Ich würde jetzt sagen „sags halt endlich oder halt einfach die Klappe“

froetz hat geschrieben:Mir ist wohl der neue Pressesprecher von MM, zumindest postete er gestern folgendes:(Übersetzung mit Google)
ps#23 hat geschrieben:Aus dem Artikel:
MM93:"Ja, die Resultate stimmen nicht, aber ich genieße meine Leidenschaft - den Motorradsport."
Hat er nicht vor nicht all zu langer Zeit Rossi gegenüber Unverständnis geäußert, da hinterhergurken doch sicher keinen Spaß macht und er aufhören solle?
Die Honda hat dieses Jahr auch schon Rennen gewonnen. So übel wird die Kiste schon nicht sein...Roland hat geschrieben:ps#23 hat geschrieben:Aus dem Artikel:
MM93:"Ja, die Resultate stimmen nicht, aber ich genieße meine Leidenschaft - den Motorradsport."
Hat er nicht vor nicht all zu langer Zeit Rossi gegenüber Unverständnis geäußert, da hinterhergurken doch sicher keinen Spaß macht und er aufhören solle?
Man sollte halt auch wissen in welchem Zusammenhang MM diese Äusserung getätigt hat. Das war in Hinsicht auf konkurrenzfähigem Material zu sitzen, aber halt nicht mehr mitzukommen wie damals VR.
Soweit ich mich errinnern kann hat auch Quatarao gesagt, dass er den Misano Test erstma abwarten möchte, bevor er sich entscheidet.Dave675 hat geschrieben:Ein Rücktritt oder eine Auszeit kommen wohl scheinbar nicht in Frage.
Wäre interessant zu wissen was dann Plan C sein soll? Kann ja fast nur Pramac sein, da diese ja Morbidelli noch nicht bestätigt haben.
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... r-wechsel/
ps#23 hat geschrieben:Die Honda hat dieses Jahr auch schon Rennen gewonnen. So übel wird die Kiste schon nicht sein...Roland hat geschrieben:ps#23 hat geschrieben:Aus dem Artikel:
Man sollte halt auch wissen in welchem Zusammenhang MM diese Äusserung getätigt hat. Das war in Hinsicht auf konkurrenzfähigem Material zu sitzen, aber halt nicht mehr mitzukommen wie damals VR.