Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

fraggle hat geschrieben:
StefanH hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Solange Dani Pedrosa die Honda entwickelte, könnte Flipper damit fahren.
Jetzt ist MM als Zugpferd auch für Fortschritte zuständig und scheisse ist's.
Das hat eine gewisse Logik, auch wenn man die Entwicklung bei KTM anschaut...
Welche Entwicklung bei KTM? Dass sie trotz allem Aufwand Ducati nicht näher kommen, aber weil Honda und Yamaha schwächeln, in der Tabelle vor denen liegen…. Dann ist es eine gute Entwicklung?

Nee, eine gute Entwicklung ist es wenn Du an die Gegner, die vor Dir liegen rankommst und den anderen Gegnern aus eigener Kraft davonziehst.

Danke! Sie merken den Knick in der Logik nicht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

J-C hat geschrieben: Nach 2024 kann er von mir aus fahren wo ihm ein Mopped angeboten wird.
....na da hat er ja echt Glück gehabt
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • businesskasper Online
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Wenn das so weiter geht, bietet man Flipper nur noch ein Simson Duo an.

Ich seh allerdings nicht, wo KTM gerade schwächelt oder stagniert. Im Gegenteil, die zeigen gerade echt eine gute Performance mit beiden Fahrern. Hält nur noch nicht über die Renndistanz. Dann werden sie aufgeschnupft von einer nach der anderen Ducati.
Aprilia find ich da gerade etwas enttäuschend. Ich hatte mir nach letzter Saison mehr erhofft.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

fraggle hat geschrieben: Welche Entwicklung bei KTM? Dass sie trotz allem Aufwand Ducati nicht näher kommen, aber weil Honda und Yamaha schwächeln, in der Tabelle vor denen liegen…. Dann ist es eine gute Entwicklung?

Nee, eine gute Entwicklung ist es wenn Du an die Gegner, die vor Dir liegen rankommst und den anderen Gegnern aus eigener Kraft davonziehst.
Bei Ducati sehe ich da auch keine Entwicklung, jetzt wo Honda und Yamaha schwächeln wurde Pecco WM :mrgreen: , vorher waren jahrelang MM93, Joan Mir und FQ WM.
Im Grunde hat Ducati vom Suzuki Ausstieg profitiert und von der Schwächephase bei Honda und Yamaha.
Mit Ach und Krach kommen sie jetzt vor KTM ins Ziel, aber das war es dann auch schon :lol:
Bild
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

:) ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Roberto hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben: Welche Entwicklung bei KTM? Dass sie trotz allem Aufwand Ducati nicht näher kommen, aber weil Honda und Yamaha schwächeln, in der Tabelle vor denen liegen…. Dann ist es eine gute Entwicklung?

Bei Ducati sehe ich da auch keine Entwicklung, jetzt wo Honda und Yamaha schwächeln wurde Pecco WM :mrgreen: , vorher waren jahrelang MM93, Joan Mir und FQ WM.
Im Grunde hat Ducati vom Suzuki Ausstieg profitiert und von der Schwächephase bei Honda und Yamaha.
Mit Ach und Krach kommen sie jetzt vor KTM ins Ziel, aber das war es dann auch schon :lol:
Bild
Wäre gut und auch lustig, wenn Dein Vergleich nicht hinken würde. Aber bei 18 Podien für Ducati und 2 Podien für KTM bisher in der aktuellen Saison, passt halt der Versuch es ins lächerliche zu ziehen einfach nicht.
:alright:
Muss hier was stehen ?
  • businesskasper Online

Ja, sowohl in der WSBK als auch in der MotoGP ist gerade nur noch spannend, wer best of rest wird. Als Fan kann man ja gerne den Ducati-Erfolg feiern und es sei den Leuten auch gegönnt, aber spannend ist das nicht mehr.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Beobachtet ihr die Rennen nur als Hersteller fanboys ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

businesskasper hat geschrieben:Ja, sowohl in der WSBK als auch in der MotoGP ist gerade nur noch spannend, wer best of rest wird. Als Fan kann man ja gerne den Ducati-Erfolg feiern und es sei den Leuten auch gegönnt, aber spannend ist das nicht mehr.
Also komm, jetzt wird Ducati nach 15 Jahren MotoGP und nach 11 Jahren wieder SBK WM.... mimimi ist alles langweilig.
Und als Rea alles gewann, oder MM93?
Gibt ja Moto3 und Moto2 auch noch, falls man Ducati Siege nicht leiden kann.
  • businesskasper Online

Fand ich beides auch nicht geil. Ohne MM93 schlechtes zu wünschen, aber ich fand, die MotoGP hatte während seiner Verletzungspause an Unterhaltungswert gewonnen. Und wie gesagt, ich gönne es auch Ducati. Die haben da lang und hart für gearbeitet, sollen sie auch mal den Erfolg ernten. Nur für mich als Zuschauer ist es halt semi-optimal.
Antworten