Mein Antlitz wird zur Hälfte - ok zu 2/3 - verdeckt. Die Fotosession muß wiederholt werden
Im Übrigen sind Stefan, Dirk und ich die Einzigen mit vernünftiger Frisur.
Nanodauerwelle rulez
Pfui Deibel, das ist ja wohl die Zusammenpferchung der hässlichsten Hackfressen in Lederhüllen die ich jemals gesehen hab...
Nachdem ich mich nach der Herbrennung durch eine Enduro mit Strassenreifen durch Dirk S am Samstag im Seriensport einigermaßen gefangen hab, hab ich heute einen Film davon erzeugt.
Sehr feine Aufnahmen vom Battleman mit FRONT UND HECKKAMERA, jetzt zusammengefuddelt mit neuem Programm mit Bild-im-Bild Technik.
Ist fast fertig, schick ich nachher noch an Gaskrank.
Was bleibt ist eine Traumatisierung, , welche seit Freitag Abends beim Einschlafen aufkommt: Ich leg mich nieder und fange an Schafe zu zählen. Das erste Schaf, Dolly, springt über den Zaun, MÄÄÄÄ, läuft weiter. Das zweite Schaf, Molly, MÄÄÄÄ, läuft weiter.
Dann ein fürchterliches Getöse, ein Glatzkopf im Schafskostüm auf einer Enduro mit Strassenreifen fährt einfach durch den Schneeweissen Zaun, schreit mich an: ÄTSCHE-BÄTSCHE-ABGEHÄNGT !! und fährt auf dem Hinterrad davon...
Geht das von alleine wieder weg, oder muss ich jetzt zum Wuschelkonrad zur Gehirnwäsche ?
Oder muss ich jetzt mein geliebtes Pferd Jolly-Jumper gegen eine Strickliesel eintauschen ?
Ich hab an diesem kongenialen Schlachtwochenende auch wieder so einige Lach- und Sachgeschichten erlebt. Kranker Bericht folgt, wenn ich alle Unglaublichkeiten verarbeitet habe, in einem kranken Theater... "Nüchterne" Berichterstattung zur Schlacht am Froschteich in Kürze auf www.ktmsuperdukebattle.de
Vorab: Hammermäßige Bilder vom Wochenende gibts bei www.pixelrace.de , bald bei www.sportpic4you.de und www.teamfotograf.de , und vielleicht auch bald noch ein paar bei www.sportpicture.de . Da dürfte dann diesmal wirklich jeder fündig werden... Hier vorab eine Lenzer-außenrum-Herbrennungs-Bilderfolge aus Lauf 1 von Johnny, hehe.
Rainer K hat geschrieben:Pfui Deibel, das ist ja wohl die Zusammenpferchung der hässlichsten Hackfressen in Lederhüllen die ich jemals gesehen hab...
Nachdem ich mich nach der Herbrennung durch eine Enduro mit Strassenreifen durch Dirk S am Samstag im Seriensport einigermaßen gefangen hab, hab ich heute einen Film davon erzeugt.
Sehr feine Aufnahmen vom Battleman mit FRONT UND HECKKAMERA, jetzt zusammengefuddelt mit neuem Programm mit Bild-im-Bild Technik.
Ist fast fertig, schick ich nachher noch an Gaskrank.
Was bleibt ist eine Traumatisierung, , welche seit Freitag Abends beim Einschlafen aufkommt: Ich leg mich nieder und fange an Schafe zu zählen. Das erste Schaf, Dolly, springt über den Zaun, MÄÄÄÄ, läuft weiter. Das zweite Schaf, Molly, MÄÄÄÄ, läuft weiter.
Dann ein fürchterliches Getöse, ein Glatzkopf im Schafskostüm auf einer Enduro mit Strassenreifen fährt einfach durch den Schneeweissen Zaun, schreit mich an: ÄTSCHE-BÄTSCHE-ABGEHÄNGT !! und fährt auf dem Hinterrad davon...
Geht das von alleine wieder weg, oder muss ich jetzt zum Wuschelkonrad zur Gehirnwäsche ?
Oder muss ich jetzt mein geliebtes Pferd Jolly-Jumper gegen eine Strickliesel eintauschen ?
Grüsse
Rainer K
# 201
Willkommen in Marlboro-Country Rainer!!!!!! Du solltest vielleicht mal den Wuschel anrufen. Du würdest uns noch fehlen zu unserem Glück...... Kollege Tutti aus Portugisien hat bei seinem ersten Ausritt auch schon ne 36 hingelegt mit der ungewohnten SD, und ich glaub er hatte am WE trotz Sturz nen MEGA-Spaß......
@Bodo> Ich glaub die 66 hat dich da innen genommen........