Sennhauser ROCKZZZZZ!!

Das wird wohl das Problem gewesen sein, danke Langer. Die Empfehlung der schwarz-gelben Reifenmafia-Crew war nämlich 2,1 vorne und 1,8 hinten, alles kalt!!!Bundy hat geschrieben:Diejenigen, die dieses Problem haben, haben mit ziemlich großer Sicherheit auch ein Problem mit ihrem defekten Luftdruckprüfer, oder mit dem, der ihnen mal gesagt hat, sie sollen im Vorderreifen 1,6 kalt fahren...Is doch immer wieder dasselbe...
Sennhauser ROCKZZZZZ!!
Hi Tommi,tommi hat geschrieben:Das wird wohl das Problem gewesen sein, danke Langer. Die Empfehlung der schwarz-gelben Reifenmafia-Crew war nämlich 2,1 vorne und 1,8 hinten, alles kalt!!!Bundy hat geschrieben:Diejenigen, die dieses Problem haben, haben mit ziemlich großer Sicherheit auch ein Problem mit ihrem defekten Luftdruckprüfer, oder mit dem, der ihnen mal gesagt hat, sie sollen im Vorderreifen 1,6 kalt fahren...Is doch immer wieder dasselbe...
Sennhauser ROCKZZZZZ!!Nächstes Jahr wirst du als Reifenberater vergattert.
Werd ich den Reifen eben nochmal probieren, vieleicht ändert sich dann ja meine Meinung zu dem Reifen![]()
Thomas
cooles Video!!! Ist das Rakete und Onno vor dir? Leider sieht man zu viel Tacho, aber nette Idee mit den Fotos!
Dann kannste dich ja auch schon zum betreuten Fahren anmelden!Rainer K hat geschrieben: Aber: Meine elfte Teilnahme ohne Sturz, und wir sind zusammen 100 Jahre alt. Manfred Kehrmann und Harald Kitsch übrigens 105.
Es dauert nicht mehr lange und wir stolpern über unsere Rollatoren auf dem weg zum Motorrad...