POZNAN quo vadis?? was wird daraus
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ja, sie haben sich endlich mit den Einwohnern geeinigt ..... Folge, es wird weniger Veranstaltungen geben, ob es allerdings welche am WE geben wird weiß ich auch nicht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
man man.. soll man wirklich POZNAN aus dem Kopf streichen.. ich kann das noch nicht...ich hoffe immernoch
man man.. soll man wirklich POZNAN aus dem Kopf streichen.. ich kann das noch nicht...ich hoffe immernoch
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
die Deutschen Veranstalter können es sich vor erst von der Backe schmieren, glaube ich. Du kannst natürlich bei den polnischen Veranstaltern fahren (Pawelec, Grandys). 2012 wird es wahrscheinlich eine weitere Strecke in Polen geben, die wird aber bei Radom sein (ca. 300km weiter als Poznan) und Poznan ist so geil, weil es Poznan ist und nicht weil es in Polen liegt.
http://www.grandysduo.com.pl/treningi.html
http://www.grandysduo.com.pl/treningi.html
Zuletzt geändert von John`ek am Donnerstag 19. Februar 2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
kann ich unterschreiben *heul*John`ek hat geschrieben:..... Poznan ist so geil, weil es Poznan ist und nicht weil es in Polen liegt.
wie sind denn die Termine bei den Veranstaltern??
und die Preise..
kannst du die irgendwie mal posten..??
Gruß
Matze
_____________________________________________________________________________________
Habe gestern mit Andreas Brandt geprochen und nat. auch mal Poznan nachgehakt. Sinngemäß: die Restriktionen der Betreiber sind mehr oder weniger immer noch unverändert auf dem Papier und dadurch entsteht für die Veranstalter wohl zu ein grosses finanzielles Risiko, da dem "kunden" einfach zu wenig geboten werden kann.
Sie verhandeln zwar noch, da die Hoffnung nat. zuletzt stirbt, aber er sieht da relativ geringe Chancen.
Schade.

Sie verhandeln zwar noch, da die Hoffnung nat. zuletzt stirbt, aber er sieht da relativ geringe Chancen.
Schade.

Ich kann Euch nur empfehlen bei den polnischen Veranstaltern zu buchen. Wenn sie regelmäßig ausgebucht sind werden sie sich um weitere Termine bemühen. Beim jetzigen Euro Kurs kosten zwei Tage ca. 170 Euro.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hi ich sehe die ganze sache auch wie zeuss,
ich habe mir mal die seite angeschaut aber recht schlau bin ich daraus nicht geworden.
wäre natürlich klasse wenn es auch mit einheimischen veranstalltern klappen würde.
vielleicht kann ja mal jemand denen das vorschlagen. so wie ich vermute john hat da anscheinend einige kontakte hin.
mfg
ich habe mir mal die seite angeschaut aber recht schlau bin ich daraus nicht geworden.

wäre natürlich klasse wenn es auch mit einheimischen veranstalltern klappen würde.
vielleicht kann ja mal jemand denen das vorschlagen. so wie ich vermute john hat da anscheinend einige kontakte hin.
mfg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!