Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Heli66 Offline
  • Beiträge: 414
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Heli66 »

Zarco dürfte auch ein gefragter Entwicklungsfahrer sein. Man hörte ja immer mal wieder, dass er neue Teile zum testen bekommen hat.
Könnte mir vorstellen, dass er bei Ducati noch eine lange Anstellung in der Entwicklung hat.

Bei LCR Honda sehe ich ihn auch nicht, das sollte er seinen Knochen nicht mehr antun.

Morbidelli wird aus der GP verschwinden, Bez bei VR46 bleiben aber ein Werksmoped bekommen.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Morbido könnte auch statt Digia zu Gresini Ducati gehen.
Pramac und VR46 werden bleiben, wie sie sind.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5820
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Morbido hat zwar Vitamin B im Rücken. In Form von VR46 . Aber ob diese Vitamin ausreicht ihm irgendwo im MGP unterzubringen ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Roberto hat geschrieben:Morbido könnte auch statt Digia zu Gresini Ducati gehen.
Pramac und VR46 werden bleiben, wie sie sind.
+1

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 567
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Scheinbar Rins bei Yamaha bestätigt, Morbidelli hat wohl die Optionen Gresini oder WSBK Yamaha Factory.
Rins find ich emga :band:
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Wahnsinn finde ich auch, dass bei LCR jetzt ebenfalls ein Platz frei ist und es dafür keind Interesenten gibt. Die bekommen nur einen Fahrer, der ansonsten keine anderen Optionen mehr hat. Kein Fahrer will den Honda Platz :shock: spricht auch Bände.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16746
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Roberto hat geschrieben:Wahnsinn finde ich auch, dass bei LCR jetzt ebenfalls ein Platz frei ist und es dafür keind Interesenten gibt. Die bekommen nur einen Fahrer, der ansonsten keine anderen Optionen mehr hat. Kein Fahrer will den Honda Platz :shock: spricht auch Bände.
Allerdings... Echt unglaublich

Wobei Vierge oder Lecuona sicher lieber tauschen würden.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5820
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Rins hats gut gemacht, auch wenn Yamaha aktuell nicht der hit ist. Aber LCR ist schon immer sehr Stiefmütterlich von HRC behandelt. Da ist kein wunder dass ein Fahrer mit Ambitionen es meidet.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

HRC behandelt alle anderen außer Repsol stiefmütterlich. Wenn ich da an die MvDS Hondas von Miller, Redding, Rabat und Lüthi denke... Lüthi konnte damit keinen einzigen Punkt in der gesamten Saison holen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15350
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben: Aber LCR ist schon immer sehr Stiefmütterlich von HRC behandelt
Eine Behauptung, die schlicht und einfach quatsch ist.


Roberto hat geschrieben:HRC behandelt alle anderen außer Repsol stiefmütterlich. Wenn ich da an die MvDS Hondas von Miller, Redding, Rabat und Lüthi denke... Lüthi konnte damit keinen einzigen Punkt in der gesamten Saison holen.

Die Bikes von MarcvDS waren logischerweise kein Werksmaterial. Für Summe X bekomme ich halt nur Bike mit Ausstattung X.
Als Morbidelli bei MarcvDS fuhr, hatte er als Lüthi Teamkollege, vollkommen anderes Material. Toms RCV war eine Gurke, da funktonierte überhaupt nix. Die Crew war völlig ahnungslos, der Crewchief ahnungslos, weil er aus der Moto2 kam. Dort gibts keine Elektronik, völlig im Gegensatz zur MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten