Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

AndyRE hat geschrieben:War ein richtig toller Start in die Saison 2009, so kann es weiter gehen... 8)

Hier eine kleine Galerie der Hackfressen, leider sind nicht alle 34 Starter auf dem Foto, vielleicht... weil sie besonders häßlich sind???

[img]http://www.dukecity.de/misc/uploads/for ... enbild.JPG[/img]

Gruß aus dem Pott

AndyRE#31
SKANDAL :!: :!: :!:

Mein Antlitz wird zur Hälfte - ok zu 2/3 - verdeckt. Die Fotosession muß wiederholt werden :P
Im Übrigen sind Stefan, Dirk und ich die Einzigen mit vernünftiger Frisur.
Nanodauerwelle rulez 8)
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Pfui Deibel, das ist ja wohl die Zusammenpferchung der hässlichsten Hackfressen in Lederhüllen die ich jemals gesehen hab...

Nachdem ich mich nach der Herbrennung durch eine Enduro mit Strassenreifen durch Dirk S am Samstag im Seriensport einigermaßen gefangen hab, hab ich heute einen Film davon erzeugt.
Sehr feine Aufnahmen vom Battleman mit FRONT UND HECKKAMERA, jetzt zusammengefuddelt mit neuem Programm mit Bild-im-Bild Technik.
Ist fast fertig, schick ich nachher noch an Gaskrank.

Was bleibt ist eine Traumatisierung, , welche seit Freitag Abends beim Einschlafen aufkommt: Ich leg mich nieder und fange an Schafe zu zählen. Das erste Schaf, Dolly, springt über den Zaun, MÄÄÄÄ, läuft weiter. Das zweite Schaf, Molly, MÄÄÄÄ, läuft weiter.
Dann ein fürchterliches Getöse, ein Glatzkopf im Schafskostüm auf einer Enduro mit Strassenreifen fährt einfach durch den Schneeweissen Zaun, schreit mich an: ÄTSCHE-BÄTSCHE-ABGEHÄNGT !! und fährt auf dem Hinterrad davon...

Geht das von alleine wieder weg, oder muss ich jetzt zum Wuschelkonrad zur Gehirnwäsche ?
Oder muss ich jetzt mein geliebtes Pferd Jolly-Jumper gegen eine Strickliesel eintauschen ?

Grüsse
Rainer K
# 201
  • Yenzbo Offline

Ergebnisse online

Beitrag von Yenzbo »

So, die Ergebnisse gibts hier, ungeschönt schwarz auf weiß:
http://www.ktmsuperdukebattle.com/Einze ... 140.8.html

Schluß mit Gerüchten über Platzierungen und Zeiten...
Yenz
  • AndyRE Offline

Beitrag von AndyRE »

Da waren doch noch mehr... :lol:

[img]http://www.dukecity.de/misc/uploads/for ... nbild2.JPG[/img]

Gruß

AndyRE#31
Gas ist RECHTS, wer SPÄTER bremst ist LÄNGER schnell...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Endlich wieder normale Menschen............ 8) :twisted: 8)

Ich hab an diesem kongenialen Schlachtwochenende auch wieder so einige Lach- und Sachgeschichten erlebt. Kranker Bericht folgt, wenn ich alle Unglaublichkeiten verarbeitet habe, in einem kranken Theater... 8) "Nüchterne" Berichterstattung zur Schlacht am Froschteich in Kürze auf www.ktmsuperdukebattle.de

Vorab: Hammermäßige Bilder vom Wochenende gibts bei www.pixelrace.de , bald bei www.sportpic4you.de und www.teamfotograf.de , und vielleicht auch bald noch ein paar bei www.sportpicture.de . Da dürfte dann diesmal wirklich jeder fündig werden... 8) Hier vorab eine Lenzer-außenrum-Herbrennungs-Bilderfolge aus Lauf 1 von Johnny, hehe. :twisted:

:arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch eins vom kränksten Kranken:

Bild
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

:D gelle Bundy, geile Kurve für außenrum :D :D

Bild

Bild

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Rainer K hat geschrieben:Pfui Deibel, das ist ja wohl die Zusammenpferchung der hässlichsten Hackfressen in Lederhüllen die ich jemals gesehen hab...

Nachdem ich mich nach der Herbrennung durch eine Enduro mit Strassenreifen durch Dirk S am Samstag im Seriensport einigermaßen gefangen hab, hab ich heute einen Film davon erzeugt.
Sehr feine Aufnahmen vom Battleman mit FRONT UND HECKKAMERA, jetzt zusammengefuddelt mit neuem Programm mit Bild-im-Bild Technik.
Ist fast fertig, schick ich nachher noch an Gaskrank.

Was bleibt ist eine Traumatisierung, , welche seit Freitag Abends beim Einschlafen aufkommt: Ich leg mich nieder und fange an Schafe zu zählen. Das erste Schaf, Dolly, springt über den Zaun, MÄÄÄÄ, läuft weiter. Das zweite Schaf, Molly, MÄÄÄÄ, läuft weiter.
Dann ein fürchterliches Getöse, ein Glatzkopf im Schafskostüm auf einer Enduro mit Strassenreifen fährt einfach durch den Schneeweissen Zaun, schreit mich an: ÄTSCHE-BÄTSCHE-ABGEHÄNGT !! und fährt auf dem Hinterrad davon...

Geht das von alleine wieder weg, oder muss ich jetzt zum Wuschelkonrad zur Gehirnwäsche ?
Oder muss ich jetzt mein geliebtes Pferd Jolly-Jumper gegen eine Strickliesel eintauschen ?

Grüsse
Rainer K
# 201
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Willkommen in Marlboro-Country Rainer!!!!!! 8) :twisted: Du solltest vielleicht mal den Wuschel anrufen. Du würdest uns noch fehlen zu unserem Glück...... 8) :twisted: Kollege Tutti aus Portugisien hat bei seinem ersten Ausritt auch schon ne 36 hingelegt mit der ungewohnten SD, und ich glaub er hatte am WE trotz Sturz nen MEGA-Spaß...... :twisted:

@Bodo> Ich glaub die 66 hat dich da innen genommen........ 8) :twisted: :lol:
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

@Bodo> Ich glaub die 66 hat dich da innen genommen........

:twisted: :twisted:
warte Fluchthase...die #59 nach Schleiz mitbringen ????

Guckst Du heute abend e-bay :P :P

Grüße
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich will auuuuuuuuuuuch :cry:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ich hab`s dir ja gesagt Didi... :wink: Es GIBT nix Geileres!! 8) :twisted:
Antworten