Ducati nutzt seine Situation mit 8 Moppeds im Feld auch bei der von den anderen Herstellern gewünschten Änderung der Trainingsabläufe gut aus...

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... -Fall.html
StefanH hat geschrieben:@Roland, der gelbe Rossi-Stachel muss bei dir schon sehr tief sitzen, weil du ihn bei jeder Gelegenheit als Vergleich heranziehst
![]()
![]()
Solltest gerade du da nicht etwas zurückhaltend sein auf deiner Couch? Seit Mugello dürfte auch der letzte der noch einen Fünkchen Glauben an deinen Epertenstatus hatte die Seite gewechselt haben.Roland hat geschrieben:Boo hat geschrieben:Man sollte viellecht mal erkennen, dass wo Leute sind, Leute auch mal kurz floskelmässig Nonsens verzapfen.![]()
Aber sicher doch, das erkennen ausgerechnet du und noch ein paar andere Experten von der Couch aus was diesen Fall betrifft.
Es ist echt bezeichnend für diese Zeit, dass Leute zu einem Thema alles meinen zu wissen, aber nicht mal Ansatzweise verstehen wie weit sie von der Materie entfernt sind.
Ob den der Reifen da schon warm war so in der 3. Runde? Der war doch mindestens 15 Sekunden zu schnell zu diesem Zeitpunkt.Roland hat geschrieben:
Wenn man sich die Sektorenseiten ansieht, war MM jetzt nicht übertrieben schnell.
Wenn der Wunsch Vater des Gedankens ist.Lutze hat geschrieben: Größeren Unfug als du da verzapft hast, hat doch sonst keiner hier im Thema MotoGP zum besten gegeben.
Merkst du eigentlich selbst was du für nen Müll von dir gibst? Warum fährst nicht nach Assen und berätst erst Honda warum Ihr Moped nix taugt, dann sämtliche Fahrer wohin sie wann zu wechseln haben und zum Schluss noch Ezpeleta wie man den MotoGP Laden wieder in Schwung bringt.J-C hat geschrieben:wieso fällt mir nur gerade die Standardgeschichte mit dem Geisterfahrer ein…![]()
Nakagami hintendran kann allenfalls sehen ob MM was verrücktes gemacht hat. Interessant auch MMs Aussage er ist ja nur 1:22 gefahren, am SaRi mit neuen Reifen nichts wildes. Bestimmt der schnell oder langsam nur über die Rundenzeit? Das passt ja zum Hinterradlutschen für ne schnelle Runde: Hat der selber kein Gefühl mehr was geht und was nicht?
Traurig ist es ja schon fast dass er es nicht mal mehr schafft ne ruhige Kugel auf P19 zu schieben ohne abzufliegen.
Edit: Irgendwie weiß ich nicht ob die Aussage traurig oder lustig finden soll:
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... zhaft.html
«Es ist aber nicht einfach», seufzte der 30-jährige Superstar. «Ich bin den ganzen Tag gecruist und habe Dinge probiert. Dann von einem Run auf den nächsten eineinhalb Sekunden schneller zu fahren, ist nicht einfach. Und da habe ich den Fehler gemacht, weil ich es nicht gewohnt war, mit der Geschwindigkeit in diese Kurve zu kommen. Es war aber ein sehr leichter Crash.»
Sonst alles klar bei dir?doctorvoll hat geschrieben: Merkst du eigentlich selbst was du für nen Müll von dir gibst? Warum fährst nicht nach Assen und berätst erst Honda warum Ihr Moped nix taugt, dann sämtliche Fahrer wohin sie wann zu wechseln haben und zum Schluss noch Ezpeleta wie man den MotoGP Laden wieder in Schwung bringt.
Riding Coach für Marquez wär dann der Abschluss des Wochenendes.
Man o Mann
Merkt er nicht.doctorvoll hat geschrieben: Merkst du eigentlich selbst was du für nen Müll von dir gibst? Warum fährst nicht nach Assen und berätst erst Honda warum Ihr Moped nix taugt, dann sämtliche Fahrer wohin sie wann zu wechseln haben und zum Schluss noch Ezpeleta wie man den MotoGP Laden wieder in Schwung bringt.
Riding Coach für Marquez wär dann der Abschluss des Wochenendes.
Man o Mann