Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

scheint also doch Wahr zu sein ....... man tut das weh ](*,)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

John`ek hat geschrieben:scheint also doch Wahr zu sein ....... man tut das weh ](*,)
Ach was. Jetzt vergleich doch mal deine Zeiten mit denen der IDM SBK. Wieviel Zeit verlierst du auf die Leute, die mit dir vergleichbares Material haben? Mehr als 5 sekunden? Ok, dann tut's weh. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

jetzt hätte RTL das deutsche Zugpferd für die MotoGP :lol:

und wenn schumi nächstes Jahr für Ducati fahren würde, wären sofort so viele Sponsoren zur Stelle, dass sich das Team auch locker 6 Motorräder hinstellen könnte
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dinner: wo du Recht hast, hast du Recht! Lass den schumi noch ein bißchen trainieren und nächstes Jahr mit ner wildcard starten. Chaz Davis wird er schon noch hinter sich halten. ;-)
Och Mist, der ist ja dann nur noch Testfahrer. :( 8) :D :twisted:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

nee, war ja nur spaß.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich MSC das noch antuen würde. Und eins ist klar: Wenn er das machen würde, dann richtig, d.h. mit dem absoluten Willen, Weltmeister zu werden und dafür wie früher alles andere hinten an zu stellen. Und das würde er sicher nicht mehr tun. Warum auch?

Außerdem würde das vielleicht einen solchen Aufzynd-Boom in Deutschland auslösen, dass die RT-Veranstalter, sowie deren Preise spriesen würden wie Unkraut.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

dinner hat geschrieben:
Außerdem würde das vielleicht einen solchen Aufzynd-Boom in Deutschland auslösen, dass die RT-Veranstalter, sowie deren Preise spriesen würden wie Unkraut.
Das wäre zu befürchten.
Die Nummernschildracer treiben eh schon viel zu sehr die Preise in die Höhe, da brauchen wir nicht auch noch Schumi.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

naja, für uns langsame Hobby-Fahrer wäre ein Mega-Boom nicht gut, für die jungen talentierten Nachwuchs-Fahrer à la Snoopy und D. Lammert wäre es aber sehr hilfreich.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

die Zeiten scheinen also bestätigt zu sein. Das bleibt mir dann doch die Spucke weg....Das beste was in Valencia vom Forum gefahren wurde ist ne
1:42.
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Mir stockt gerade der Atem wenn ich mir vorstelle wiiiie viiiiele schwule Hupen es auf der Welt im gegensatz zu Herrn KSC ääähm MSC gibt.
naja wenn´s wircklich stimmt, wobei ich nix gegen den Roland habe, aber diesen auch nicht kenne! 8)
Dann is das wohl eine massive Horizont erweiterung für mich.
Wobei ich ja nicht bestritten habe das er es drauf hat.
Meine schwulität hat lediglich daran gezweifelt das er es beim 2ten mal auf einem GP-Moped zu soooo einer Zeit schaft.
Aber gut alles ist möglich und ich sollte vieleicht wieder mal :bong:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Es sagt ja niemand, daß er zuvor nur zwei mal auf dem Track war.

Wie dem auch sei; wenn ich mir vorstelle was MSC binnen eines Jahres auf einem (zugegeben) Top-Moped zustande gebracht hat - unglaublich!!!!!!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten