Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Re: GP-News

Beitrag von onkel tom »

Chris hat geschrieben:
wizzard hat geschrieben:
adi#124 hat geschrieben:Folger fährt auch am Sari.
Pol hat kein grünes Licht von den Ärzten bekommen.
ich weiß nicht richtig ob ich das gutfinde ... Jonas war am Sari in der GP mal richtig spitze... daher kann es entweder ganz gut werden und er dümpelt nicht als Kehrmaschine rum und fährt auf 12-15 mit oder er blamiert sich eben komplett und wird wieder letzter... letzter werden geht für ihn selbst wahrscheinlich nicht gut aus vom Kopf her :oops:

Ich hoffe nur, dass er einfach seine Zeit genießt, Kohle verdient und Ruhe hat.
Er hat viel geleistet, war Deutschlands Zugpferd und befindet sich am Ende seiner Profikarriere.
Das kann man ihm nur wünschen...
J-C hat geschrieben:Hm,
ist doch eigentlich egal. Kann man immer noch nachholen und beim heutigen Fahrkräftemangel sollten sich immer Möglichkeiten bieten wenn man einigermaßen auf Zack ist. Der hat vor dem KTM-Deal ja auch nicht unter der Brücke gelebt.
Alles eine Frage des Anspruchs an den Lebensstandard denke ich.

Sammeln müssen wir nicht. :wink: .. ich denke er kann das tun wonach ihm der Sinn steht..
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

oliver4711 hat geschrieben:Bloß interessehalber:
Hat er eigentlich irgendwas, das er anstatt der Rennfahrerei machen kann, gelernt ?
wenn er was machen will geht das sicherlich - aber er kann auch einfach bei seiner Profession bleiben und für nen Tausender am Tag mit ner Serien 1000er und Holzreifen vor und hinter nem End40er in der Masslederkombi herbummeln und dem danach erklären wo er die nächsten 5-10 sek findet ... und abends nochmal mit den ganzen Nudlern um den Kurs tippeln ...
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

:mrgreen:
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Gruss Ray
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Hm,

MM93 zeigt seinem Bike den Finger - oder was hat die Geste heißen sollen?
Arbeitet da schon einer daran aus seinem Vertrag geworfen zu werden? Deutlicher kann man ja seine Begeisterung über das zur Ausübung der Tätigkeit zur Verfügung gestellte Material kaum zum Ausdruck bringen. Bei Vollgas die Gänge runterkloppen hatten wir noch nicht…

Ich prophezeihe mal wenn das so weiter geht absolviert MM93 seinen Vertrag nicht bis Ende 24
Gruß, J-C
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Wo soll er aber hin ?
Bei seiner Schrottquote müsste er bei nen privattaem nach zweiten WE mit Standart Serien fireblade bremsen fahren . Da das Budget bereits verballert wurde.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Arbeitet da schon einer daran aus seinem Vertrag geworfen zu werden? Deutlicher kann man ja seine Begeisterung über das zur Ausübung der Tätigkeit zur Verfügung gestellte Material kaum zum Ausdruck bringen. Bei Vollgas die Gänge runterkloppen hatten wir noch nicht…

Ich prophezeihe mal wenn das so weiter geht absolviert MM93 seinen Vertrag nicht bis Ende 24
Ich sehe das ebenso.

Die letzen Jahre wird er nicht damit verbringen sieglos umherzufahren, sich ständig auf die Nase zu legen und zu verletzen, zumal die Stürze auf der Honda für ihn beinahe schon das Karrierende bedeutet hätten. HRC kann man fast schon Fahrlkässigkeit vorwerfen, da die ihm ständig Motorräder hinstellen, die ihn verletzten.

Ich hoffe ihn auch noch auf einer anderen Marke sehen zu können und gespannt, was er auf einer anderen Maschine zustande bekommt. Wo er hin soll? Notfalls macht er ein eigenes Team auf. An Geld und Sponsoren dürfte es nicht scheitern.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Die werx haben mehr oder weniger deutlich aber abgewunken.
Ein privattaem ..... Da müsste Flipper bereits nach zweiten WE mir Serienblade bremsen usw. Fahren da das Budget verballert wurde.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Spekulatius:

Ich denke die Werksteams haben hauptsächlich abgewunken wegen der MM-Gage.
Wenn die auf handelsübliches Niveau (z.B. wie Pecco) runter würde käme imO schon Ducati in Frage.

Grund: Das Argument ist wenn MM gewinnt wars der Fahrer, wenn nicht ist das Bike schuld.
Ducati hat aber bewiesen dass das Bike der Maßstab ist, somit würde das "Risiko" zu MM übergehen. Wenn er da nicht WM werden würde dann gäbe es für ihn keine Ausreden mehr.

Mit DiGia raus und etwas Stühlerücken könnte man MM schon unterbringen. Wenn man unbedingt wollte :!:
Gruß, J-C
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Kurvenjunkie hat geschrieben:

Ich sehe das ebenso.

Die letzen Jahre wird er nicht damit verbringen sieglos umherzufahren, sich ständig auf die Nase zu legen und zu verletzen, zumal die Stürze auf der Honda für ihn beinahe schon das Karrierende bedeutet hätten. HRC kann man fast schon Fahrlkässigkeit vorwerfen, da die ihm ständig Motorräder hinstellen, die ihn verletzten.

Ich hoffe ihn auch noch auf einer anderen Marke sehen zu können und gespannt, was er auf einer anderen Maschine zustande bekommt. Wo er hin soll? Notfalls macht er ein eigenes Team auf. An Geld und Sponsoren dürfte es nicht scheitern.
MM93 bekommt sicher einen Top Platz, sollte er bei HRC das Handtuch werfen oder es ihm hingeworfen werden. Das dürfte wohl Fakt :wink: sein. Erst recht wenn man sieht wie er alles gibt um Erfolg zu haben.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Vorweg: Ich habe nicht darauf geachtet: Ist MM93 überhaupt Kalex gefahren am SaRi ? Das müsste wohl jedem klar sein. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn Kalex ein Chassis baut und die Honda Jungs sofort damit Siege einfahren. Da würde ja dann das restliche Fahrerlager nur aus Vollidioten Fahrwerksingenieuren bestehen... Die müssen das Ding eben jetzt auch testen, an das Limit fahren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen, damit man es richtig einsetzen kann. Dass sich der MM93 damit gerade die Birne einrennt ist doch klar, wenn er es mit Gewalt probiert.
Muss hier was stehen ?
Antworten