~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- sonic Offline
- Motorrad: KTM Superduke; FZ750
- Lieblingsstrecke: Pann
Jep das ist Ryan Farquhar ... und zwar beim Ulster Grand Prix 2002Mäddie hat geschrieben:Sieht schwer nach Ryan Farquhar aus, der fuhr für McAdoo auf der Ilse of Man...
Höhere Auflösung hab ich leider nicht gefunden ...Schade das wär was für den Bilderrahmen gewesen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da geb ich Harry Recht. Das sieht grenzwertig aus.SP-12 Harry hat geschrieben:Klar, geiles Bild! Ich setz aber mal schwer drauf, dass das nicht gut ausging...
Ich denke das ging gut. Es sind 57 Grad Schräglage, 55 und bisschen mehr schaffen wir auch.Chris hat geschrieben:Da geb ich Harry Recht. Das sieht grenzwertig aus.SP-12 Harry hat geschrieben:Klar, geiles Bild! Ich setz aber mal schwer drauf, dass das nicht gut ausging...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Du hast den Winkel jetzt aber nicht aus dieser Perspektive gemessen, oder?? 

Ok: Den Winkel misst man ja in der Regel zwischen Fahrzeug/Reifen und Strasse - in Längsrichtung gesehen, wobei ein senkrechtes Motorrad 0° bedeutet.Jörg#33 hat geschrieben:Das mussu erklären!Pubert hat geschrieben:Du hast den Winkel jetzt aber nicht aus dieser Perspektive gemessen, oder??
Je mehr man seitlich misst, desto mehr nähert sich der zu messende Winkel 0° an (genau dann, wenn man irgendwann ganz von der Seite draufguckt).
Demnach müsste der Winkel auf diesem Bild noch größer als 57° sein... (wenn mein Logikmodul gerade richtig arbeitet

Oder anders ausgedrückt: Wenn der Winkel schon bei einer schrägen Aufnahme 57° beträgt, ist er genau von vorne noch größer. Rein zweidimensional betrachtet...)
-
- Laschpuffer Offline
Damit gebe ich Dir Recht, nur dann hat er von ganz gerade vorne WEINGER als 57!?Pubert hat geschrieben:Ok: Den Winkel misst man ja in der Regel zwischen Fahrzeug/Reifen und Strasse - in Längsrichtung gesehen, wobei ein senkrechtes Motorrad 0° bedeutet.Jörg#33 hat geschrieben:Das mussu erklären!Pubert hat geschrieben:Du hast den Winkel jetzt aber nicht aus dieser Perspektive gemessen, oder??
Je mehr man seitlich misst, desto mehr nähert sich der zu messende Winkel 0° an (genau dann, wenn man irgendwann ganz von der Seite draufguckt).
Demnach müsste der Winkel auf diesem Bild noch größer als 57° sein... (wenn mein Logikmodul gerade richtig arbeitet)
Oder anders ausgedrückt: Wenn der Winkel schon bei einer schrägen Aufnahme 57° beträgt, ist er genau von vorne noch größer. Rein zweidimensional betrachtet...)

Grüße
Jörg#33
Jörg#33