ICH brauch kein Bild reinstellen!!
Hackfressen haben nur Männer in diesem Forum.

So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Wie geil ist das denn?
Das ist keine Entschuldigung, da musst du jetzt durch. Also Digicam oder Scanner anwerfen und ab dafür.......... Alter und Geschlecht sind unwichtig. Das einzige was zählt sind Bilder !!!!!! Ich habe mich auch nicht gescheut meinen zarten Körper zu zeigen !! Unter der harten Schale sitzt ein weicher Kern der Gefühle hat Los, mach es, jetzt !!!!kamikatze hat geschrieben:Weil mein lieblicher Körper aus der Nähe von OL kommt![]()
Nönö, Frauen brauchen das nicht. Ich hab keine HackfresseAschulte hat geschrieben:Das ist keine Entschuldigung, da musst du jetzt durch. Also Digicam oder Scanner anwerfen und ab dafür.......... Alter und Geschlecht sind unwichtig. Das einzige was zählt sind Bilder !!!!!! Ich habe mich auch nicht gescheut meinen zarten Körper zu zeigen !! Unter der harten Schale sitzt ein weicher Kern der Gefühle hat Los, mach es, jetzt !!!!kamikatze hat geschrieben:Weil mein lieblicher Körper aus der Nähe von OL kommt![]()
kontrast hat geschrieben:dein "sowas" klingt bissel bescheiden find ich...kamikatze hat geschrieben:Und sowas kommt aus OL????????![]()
denk das muß nicht sein
Ich finds gut, dass du so Humor ist. Ich war selbst mal dicker als jetzt. Die Hänseleien haben mich doch schon fertig gemacht ...