GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16689
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Einerseits ja, andererseits wird keine von uns wissen, was für eine generelle Strategie Honda hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was für eine Bankrotterklärung für HRC !
Vielleicht wollen sie ihre Ressourcen anderweitig einsetzen und gewisse Dinge "outsourcen".
who knows?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenn das Chassis funktionieren sollte, dann werden sie darüber nachdenken, die 8 Mann Bude zu kaufen, dann ist es wieder ein HRC Chassis und die Moto2 fährt dann Großteils mit Honda HRC Material.
Honda liefert dann für BMW die Schwingen
Abwegig ist der Gedanke nicht.
Honda liefert dann für BMW die Schwingen

Abwegig ist der Gedanke nicht.
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja das kann natürlich keiner von uns wirklich sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein schlauer Schritt.Chris hat geschrieben:Einerseits ja, andererseits wird keine von uns wissen, was für eine generelle Strategie Honda hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was für eine Bankrotterklärung für HRC !
Vielleicht wollen sie ihre Ressourcen anderweitig einsetzen und gewisse Dinge "outsourcen".
who knows?
Instagram: Nofallsnoballs21
Re: GP-News
Kontaktdaten:
da hast du die Rechnung aber ohne das zu verkaufende Objekt gemacht - Kalex wird wahrscheinlch von BMW; KTM oder wem auch immer schonmal ne Anfrage bekommen haben ... da weiss @Roland wahrscheinlich Bescheid, (ob man das offiziell sagen darf ist natürlich was anderes ) ... die beiden Besitzer machen zumindest vom offiziellen Werdegang her nicht den Eindruck sich an HRC verkaufen zu wollen ... aber wie so oft ... wenn genug Asche aufm Tisch liegt wird jeder Überlegen ...Obi hat geschrieben:Wenn das Chassis funktionieren sollte, dann werden sie darüber nachdenken, die 8 Mann Bude zu kaufen, dann ist es wieder ein HRC Chassis und die Moto2 fährt dann Großteils mit Honda HRC Material.
Honda liefert dann für BMW die Schwingen
Abwegig ist der Gedanke nicht.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das ist mir schon klar, dass ein Vertrag mindestens 2 Zustimmungen bedarf, sonst ist es kein Vertrag sondern eine Doktrin 
Und der Alex und Klaus sind keine 40 mehr, die gehen straff aufs Rentenalter zu...

Und der Alex und Klaus sind keine 40 mehr, die gehen straff aufs Rentenalter zu...

- Roberto Offline
- Beiträge: 843
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der Rahmen wird dann aber frühestens 2024 zur Verfügung stehen, oder geht sich das noch für 2023 aus? Und darf vom Reglement überhaupt mitten in der Saison der Rahmen getauscht werden?
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hat Honda nicht Concessions? Die dürfen doch dieses Jahr mehr, weil sie letztes Jahr gefaulenzt haben.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Da gibt’s kein wenn und aber. Das ist definitiv eine Bankrott Erklärung hoch 10!Chris hat geschrieben:Einerseits ja, andererseits wird keine von uns wissen, was für eine generelle Strategie Honda hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was für eine Bankrotterklärung für HRC !
Vielleicht wollen sie ihre Ressourcen anderweitig einsetzen und gewisse Dinge "outsourcen".
who knows?
Mit dem Rahmen wird es eine Kalex mit Honda Motor. Das ist das Teil, wonach man ein Motorrad normal benennt. Ressourcen nutzen oder was auch immer. Der größte Motorradhersteller der Welt bekommt es dann nicht hin, Fakt. Was wäre das für eine Blamage, wenn das so kommt und funktionieren sollte. Da lacht sich dann die ganze Motorradsport Welt ins Fäustchen und wenn die japanischen Konstrukteure wirklich ihre berühmte Ehre haben, dann haben sie allen Grund dafür, ihr Schwert zu nehmen und das zu tun, was ein Japaner nach so einem Versagen zu tun hat. Happy Harakiri…!

Muss hier was stehen ?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Du musst aber gut und tief geschlafen haben, wenn du schreibst, dass "viele" beim Yamaha Heckspoiler die Grenze ziehen würden. Ducati und Co. werden seit Jahren als "Bartwelse" und dergleichen verunglimpft.PhiLLoW hat geschrieben:Interessant das so viele die Grenze beim Yamaha Heckspoiler ziehen und nicht bei den total übertriebenen Front-Aeros von Ducati, den Pods an der Seite, den mini-Spiolern an der Gabel von Aprilia etc.
Wenn sich das Reglement nicht bald ändert werden die Bikes immer hässlicher.
UND DAS VOLLKOMMEN ZU RECHT!
Jedes Jahr werden die Eimer noch hässlicher und das ist ja auch schon eine Leistung.
Aber Yamaha hat jetzt die weltweit lächerlichste Kombination getoppt.
Vmax mit Topcase, der Pokal bleibt im Haus


Und der Motor kommt demnächst von Cosworth?Chris hat geschrieben:Einerseits ja, andererseits wird keine von uns wissen, was für eine generelle Strategie Honda hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was für eine Bankrotterklärung für HRC !
Vielleicht wollen sie ihre Ressourcen anderweitig einsetzen und gewisse Dinge "outsourcen".
who knows?

Andechs kauft demnächst sein Bier bei Öttinger ein, weil sie ihre Ressourcen anderweitig einsetzen wollen?
"Nein Schatz, ich bin nicht fremdgegangen, ich hab nur meine Ressourcen anderweitig eingesetzt!"
