DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ganz genau, wie sieht den der Zeitplan aus ? 100€ mehr für 3 Tage, aber die Fahrzeit bleibt wohl die gleiche oder eher weniger, den die Rennen gehen jetzt beide nur 15 min.
Also weniger fahren - mehr zahlen - und der Zeitplan ?
Schade das niemand die die Zeiten kennt und sich gleich einschreibt.
Recht viel Kohle für wenig fahren, die gesamte Kohle für das ganze Jahr bezahlen ? Was wenn man nicht kann, ist die Kohle weg ?
Sorry, für meinen Geschmack zu viele Fragen offen um sich Einzuschreiben.
gruß Pit
Also weniger fahren - mehr zahlen - und der Zeitplan ?
Schade das niemand die die Zeiten kennt und sich gleich einschreibt.
Recht viel Kohle für wenig fahren, die gesamte Kohle für das ganze Jahr bezahlen ? Was wenn man nicht kann, ist die Kohle weg ?
Sorry, für meinen Geschmack zu viele Fragen offen um sich Einzuschreiben.
gruß Pit
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ich wurde gestern aufgeklärt, dass die Männerklasse die STK ist. Die OPEN ist die Hobbyklasse für alte Männer, die zuviel Geld haben...Tiger Warshaw hat geschrieben: Hey Güdy,
was soll denn das![]()
![]()
Ich dachte richtige MÄNNER fahren in der OPEN.

Der Andy L. will auch in die STK...

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wieso soll ich mich nicht einschreiben?
Ich hab keine andere Rennserie gefunden die mir von den Veranstaltungsdatums besser passt. Desweiteren gibt es nicht viele Hobbyserien in denen das Niveau und die Leistungsdichte an diese rankommen. Ja ich weiss gibt es schon aber die fahren dann alle auf Strecken die fuer mich von der Anreise her immer quer durch halb Europa gehen.
Warum soll denn jetzt die Fahrzeit weniger werden?? IBPM Open STK und was sonst noch alles faehrt kann ja ohne Probleme die Trainings am Freitag zusammenfahren? Eben in Gruppen nach Rundenzeit sortiert? Soviele Teilnehmer werden es ja nicht werden oder glaubt ihr es kommen auf einmal 40 Starter in jeder Klasse zusammen?
Jetzt jammern wieder alle dass die Rennen zu kurz sind doch die wenigsten haben die Kondition ein Rennen 20 Runden lang durchzustehen.
Eine echte Alternative gibt es also fuer mich nicht.
Ich hab keine andere Rennserie gefunden die mir von den Veranstaltungsdatums besser passt. Desweiteren gibt es nicht viele Hobbyserien in denen das Niveau und die Leistungsdichte an diese rankommen. Ja ich weiss gibt es schon aber die fahren dann alle auf Strecken die fuer mich von der Anreise her immer quer durch halb Europa gehen.
Warum soll denn jetzt die Fahrzeit weniger werden?? IBPM Open STK und was sonst noch alles faehrt kann ja ohne Probleme die Trainings am Freitag zusammenfahren? Eben in Gruppen nach Rundenzeit sortiert? Soviele Teilnehmer werden es ja nicht werden oder glaubt ihr es kommen auf einmal 40 Starter in jeder Klasse zusammen?
Jetzt jammern wieder alle dass die Rennen zu kurz sind doch die wenigsten haben die Kondition ein Rennen 20 Runden lang durchzustehen.
Eine echte Alternative gibt es also fuer mich nicht.
- speed#76 Offline
So seh ich das auch!Rock`n Roll hat geschrieben:Alternative altbewährtes:Pit16 hat geschrieben: Sorry, für meinen Geschmack zu viele Fragen offen um sich Einzuschreiben.
Sportbike-Masters von Art-Motor
Und wenn Sonntags GEC faehrt brauch ich nicht bis nachmittags um 17h zu warten bis ich die Heimreise antreten kann. 

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Seh ich auch so, es fehlt halt leider wirklich die Stufe zwischen Hobbybereich und IDM...Desweiteren gibt es nicht viele Hobbyserien in denen das Niveau und die Leistungsdichte an diese rankommen. Ja ich weiss gibt es schon aber die fahren dann alle auf Strecken die fuer mich von der Anreise her immer quer durch halb Europa gehen.
Na, wenn wir nach der GEC fahren schon...luxgixxer hat geschrieben:Und wenn Sonntags GEC faehrt brauch ich nicht bis nachmittags um 17h zu warten bis ich die Heimreise antreten kann.

-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Was wurde denn überhaupt zum DMV erzählt?ca hat geschrieben:Ich hab zum Thema Fahrzeit Samstag Abend nichts mit bekommen.
Oder wurde nur

Wenn nicht handfeste Infos kommen wird das nix...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -