GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Olaschir Offline
- Beiträge: 2069
- Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- Wohnort: Braunschweig
Re: GP-News
Kontaktdaten:
der Bradl hat eben den Pit Beirer von KTM interviewt.
Letzter Satz war: "Wenn Du einen Testfahrer brauchst, meine Nummer hast Du ja"
Letzter Satz war: "Wenn Du einen Testfahrer brauchst, meine Nummer hast Du ja"
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich gehe jetzt mal davon aus, das mit den zwei Zehntel je Kurve ist ironisch gemeint.TTs Target hat geschrieben:Wie kommts, dass du da so überkritisch bist? 2 Sekunden die fehlen sind 2 Zehntel in jeder Kurve. Ein besseres Bewerbungsschreiben als Moto2 Europameister und MotoE Laufsieger kannst du wohl kaum mitbringen.
Klar finanziert dir das keiner wenn du hinterher fährst, aber noch ein Jahr sollte er schon bekommen in dem Umfeld denke ich. Also WM Umfeld, Intact weiß ich ja nicht
Wäre er ein Neuling, würde ich sagen er könnte noch ein Jahr bekommen. Aber auch dazu müsste er mal wenigstens für kleine Highlights sorgen. Er hat aber schon ein WM Jahr in der Moto2 verbracht und das war auch nix.
Alleine der EM Titel hilft Dir als Bewerbung nichts. Denn die Leute, die darüber entscheiden, lassen sich nicht durch den puren Titel blenden. Die wissen ganz genau in welchem Umfeld und gegen welche Konkurrenz Du den Titel geholt hast. Bei Intact zählte auch noch der deutsche Pass, aber da hat er klar als Aufgabe bekommen sich zu steigern und auch ein paar Ergebnisse zu zeigen.
Tulovic zeigt was er kann, mehr geht nicht. Nicht mit Intact und nicht mit einem anderen Team.
Muss hier was stehen ?
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 746
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
wieso ist dass denn ein Loyalitätsthema bzw. was soll er in der Runde denn sonst sagen?Olaschir hat geschrieben: ich fands schon interessant, keine Neuigkeiten verkündet, aber wie MM93 von KTM geredet bzw. geschwärmt hat, da wird man sich als Honda Chef schon fragen wie loyal ist mein Angestellter.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... ramac.html
Laut Speedweek geht Zarco zu LCR und Dixon steigt in die MotoGP auf und fährt für Gresini.
Falls das wirklich so kommt kann man davon ausgehen das Bezzecchi zu Pramac geht und Morbidelli bei VR46 unterkommt.
MM zu Pramac halte ich nicht für realistisch.
Laut Speedweek geht Zarco zu LCR und Dixon steigt in die MotoGP auf und fährt für Gresini.
Falls das wirklich so kommt kann man davon ausgehen das Bezzecchi zu Pramac geht und Morbidelli bei VR46 unterkommt.
MM zu Pramac halte ich nicht für realistisch.
- Assa Offline
- Beiträge: 175
- Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 19:57
- Motorrad: ZX10r
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: GP-News
Kontaktdaten:
MM93 wird niemals zu Ducati gehen.
Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Zarco zu LCr glaube ich eher .
Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Zarco zu LCr glaube ich eher .
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3298
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich denke er wird Honda verlassen. Dem ist das Geld scheißegal er möchte wieder Rennen gewinnen (es den Jüngeren noch einmal zeigen) und erneut Weltmeister werden, was er mit dem aktuellen Hobel getrost vergessen kann.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wundere nur ich mich…
Pol fährt nachdem er sich völlig zerlegt hat auf P6 und La Bestia gurkt irgendwo ganz hinten rum. Wenn der so weiter macht würde ich den eher nächstes Jahr zu Pramac schieben und Bez ins Werksteam. Dann müsste der vermutlich nicht mehr lange überlegen.
Pol fährt nachdem er sich völlig zerlegt hat auf P6 und La Bestia gurkt irgendwo ganz hinten rum. Wenn der so weiter macht würde ich den eher nächstes Jahr zu Pramac schieben und Bez ins Werksteam. Dann müsste der vermutlich nicht mehr lange überlegen.
Gruß, J-C
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3298
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Klar war er von Verletzungspech geplagt aber für Pecco war er noch nicht ein einziges Mal eine Hilfe im Rennen. Nur hat er einen gültigen Vertrag wobei der sicher auch gekündigt werden kann.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5818
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der hat aktuell noch die Möglichkeiten. Wenn nix kommt, wir auch seitens Ducati nix kommen für 2024
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Natürlich hat der nen Vertrag. Aber meiner Info nach sind die Pramac-Fahrer alle bei Ducati angestellt, also sollte es auch möglich sein einen Fahrer mit Vertrag dort fahren zu lassen. Offiziell mit dem Argument „…mit weniger Druck wie im Werksteam…“Kurvenjunkie hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Klar war er von Verletzungspech geplagt aber für Pecco war er noch nicht ein einziges Mal eine Hilfe im Rennen. Nur hat er einen gültigen Vertrag wobei der sicher auch gekündigt werden kann.
Edit: Was haltet ihr eigentlich vom geplanten Shoot-Out zwischen PE und AF um den letzten Platz bei KTM? Ein bisschen daneben finde ich es schon einfach 5 Fahrer für 4 Plätze zu verpflichten und dann einen zum Testteam abzuschieben. Zumal von „am meisten überzeugen“ die Rede ist - da kann man ja machen was man will. Stand heute wird AF nen schwere Stand haben, zu dumm für KTM dass der PE schon wieder schneller ist als gedacht / gehofft (?)
Ich befürchte ja dass der arme Pol am Ende schneller war, aber trotzdem der Gelackmeierte ist.
Gruß, J-C