hat MB da genau zur Leistung gesagt??ABBIEGER hat geschrieben:So wie sich MB im Reitwagen zur " BMW u Ducati Lüge " bezüglich der Leistung usw geäußert hat wundert es mich gar nicht das er jetzt für Dennis fahren wird. Für HPC sieht es mal richtig gut aus Dario und Martin sind ja nun eh immer vorn dabei...
bin gespannt
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
SUPERBIKE*IDM: TV-Produktion und Ausstrahlung für die neue Saison gesichert – neuer Partner REBEL Media
Klettwitz, 14. Januar 2013.
Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren – auch was die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SUPERBIKE*IDM betrifft. Die gute Nachricht für alle Motorradsportfans: Kurz vor dem Jahreswechsel konnte die TV-Produktion und Ausstrahlung der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft für die Saison 2013 sichergestellt werden. SUPERBIKE*IDM-Geschäftsführer Bert Poensgen ist es gelungen, mit REBEL Media einen für die Serie neuen TV-Partner an Land zu ziehen. Wobei die Produktionsfirma über langjährige Erfahrung in der Motorsportszene verfügt.
Geplant ist, alle acht Läufe der Saison 2013 komplett in HD TV aufzuzeichnen und zu produzieren. Die Ausstrahlung von jeweils einer Stunde pro Rennwochenende erfolgt wie bisher auf Sport1.
„Wir freuen uns sehr, dass wir REBEL Media als Partner für die SUPERBIKE*IDM gewinnen konnten“, so Bert Poensgen. „Das ist ein wichtiger Schritt für die Neuausrichtung der Serie. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam vieles erreichen können. Schließlich kenne ich das Team von REBEL Media bereits aus früheren Zusammenarbeiten und weiß, dass hier absolute Experten der Motorsportszene am Werk sind.“
Auch Christian Herles, Geschäftsführer von REBEL Media, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Motorsport auf zwei und vier Rädern hat seit Jahren bei REBEL einen festen Platz. Für die Neuausrichtung der SUPERBIKE*IDM gibt es viele Ideen und Ansätze, die wir gemeinsam mit dem Team MotorEvents HMP GmbH angehen werden. Ein erfolgreiche Umsetzung für die Partner, die Sportler und die große Fangemeinde ist das erklärte Ziel.“
Der nächste Schritt ist nun die Neugestaltung der Website www.superbike-idm.de. Aber auch über Facebook wird wieder eine Kommunikation mit Fans & Friends erfolgen. Aktuelle Informationen und Bilder finden Motorradbegeisterte demnächst auf www.facebook.com/IDMonFB
Webisoden mit den unterschiedlichen Inhalten und Highlights der Rennen, Trainings und Interviews aus der Boxengasse, für die Ex-Weltmeisterschaftsfahrerin Katja Poensgen gewonnen werden konnte, werden zudem umfangreich auf dem SUPERBIKE*IDM-YouTube-Channel (www.youtube.com/IDMchannel) veröffentlicht.
SUPERBIKE*IDM: TV-Produktion und Ausstrahlung für die neue Saison gesichert – neuer Partner REBEL Media
Klettwitz, 14. Januar 2013.
Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren – auch was die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SUPERBIKE*IDM betrifft. Die gute Nachricht für alle Motorradsportfans: Kurz vor dem Jahreswechsel konnte die TV-Produktion und Ausstrahlung der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft für die Saison 2013 sichergestellt werden. SUPERBIKE*IDM-Geschäftsführer Bert Poensgen ist es gelungen, mit REBEL Media einen für die Serie neuen TV-Partner an Land zu ziehen. Wobei die Produktionsfirma über langjährige Erfahrung in der Motorsportszene verfügt.
Geplant ist, alle acht Läufe der Saison 2013 komplett in HD TV aufzuzeichnen und zu produzieren. Die Ausstrahlung von jeweils einer Stunde pro Rennwochenende erfolgt wie bisher auf Sport1.
„Wir freuen uns sehr, dass wir REBEL Media als Partner für die SUPERBIKE*IDM gewinnen konnten“, so Bert Poensgen. „Das ist ein wichtiger Schritt für die Neuausrichtung der Serie. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam vieles erreichen können. Schließlich kenne ich das Team von REBEL Media bereits aus früheren Zusammenarbeiten und weiß, dass hier absolute Experten der Motorsportszene am Werk sind.“
Auch Christian Herles, Geschäftsführer von REBEL Media, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Motorsport auf zwei und vier Rädern hat seit Jahren bei REBEL einen festen Platz. Für die Neuausrichtung der SUPERBIKE*IDM gibt es viele Ideen und Ansätze, die wir gemeinsam mit dem Team MotorEvents HMP GmbH angehen werden. Ein erfolgreiche Umsetzung für die Partner, die Sportler und die große Fangemeinde ist das erklärte Ziel.“
Der nächste Schritt ist nun die Neugestaltung der Website www.superbike-idm.de. Aber auch über Facebook wird wieder eine Kommunikation mit Fans & Friends erfolgen. Aktuelle Informationen und Bilder finden Motorradbegeisterte demnächst auf www.facebook.com/IDMonFB
Webisoden mit den unterschiedlichen Inhalten und Highlights der Rennen, Trainings und Interviews aus der Boxengasse, für die Ex-Weltmeisterschaftsfahrerin Katja Poensgen gewonnen werden konnte, werden zudem umfangreich auf dem SUPERBIKE*IDM-YouTube-Channel (www.youtube.com/IDMchannel) veröffentlicht.