Niemand fühlt sich persönlich angegriffen. Zu deiner Aussage: Du hast vielleicht nicht die beiden WSBK-Events dieses Jahr gesehen, die auch von der DORNA produziert wurden. Dort wurde Alvaro Bautista auf P1 nicht sehr oft gezeigt, dafür hatten z.B. Öttl und Schrötter mehr "Screentime" als in den letzten zwei Saisons und es wurde jede Menge Action gezeigt. Ich kann mir vorstellen das die Bildregie in der MotoGP ähnlich verfahren wird.PhiLLoW hat geschrieben: ...
Wir hatten nur in den letzten Saison oft die Situation, dass gezeigt wurde wie jemand einsam seine Runden dreht während es heftige Kämpfe um Positionen im Mittelfeld gab. Das war mein einziger Kritikpunkt und der bezog sich nicht auf ServusTV. Unverständlich warum sich da viele gleich so angegriffen fühlen.
....
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
- PhiLLoW Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: GP-News
Doch habe ich gesehen und die Action dort wurde hervorragend eingefangen! Wenn das so bleibt bin ich mehr als glücklichRay S. hat geschrieben:Niemand fühlt sich persönlich angegriffen. Zu deiner Aussage: Du hast vielleicht nicht die beiden WSBK-Events dieses Jahr gesehen, die auch von der DORNA produziert wurden. Dort wurde Alvaro Bautista auf P1 nicht sehr oft gezeigt, dafür hatten z.B. Öttl und Schrötter mehr "Screentime" als in den letzten zwei Saisons und es wurde jede Menge Action gezeigt. Ich kann mir vorstellen das die Bildregie in der MotoGP ähnlich verfahren wird.PhiLLoW hat geschrieben: ...
Wir hatten nur in den letzten Saison oft die Situation, dass gezeigt wurde wie jemand einsam seine Runden dreht während es heftige Kämpfe um Positionen im Mittelfeld gab. Das war mein einziger Kritikpunkt und der bezog sich nicht auf ServusTV. Unverständlich warum sich da viele gleich so angegriffen fühlen.
....

-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Dass die auch spricht nehme ich nur peripher war.Taurus hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben: ...
Alina finde ich persönlich etwas quäkig, aber wie heisst es so schön: einen Tod muss man sterben und vor dem Hintergrund, dass das ganze Materia anschließend KOSTENLOS on Demand verfügbar ist, kann man ruhig mal über gewisse Dinge hinwegsehen.
...
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ach komm, die macht doch eigentlich nen guten Job.Ray S. hat geschrieben: ...
Alina finde ich persönlich etwas quäkig, aber wie heisst es so schön: einen Tod muss man sterben und vor dem Hintergrund, dass das ganze Materia anschließend KOSTENLOS on Demand verfügbar ist, kann man ruhig mal über gewisse Dinge hinwegsehen.
...
Gustel´s "ganz feiner Bub"-Gesäusel muß man auch wollen, oder?

Ich denke, Servus macht schon ne gute und umfangreiche Berichterstattung, paßt schon.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
T300D hat geschrieben:Ach komm, die macht doch eigentlich nen guten Job.Ray S. hat geschrieben: ...
...
Gustel´s "ganz feiner Bub"-Gesäusel muß man auch wollen, oder?
Ich denke, Servus macht schon ne gute und umfangreiche Berichterstattung, paßt schon.
der Hofmann ist mittlerweile das größte Laberproblem ... " das kann nur der Marc" , "Thriller miller" usw ...
was willst machen... koschtelos ist es und den rest muss man wegatmen... ich mag den Ösi Kommtator in der wsbk...
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Da muß ich Dir Recht geben, diese Namens-Spielchen "Er Kann oder Canet" finde ich dermaßen schlecht ....wizzard hat geschrieben:
der Hofmann ist mittlerweile das größte Laberproblem ... " das kann nur der Marc" , "Thriller miller" usw ...
was willst machen... koschtelos ist es und den rest muss man wegatmen... ich mag den Ösi Kommtator in der wsbk...
So tief atmen kann ich nicht!

Naja, er war mal besser ...
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Das hat jetzt in Portugal auch gepasst...die Gruppe um P4 war gut präsent!PhiLLoW hat geschrieben:Doch habe ich gesehen und die Action dort wurde hervorragend eingefangen! Wenn das so bleibt bin ich mehr als glücklichRay S. hat geschrieben:Niemand fühlt sich persönlich angegriffen. Zu deiner Aussage: Du hast vielleicht nicht die beiden WSBK-Events dieses Jahr gesehen, die auch von der DORNA produziert wurden. Dort wurde Alvaro Bautista auf P1 nicht sehr oft gezeigt, dafür hatten z.B. Öttl und Schrötter mehr "Screentime" als in den letzten zwei Saisons und es wurde jede Menge Action gezeigt. Ich kann mir vorstellen das die Bildregie in der MotoGP ähnlich verfahren wird.PhiLLoW hat geschrieben: ...
....
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
Marc Marquez fällt für den Argentinien GP aus!
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... ichen.html
Dave675 hat geschrieben:Marc Marquez fällt für den Argentinien GP aus!