GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Jeden anderen "Nasenbohrer" hätte hrc skrupellos entsorgt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Olaschir Online
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
aber MM93 ist halt auch kein Nasenbohrer, hat 6 WM mit HRC geholt und seine Team- bzw. Markenkollegen hatten dabei auch genügend Abstand zu ihm. Ohne ihn wäre HRC in den letzten Jahren auch schlecht dran.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Würde mich auch interessieren.Dave675 hat geschrieben:Und das wäre...?Roland hat geschrieben:Es wird vielleicht etwas passieren, was es in dieser Form so noch nie gab. Deshalb dauert das alles so lange.
Aber von Nostra Damus kann man ja nicht erwarten, dass er erklärt, wie seine Vorhersagen konkret zu verstehen sind, das kommt immer erst im Nachhinein

- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
MM hat ja doch selber mal ausgesagt, dass er Honda ein Angebot gemacht habe, auf Gehalt zu verzichten. Honda habe jedoch abgelehnt. Aber da gibt es sicherlich eine Ausfallversicherung im Hintergrund (Allianz).
Ich kann MM schon verstehen, dass er wechseln möchte. Er ist auch scho 30. Die Medienauftritte der letzten Tage kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ich glaube, auch für Honda wäre eine Vertragsauflösung im Sinne eines Neuanfangs (was Honda offensichtlich braucht) mittel- bis langfristig positiv, da MM kein Teamentwicklungsfahrer ist.
Ich kann MM schon verstehen, dass er wechseln möchte. Er ist auch scho 30. Die Medienauftritte der letzten Tage kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ich glaube, auch für Honda wäre eine Vertragsauflösung im Sinne eines Neuanfangs (was Honda offensichtlich braucht) mittel- bis langfristig positiv, da MM kein Teamentwicklungsfahrer ist.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wenig überraschend: VR46 wohl weiter mit Ducati und kein zweites Yamaha Team.
https://sportal.eu/2023/09/15/ducati-da ... ino-rossi/
Wenn vr46 in der jetzigen Situation auf Yamaha wechselt wäre das eh nicht nachvollziehbar…
https://sportal.eu/2023/09/15/ducati-da ... ino-rossi/
Wenn vr46 in der jetzigen Situation auf Yamaha wechselt wäre das eh nicht nachvollziehbar…
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Boo hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.Dave675 hat geschrieben:Und das wäre...?Roland hat geschrieben:Es wird vielleicht etwas passieren, was es in dieser Form so noch nie gab. Deshalb dauert das alles so lange.
Aber von Nostra Damus kann man ja nicht erwarten, dass er erklärt, wie seine Vorhersagen konkret zu verstehen sind, das kommt immer erst im Nachhinein
Wenn ich es sagen wollen würde, dann hätte ich es schon gemacht.
Klar, jemand der 8x Weltmeister wird, kann kein Motorrad entwickeln.Mare82 hat geschrieben: Ich glaube, auch für Honda wäre eine Vertragsauflösung im Sinne eines Neuanfangs (was Honda offensichtlich braucht) mittel- bis langfristig positiv, da MM kein Teamentwicklungsfahrer ist.

Ist denn einer der Ducati Burschen "der Entwicklungsfahrer"?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- froetz Offline
Ahhh, man braucht also erst 9 Titel um kein Motorrad mehr entwickeln zu können. Das erklärt einiges…
„Ich weiß was, das du nicht weißt“ ist doch Kindergarten…
„Ich weiß was, das du nicht weißt“ ist doch Kindergarten…
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
MM macht sein eigenes Team auf, in dem er dann fährt. Ihr habt es hier zuerst gelesen 

- froetz Offline
Er kauft die Markenrechte der spanischen Bultaco oder Montesa und kauft zwei KTM Rolling Chassis mit Motoren.
KTM hat noch zwei Mopeds im Griff, die Dorna einen neuen Hersteller und Spanien bekommt ein spanisches Team mit spanischem Weltmeister 2024.
Mal noch ein bisschen was zum Thema: Die Kniekühlung bei KTM (Carbonteil im rechten Bild)
KTM hat noch zwei Mopeds im Griff, die Dorna einen neuen Hersteller und Spanien bekommt ein spanisches Team mit spanischem Weltmeister 2024.
Mal noch ein bisschen was zum Thema: Die Kniekühlung bei KTM (Carbonteil im rechten Bild)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
froetz hat geschrieben:Er kauft die Markenrechte der spanischen Bultaco
Die müsste MM dann der Familie von Sete Gibernau abkaufen. Dessen Opa hat Bultaco gegründet.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<