tip für die freunde von hartmetallkapellen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Widdy75 Offline

goil!Widdy75 hat geschrieben:so und jetzt anschnallen:ein paar lieder und auch ein video!!
http://www.myspace.com/yourdemise
hab mir Allow und Curl up'n die schon runtergezogen zu iTunes

- Widdy75 Offline
na da hättest du ja wenigstens mal mit den gehörnten fingern grüssen können wenn du mich schon erkannt hast!
Ich hab am Freitag bei der Einweihungsparty von Mad D einen sehr kühlen Schweizer kennengelernt, der Sänger bei einer Schweizer Band namens Lapse of time ist. Er hatte ihre neue CD "Air Lines" dabei, in welche ich mich spontan verliebt hab. Die Musik ist der Kracher! So hat mich seit Queensryches "Operation mindcrime" keine CD mehr berührt...
Eine Mischung aus Queensryche, Dream Theater und Fates Warning, die garantiert für die nächsten 34 Wochen meinen CD-Player blockieren wird...
Wenn ihr euch was extrem Gutes tun wollt, dann bestellt euch auf der Heimseite http://www.lapseoftime.com/ dieses selbstproduzierte (!!!) Meisterwerk...
Korea,
a wandering Jew
Eine Mischung aus Queensryche, Dream Theater und Fates Warning, die garantiert für die nächsten 34 Wochen meinen CD-Player blockieren wird...

Korea,
a wandering Jew

Die Jungs werden berühmt!
Selbstproduziert tönt immer nach Garage und Scheissklang, das ist hier definitiv nicht der Fall. Lapse of Time haben sich sehr viel Zeit genommen und endlos gefeilt. Das spürt man...
Und wer auf ihrer Website keinen Sound hört, kann dies ja auf Myspace versuchen. Lohnt!
http://www.myspace.com/lapseoftime
Über Feedback und CD-Käufe freuen sich die Jungs sehr, man darf sie ruhig unterstützen.
Namasté, Mäddie
Selbstproduziert tönt immer nach Garage und Scheissklang, das ist hier definitiv nicht der Fall. Lapse of Time haben sich sehr viel Zeit genommen und endlos gefeilt. Das spürt man...
Und wer auf ihrer Website keinen Sound hört, kann dies ja auf Myspace versuchen. Lohnt!
http://www.myspace.com/lapseoftime
Über Feedback und CD-Käufe freuen sich die Jungs sehr, man darf sie ruhig unterstützen.
Namasté, Mäddie
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Jau!
Die Musik ist wirklich gut! Nach längerem Plaudern am Freitag zu später Stunde war ich auch völlig der Überzeugung, dass sich die Jungs mächtig, mächtig ins Zeug gelegt haben für die Aufnahmen.
Die Aufnahmen sind absolute Sahne. Da gibts nichts zu meckern. Ich hab ja schon ein paar "Erstlings-Werke" gehört. Aber eine solche Perfektion zum Beginn ist schon eine 9.8 auf ner 10er Skala wert!
Nicht umsonst hatten die Jungs erstklassige Kritiken!
Die Musik ist wirklich gut! Nach längerem Plaudern am Freitag zu später Stunde war ich auch völlig der Überzeugung, dass sich die Jungs mächtig, mächtig ins Zeug gelegt haben für die Aufnahmen.
Die Aufnahmen sind absolute Sahne. Da gibts nichts zu meckern. Ich hab ja schon ein paar "Erstlings-Werke" gehört. Aber eine solche Perfektion zum Beginn ist schon eine 9.8 auf ner 10er Skala wert!
Nicht umsonst hatten die Jungs erstklassige Kritiken!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

- obwohl es in der Schweiz ja wirklich ein paar nette Bands gibt (gab?), z.B. Gurd und Knut
Ich mag zur Zeit die hier:
Akimbo (Nicht-Schweizer)
Gruß / Ingbert
Zombie, du hast mal GAR keine Ahnung.......
Den harten Stoff geb ich mir heut Abend mit COB und Maschinenkopf, aber ich werd mich während des Konzerts auch unheimlich auf die Heimfahrt freuen, mit den seichten Klängen von LOT im Ohr....

Den harten Stoff geb ich mir heut Abend mit COB und Maschinenkopf, aber ich werd mich während des Konzerts auch unheimlich auf die Heimfahrt freuen, mit den seichten Klängen von LOT im Ohr....