GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Heli66 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: GP-News
Zarco dürfte auch ein gefragter Entwicklungsfahrer sein. Man hörte ja immer mal wieder, dass er neue Teile zum testen bekommen hat.
Könnte mir vorstellen, dass er bei Ducati noch eine lange Anstellung in der Entwicklung hat.
Bei LCR Honda sehe ich ihn auch nicht, das sollte er seinen Knochen nicht mehr antun.
Morbidelli wird aus der GP verschwinden, Bez bei VR46 bleiben aber ein Werksmoped bekommen.
Könnte mir vorstellen, dass er bei Ducati noch eine lange Anstellung in der Entwicklung hat.
Bei LCR Honda sehe ich ihn auch nicht, das sollte er seinen Knochen nicht mehr antun.
Morbidelli wird aus der GP verschwinden, Bez bei VR46 bleiben aber ein Werksmoped bekommen.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Morbido könnte auch statt Digia zu Gresini Ducati gehen.
Pramac und VR46 werden bleiben, wie sie sind.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Morbido hat zwar Vitamin B im Rücken. In Form von VR46 . Aber ob diese Vitamin ausreicht ihm irgendwo im MGP unterzubringen ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Ray S. Offline
+1Roberto hat geschrieben:Morbido könnte auch statt Digia zu Gresini Ducati gehen.
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gruss Ray
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Scheinbar Rins bei Yamaha bestätigt, Morbidelli hat wohl die Optionen Gresini oder WSBK Yamaha Factory.
Rins find ich emga
Rins find ich emga

- Roberto Offline
Wahnsinn finde ich auch, dass bei LCR jetzt ebenfalls ein Platz frei ist und es dafür keind Interesenten gibt. Die bekommen nur einen Fahrer, der ansonsten keine anderen Optionen mehr hat. Kein Fahrer will den Honda Platz
spricht auch Bände.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Allerdings... Echt unglaublichRoberto hat geschrieben:Wahnsinn finde ich auch, dass bei LCR jetzt ebenfalls ein Platz frei ist und es dafür keind Interesenten gibt. Die bekommen nur einen Fahrer, der ansonsten keine anderen Optionen mehr hat. Kein Fahrer will den Honda Platzspricht auch Bände.
Wobei Vierge oder Lecuona sicher lieber tauschen würden.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rins hats gut gemacht, auch wenn Yamaha aktuell nicht der hit ist. Aber LCR ist schon immer sehr Stiefmütterlich von HRC behandelt. Da ist kein wunder dass ein Fahrer mit Ambitionen es meidet.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Roberto Offline
HRC behandelt alle anderen außer Repsol stiefmütterlich. Wenn ich da an die MvDS Hondas von Miller, Redding, Rabat und Lüthi denke... Lüthi konnte damit keinen einzigen Punkt in der gesamten Saison holen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Eine Behauptung, die schlicht und einfach quatsch ist.Tom-ek hat geschrieben: Aber LCR ist schon immer sehr Stiefmütterlich von HRC behandelt
Roberto hat geschrieben:HRC behandelt alle anderen außer Repsol stiefmütterlich. Wenn ich da an die MvDS Hondas von Miller, Redding, Rabat und Lüthi denke... Lüthi konnte damit keinen einzigen Punkt in der gesamten Saison holen.
Die Bikes von MarcvDS waren logischerweise kein Werksmaterial. Für Summe X bekomme ich halt nur Bike mit Ausstattung X.
Als Morbidelli bei MarcvDS fuhr, hatte er als Lüthi Teamkollege, vollkommen anderes Material. Toms RCV war eine Gurke, da funktonierte überhaupt nix. Die Crew war völlig ahnungslos, der Crewchief ahnungslos, weil er aus der Moto2 kam. Dort gibts keine Elektronik, völlig im Gegensatz zur MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<