## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ja, leider ist die Zeit so schnelllebig!!
Bin leider maßlos enttäuscht von L.M., vor allem menschlich.
Pleite gehen kann jeder, aber Leute absichtlich hintergehen, ist nicht die feine Art. Ich rede hier von mir, der nicht korrekt behandelt wurde und den er nicht richtig informiert hat, was mit den anderen Sachen ist, halte ich mich in der Öffentlichkeit lieber bedeckt.
Für ihn "gefahren" sind einige, das hat aber nichts mit seinem Geschäftssinn zu tun.
Olaf
Bin leider maßlos enttäuscht von L.M., vor allem menschlich.
Pleite gehen kann jeder, aber Leute absichtlich hintergehen, ist nicht die feine Art. Ich rede hier von mir, der nicht korrekt behandelt wurde und den er nicht richtig informiert hat, was mit den anderen Sachen ist, halte ich mich in der Öffentlichkeit lieber bedeckt.
Für ihn "gefahren" sind einige, das hat aber nichts mit seinem Geschäftssinn zu tun.
Olaf
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
das mit dem "gefahren" war auch nicht direkt auf jmd bezogen...
Es ist bloss auch für mich doof....vor ein paar Monaten noch bei ihm gefahren und vor allen Dingen andere auf ihn hingewiesen...auch auf den besagten Lausitzring!!! und dann sonne Tour..ich fühl mich mies...jededenfalls ein bisschen..weil ich Werbung gemacht habe...
also heisst es für mich erstmal BRANDT-RaCING-BERLIN in POSEN und vielleicht Valentinos.....
da fällt mir ein...hat noch jmd ne Gelddruckmaschine???
Es ist bloss auch für mich doof....vor ein paar Monaten noch bei ihm gefahren und vor allen Dingen andere auf ihn hingewiesen...auch auf den besagten Lausitzring!!! und dann sonne Tour..ich fühl mich mies...jededenfalls ein bisschen..weil ich Werbung gemacht habe...
also heisst es für mich erstmal BRANDT-RaCING-BERLIN in POSEN und vielleicht Valentinos.....
da fällt mir ein...hat noch jmd ne Gelddruckmaschine???
Zuletzt geändert von UXO am Montag 30. Oktober 2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
mit Sprüchen wie "Ich ahtte immer schon ein ungutes Gefühl" ... oder "das mit der Rückzahlung der Nennung gibt nichts" ist bekanntlich niemandem geholfen. Was wirklich hilft ist das Einwohnermeldeamt oder auch eine nette Dedektei um die Ecke ... mit Adresse in der Tasche mahnt es sich noch mal so schön. Weil Kollege M. vermutlich soviel Kohle in der Tasche wie Haare auf dem Kopf hat, wird es wohl nichts geben. Trotzdem sollte der A. einen Offenbarungseid abgeben müssen, damit 2007 nicht wieder Aufzünder ihr sauer verdientes in den Kamin schieben müssen.
In der Hoffnung im kommenden Jahr wieder 5 Trainings finanziert zu bekommen verbleibe ich .... mit schnellen Grüssen
In der Hoffnung im kommenden Jahr wieder 5 Trainings finanziert zu bekommen verbleibe ich .... mit schnellen Grüssen
- Loudman Offline
Bin zur Zeit ganz froh, dass ich nicht immer Zugang ins Netz hab. Aber zwischendurch muss ich schon mal wissen wat los ist jetzt. Aha verkrümelt hatter sich. Na toll. Und keiner hat Geld wiederbekommen? Dann hätte er sich ja den blöden Spruch alle bekommen das Geld wieder auch sparen können und gleich abhauen.
Egal, da ich nächstes Jahr auch wieder fahren fahren fahren will, muss wat anderes her. Und Poznan ist gesetzt.
@ Olaf: Umzug? Welcher Umzug? Will da nix mehr von hören, hab die Schnauze voll. Bin jetzt aber ne Hamburgerin
Gruß
Egal, da ich nächstes Jahr auch wieder fahren fahren fahren will, muss wat anderes her. Und Poznan ist gesetzt.
@ Olaf: Umzug? Welcher Umzug? Will da nix mehr von hören, hab die Schnauze voll. Bin jetzt aber ne Hamburgerin

Gruß
Aufzünderlehrling in Familienpause und Kringelfahrlauerstellung
- Brauny Gixxer 2 Offline
Hallo an alle,
@ Caddy + Loudman
Na wie gehts euch hübschen ( ach ne, man sagt ja jetzt "Ihr Häßlichen" !!
Ich habs irgendwie nicht geschafft auf die Mail zu Antworten, also wenn es ein Treffen gibt bin ich dabei. Würde gerne mal wieder die ganzen Häßlichen auf einem Haufen sehen.
@ Olaf
Vielleicht kommt ja irgendwann mal so halbwegs die Wahrheit raus, dann sollte man den Geschädigten, so wie Du, auf jeden Fall ein paar Details mitteilen.
Vor allem für die, die sich noch Hoffnungen machen etwas wiederzubekommen.
Bis dann,
Gruß
Brauny
@ Caddy + Loudman
Na wie gehts euch hübschen ( ach ne, man sagt ja jetzt "Ihr Häßlichen" !!

Ich habs irgendwie nicht geschafft auf die Mail zu Antworten, also wenn es ein Treffen gibt bin ich dabei. Würde gerne mal wieder die ganzen Häßlichen auf einem Haufen sehen.

@ Olaf
Vielleicht kommt ja irgendwann mal so halbwegs die Wahrheit raus, dann sollte man den Geschädigten, so wie Du, auf jeden Fall ein paar Details mitteilen.

Bis dann,
Gruß
Brauny
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Meinst du dass in der Dom.Rep Internet ist.....
coool....
coool....
_____________________________________________________________________________________