GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 746
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Dann ist es nun endlich raus
Ich denke, dass allein die Tatsache, dass er ein siegfähiges Motorrad hat, schon viel ausmacht
Geld braucht er keines mehr - da hätte ihm ein weiteres Jahr Honda sicher mehr eingebracht
Ich denke, dass allein die Tatsache, dass er ein siegfähiges Motorrad hat, schon viel ausmacht
Geld braucht er keines mehr - da hätte ihm ein weiteres Jahr Honda sicher mehr eingebracht
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3298
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich freue mich ihn in 2024 wieder auf einem siegfähigen Motorrad zu sehen und bin gespannt, welche seiner Sponsoren mit ihm mitgehen werden. Am Ende ist Repsol HRC auch noch Geschichte, sofern kein spanischer Fahrer mehr unter Vertrag steht. Auch darf man gespannt sein, ob sein Crewchief mitgehen wird.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Joan Mir ist doch Spanier genug für Repsol. Außerdem könnte jetzt Iker Lecuona zu HRC gehen, oder halt Johann Zarco statt zu LCR zu HRC und Lecuona zu LCR. Das würde Michael Ruben Rinaldi freuen, der dann zu HRC-SBK wechseln könnte und bei Puccetti ein Platz für Öttl frei werden würde, wenn.....


Gruss Ray
- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es war klar das er geht ...er möchte unbedingt noch min, einen Titel damit er der alleinige Rekordhalter ist(Die alte Agostini Zeit zähle ich nicht) . Das geht bei Honda nicht .
Ich bin mir sicher das er nächstes Jahr auf jeden Fall wieder um den Titel fährt ...mit seiner Statur kommt er bestimmt auch auf richtig gute Topspeedwerte .
Bin auf die Reaktion der anderen Fahrer gespannt .
Honda wird auch nächstes Jahr auch keine Rolle spielen
Meine Meinung
Gruß L
Ich bin mir sicher das er nächstes Jahr auf jeden Fall wieder um den Titel fährt ...mit seiner Statur kommt er bestimmt auch auf richtig gute Topspeedwerte .
Bin auf die Reaktion der anderen Fahrer gespannt .
Honda wird auch nächstes Jahr auch keine Rolle spielen
Meine Meinung
Gruß L
- Heli66 Offline
- Beiträge: 412
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Nein, wurde von Ducati abgelehnt.Kurvenjunkie hat geschrieben:Auch darf man gespannt sein, ob sein Crewchief mitgehen wird.
-
- sakasanje Offline
- Beiträge: 102
- Registriert: Dienstag 25. August 2015, 18:43
- Motorrad: Street Triple R
- Lieblingsstrecke: alle :>
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wäre die Crew so wichtig? Ich meine, sein Bruder fährt jetzt 1 Jahr da und ist ebenfalls von der Honda gewechselt. Dh. sowohl Team als auch MM wissen, worauf sie sich einlassen.
Ducati kann nur gewinnen, MM kann viel verlieren.
Ducati kann nur gewinnen, MM kann viel verlieren.
#999 - einer muss ja Letzter sein 

- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3298
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Okay das war mir nicht bekannt.
Ich war im Juli in Rom und habe von Diggia ein Motorrad erworben. Der erzählte mir, dass sein Hauptproblem in der MotoGP die Einstellung der Elektronik ist und dass sein Techniker von Ducati es nicht so hinbekommt wie er es benötigt. Deswegen war er so schwach unterwegs.
Gut ein Marquez ist sicher ein anderes Kaliber aber auch er benötigt gute Leute, die ihm die Maschine so einstellen dass er vorne mitfahren kann.
Ich war im Juli in Rom und habe von Diggia ein Motorrad erworben. Der erzählte mir, dass sein Hauptproblem in der MotoGP die Einstellung der Elektronik ist und dass sein Techniker von Ducati es nicht so hinbekommt wie er es benötigt. Deswegen war er so schwach unterwegs.
Gut ein Marquez ist sicher ein anderes Kaliber aber auch er benötigt gute Leute, die ihm die Maschine so einstellen dass er vorne mitfahren kann.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
eigentlich strategisch ein geiler move von Honda... den Fahrer als spion zum Klassenfeind schicken.... mm93 in 2025 dann wieder bei Honda mit ner Menge Informationen im Gepäck was bei Ducati konstruktiv anders ist als bei Honda... da der listige Dartagnon ääh ... Gigi die intrige aber bereits durchschaut hat wird Mm93 Honda mit falschen Informationen füttern und die Honda weiter in die falsche Richtung entwickeln ...




-
- adi#124 Offline
- Beiträge: 351
- Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
- Motorrad: Ducati 848evo
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist noch nicht mal von Gresini bekannt gegeben.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5819
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ach nett, aber ich glaube ein mm ist nicht im Stande ein Motorrad zu entwickeln.
Er konnte bis vor paar Jahren jeden Mist schnell bewegen, nur eben nicht entwickeln.
Er konnte bis vor paar Jahren jeden Mist schnell bewegen, nur eben nicht entwickeln.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.