Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Diejenigen, die dieses Problem haben, haben mit ziemlich großer Sicherheit auch ein Problem mit ihrem defekten Luftdruckprüfer, oder mit dem, der ihnen mal gesagt hat, sie sollen im Vorderreifen 1,6 kalt fahren... 8) Is doch immer wieder dasselbe... 8)

Sennhauser ROCKZZZZZ!! :band:
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

die 1,6 hatte ich warm vorne...

:wink:

:axed:
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Bundy hat geschrieben:Diejenigen, die dieses Problem haben, haben mit ziemlich großer Sicherheit auch ein Problem mit ihrem defekten Luftdruckprüfer, oder mit dem, der ihnen mal gesagt hat, sie sollen im Vorderreifen 1,6 kalt fahren... 8) Is doch immer wieder dasselbe... 8)

Das wird wohl das Problem gewesen sein, danke Langer. Die Empfehlung der schwarz-gelben Reifenmafia-Crew war nämlich 2,1 vorne und 1,8 hinten, alles kalt!!! :shock: Nächstes Jahr wirst du als Reifenberater vergattert.

Werd ich den Reifen eben nochmal probieren, vieleicht ändert sich dann ja meine Meinung zu dem Reifen :?

Thomas
Zuletzt geändert von tommi am Montag 5. April 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

tommi hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Diejenigen, die dieses Problem haben, haben mit ziemlich großer Sicherheit auch ein Problem mit ihrem defekten Luftdruckprüfer, oder mit dem, der ihnen mal gesagt hat, sie sollen im Vorderreifen 1,6 kalt fahren... 8) Is doch immer wieder dasselbe... 8)

Das wird wohl das Problem gewesen sein, danke Langer. Die Empfehlung der schwarz-gelben Reifenmafia-Crew war nämlich 2,1 vorne und 1,8 hinten, alles kalt!!! :shock: Nächstes Jahr wirst du als Reifenberater vergattert.

Werd ich den Reifen eben nochmal probieren, vieleicht ändert sich dann ja meine Meinung zu dem Reifen :?

Thomas
Hi Tommi,

die Empfehlung der Mafiosi passt schon bei den Temperaturen. Naja, hinten vielleicht ein wenig weniger, aber vorne immer 2,0 bis 2,1, sonst kriegst du das "Einknicken"... Aber das ist bei allen Reifen so, außer bei Vollgummipneus... 8)

Aloe vera,
34
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Rainer K hat geschrieben:Video:

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/1000km ... -11835.htm

Viel Spaß
rk
cooles Video!!! Ist das Rakete und Onno vor dir? Leider sieht man zu viel Tacho, aber nette Idee mit den Fotos! :wink:
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Wollte ich auch anmerken, der Typ mit der Arlen Ness Kombi sieht nach dem Herrn Bitter aus.

Tolles Video, freue mich auf Weitere!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Hendryk ist den Start gefahren, und ich bin auch sicher das es Rakete vor ihm ist. Ich hab den Speicherplatz der neuen Hero HD unterschätzt, somit war nach 20 minuten Schluss mit Aufnahme, aber meine Fahrerei war sowiso eher bescheiden. (ich wollte bloss noch diese 7 Runden hinkriegen ohne runterzufallen..) Ich konnte die Kamera auf die schnelle sonst nirgens unterbringen, und dann hat der Hendryk sie in Runde eins noch mit dem Helm etwas runtergedrückt, in den letzten Runden zickte auch noch der Schalthebel und ich konnte nicht mehr richtig Schalten.
Aber: Meine elfte Teilnahme ohne Sturz, und wir sind zusammen 100 Jahre alt. Manfred Kehrmann und Harald Kitsch übrigens 105.
Es dauert nicht mehr lange und wir stolpern über unsere Rollatoren auf dem weg zum Motorrad...
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Schönes Video Rainer!
In welchem Format hast Du aufgenommen?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Rainer K hat geschrieben: Aber: Meine elfte Teilnahme ohne Sturz, und wir sind zusammen 100 Jahre alt. Manfred Kehrmann und Harald Kitsch übrigens 105.
Es dauert nicht mehr lange und wir stolpern über unsere Rollatoren auf dem weg zum Motorrad...
Dann kannste dich ja auch schon zum betreuten Fahren anmelden! :lol: :lol: :lol:
Antworten