Das trifft deinen Sohnemann gleich dreifach hart. Hingefallen, Schulterblatt gebrochen und dann auch noch der Kiefer seiner Lady gebrochen.

peysel hat geschrieben:@ all
Schlechte Nachrichten!
Mein Sohn hatte gestern Abend ein schweren Motorradunfall mit seiner 125er Aprilia. Er und seine Freundin, die hinten drauf saß, liegen im Krankenhaus. Beide haben eine sehr schwere Gehirnerschütterung und die üblichen Blessuren. Er hat noch zusätzlich das Schulterblatt gebrochen und sie den Kiefer. Sie wird im Moment in eine Spezialklinik gefahren. Ich habe die ganze Nacht bei ihnen gesessen.
Das ganze trägt natürlich nicht zu einer positiven Stimmung bei meiner Familie zu meiner Cup Teilnahme bei.
LG
Klaus
Chris hat geschrieben:Warum wird aus dieser der Teilnehmerliste denn so ein Geheimnis gemacht?
Tja, das ist wohl auf den ersten Blick die einzig logische Erklärung. Deshalb versteh ich diese Geheimniskrämerei auch nicht wirklich, gerade weil ich mir sicher bin, dass schon weit mehr als eine Handvoll eingeschrieben sind. Je nach Quelle werden werden derzeit laut offiziellen Infos 20 bis 26 feste Starter gehandelt, die auch die Anzahlung bezahlt haben. Aufgrund einer Rundmail an alle festen Cupteilnehmer, bei denen alle Empfänger (wohl aus Unachtsamkeit) sichtbar waren, sind die 20 auch absolut glaubhaft. Und die Mail ist schon ein paar Tage her, also könnten es mittlerweile tatsächlich 26 sein...(Erwähnte ich an dieser Stelle schon, dass ich mich hexagonalisch auf das erste Rennen freue?)Jens hat geschrieben:nein, habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt bei solch einen cup mit zu spiele....ich denke das da erst ne hand voll geistesgestörte sind, warum wird da sonst so ein heimlich tun von gemacht.
Ich hätte mich sehr gefreut, dir auf gleichem Material gegenüber zu treten, auch wenn es "nur" 110 PS sind, die wir unter dem Arsch haben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir damit ne Spaß haben werden.Jens hat geschrieben: sich mit dem kleinen werner zweimann zu balgen hätte natürlich etwas !
So ein wenig spiele ich auch noch mit dem Gedanken. Hab in ner Stunde einen Check beim Doc. Mal sehen was er zu meiner Sollbruchstelle sagt.Jens hat geschrieben:klingelingeling
nein, habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt bei solch einen cup mit zu spiele. ich möchte aber nicht solch ein desaster wie du beim r1 cup erleben, auch startfelder wo man gerade 3 reihen gefüllt sind möchte ich mir ersparen.
ich denke das da erst ne hand voll geistesgestörte sind, warum wird da sonst so ein heimlich tun von gemacht.
wer da fährt ist doch egal, haupsache das starterfeld ist voll. falls es voll sein sollte und wenn ich schrottie treffe, werde ich ihn so tief hinten rein kriechen das ich bei den tommys nen gaststart bekomme![]()
sich mit dem kleinen werner zweimann zu balgen hätte natürlich etwas !
ich/wir werde jetzt die gec, die 8h und wenn es geht noch das ein oder andere langstreckenrennen fahren.
gruß
apfel