Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Das alte motorrad kann ihm Honda sicher wieder hinstellen. Die Frage ist dann aber ist auch die alte Honda nicht gut genug, oder ist der erfahrenere MM nicht mehr gut genug.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Beitrag von Weiseraltermann »

.. der Klorand, und der Wiesinger!
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

Tom-ek hat geschrieben:Schwer vorstellbar das MM zu gresini geht . Honda hat heute bissl was gezeigt wo ein fünkchen Hoffnung geben kann . + Das Gehalt für 2024. Auch bei gresini müsste evtl. Mal ein MM was bringen .... Bei AM war es glaube ich 1 Mio.
Und so sehr wird gresini nicht auf Rosen Anliegen dass die jemandem bezahlen der nur ne Ausweg sucht.
Selbst wenn Honda sich kommende Saison verbessert glaube ich nicht das Marquez dann um die WM fahren kann.
Dafür ist der Vorsprung speziell von Ducati zu groß. Und man kann davon ausgehen das KTM auch nochmal einen größeren Schritt machen wird.

Also entweder Geduld zeigen oder ins Kundenteam wechseln und dort um Siege fahren.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

So wie ich denke, kann man manchen Herren oder auch Damen der Presse mit dem heutigen Tag die Tatstaturen unter den Fingern wegziehen. Mich würde dann mal interessieren, wie z.B. ein gewisser GW seinen Schund aus den letzten Wochen rechtfertigt...? :lol: :lol:

Denn:
Nachdem MM93 nun heute tatsächlich auf der neuesten Honda sitzt, denke ich, dass es ein Wunder wäre, wenn er tatsächlich (wohin auch immer) wechseln würde.

Heute testen die Einsatzfahrer der verschiedenen Marken das Material, welches die Testfahrer für die Entwicklung in Richtung 2024 herausgefiltert haben. Die Einsatzfahrer legen mit dem heutigen Urteil die Marschrichtung bis Ende November fest und da sitzen sie dann schon auf dem 2024er Prototyp.

Es hat es noch nie gegeben, dass Honda einem Fahrer, der das Team verlässt, beim wichtigsten Test für die neue Saison das zukünftige Motorrad bereitstellt. Der Japaner, der sich das leisten würde, könnte sich auch gleich sein Harakiri Schwert mit den neuen Motorradteilen in die Box liefern lassen. :lol:
Muss hier was stehen ?
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Selbst wenn MM auf 2024 Honda verlassen würde (oder es plant), per heute ist das ja nicht sicher/offiziell und Honda hat somit keinen Rechtfertigungsgrund, MM nicht testen zu lassen. Sollte er nächste Woche nen Vertrag woanders unterzeichnen, hätte Honda halt Pech gehabt.

Und zu deiner Frage, wie der GW-Schund zusammen kommt: Genau so. Aus halbfertigen Überlegungen wie „es hat es noch nie gegeben, dass…“ ;-)

Mal spekuliert man richtig, mal falsch
  • PhiLLoW Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von PhiLLoW »

Boo hat geschrieben:

Ich finde es eher erschreckend wie viele nicht mehr zwischen Gerüchten und Fakten unterscheiden können/wollen. Da halluziniert sich irgendein Journalist irgendwas zurecht um Klicks zu generieren und alle schreiben ab obwohl an den Gerüchten überhaupt nichts dran ist. :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

PhiLLoW hat geschrieben:
Boo hat geschrieben:

Ich finde es eher erschreckend wie viele nicht mehr zwischen Gerüchten und Fakten unterscheiden können/wollen. Da halluziniert sich irgendein Journalist irgendwas zurecht um Klicks zu generieren und alle schreiben ab obwohl an den Gerüchten überhaupt nichts dran ist. :lol: :lol:

Ja, die mediale Kompetenz ist einigen abhanden gekommen.
Es hat sich auch nicht irgendein Journalist etwas zusammenhalluziniert, sondern weltweit ziemlich viele. Davon abgesehen spricht die offizielle MotoGP Site auch von diversen Möglichkeiten und die werden sich nicht an Gerüchten beteiligen um Klicks zu generieren.
Das an der Möglichkeit zu einem Wechsel weg von Honda hin zu Gresini nix dran ist, ist also nicht wahr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • arlecchino Offline

Beitrag von arlecchino »

Roland hat geschrieben:Ja, die mediale Kompetenz ist einigen abhanden gekommen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:alright:
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

"Wann wird Marc Márquez verlautbaren, ob er nächstes Jahr bei Gresini Ducati fährt oder bei Honda bleibt? «Natürlich gibt es eine Frist. Ich werde mich entweder beim Indien-GP in zwei Wochen oder eine Woche später in Japan entscheiden.»

In einem Interview mit dem spanischen TV-Sender DAZN sagte der Spanier am Wochenende, er werde bei Honda bleiben. «Ich erwähnte aber auch, dass das nicht klar ist und sich dieser Plan ändern kann», ergänzte der sechsfache MotoGP-Weltmeister. «Man weiß nicht… Ich habe zwei Pläne – und jetzt muss ich mich für einen entscheiden.»"
Quelle: speedweek
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Mir ist wohl der neue Pressesprecher von MM, zumindest postete er gestern folgendes:
bleibt.jpg
bleibt.jpg (91.8 KiB) 1277 mal betrachtet
(Übersetzung mit Google)
Antworten