Nasenbohrer hat geschrieben:statt den trainingseinheiten machen wir gleich ein rennen ins kalte...hehe..
Startaufstellung nach auslosung.
das waer dann voll nach meinem geschmack
und wie machts das mit der Teamaufteilung??
Auch per Los ??? das wäre zumindest Lustisscchhh
HALLO??? Was ist denn hier los? Einfach wieder ne neue Liste??? Kann ja verstehen, dass einige nix anderes zu tun haben als bei r4f rumzuhängen. Leider gehöre ich aber derzeit nicht dazu und kann auch nicht täglich das Forum durchsuchen. Bei mir bleibts dabei: Interesse am Teilnehmen, konkret. Termin ist derzeit absolut wurscht, weshalb ich auch keinen angeklickt habe.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Unterstüze den Stoppischen Vorschlag gänzlig. Wenn es wegen den Fahradfürbewegung Häslichen ein Paar mehr geworden sind, dann müssen wir eben schon um 14, oder 13 Uhr anfangen und es gibt 5 statt 4 Runden an Training, Rennen usw. kapiert
@MD da ich wieder vorhabe zu gewinnen, bringt doch mal schöne Pokale mit hehe
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich bin dafür wir legen zusammen und KAUFEN den ganzen Laden !!!
Dann machmer ein anständiges HF-24h-Rennen mit halbnackten gogos anner Strecke
nee mal im ernst ...4h - rennen mit 4x12 Hackfressen find ich auchn guten ansatz. Dann kann jeder mindesten schonmal ne stunde fahren ..plus quali und training kommt da doch was zusammen ...
Ach du grüne neune........ wat'n hier los
Sach mal, seids ihr wahnsinnig?
Wie soll ick denen denn dat verklickern.... 50 Verrückte kaufen ne Kartbahn und dat Hotel am besten gleich noch dazu.
3 Gänge Menue's, 24h Rennen, Gogo Girls....