Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

Beitrag von John`ek »

:lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Saw100 hat geschrieben: Dijenigen die CS als Heulsuse benennen sollten evt überlegeg ob sie nicht den kürzeren zihen würden bei einem
Längenvergleich mit dem H. CS.
:axed: :oops: :evil: :twisted:
Mein Gott er hat heulend das GP-Fahrerlaqer verlassen weil alles so doof ist und er sowieso der Beste.
Dann soll er doch jetzt die blöden Sprüche lassen oder sich auf ein Motorrad setzen und beweisen was Sache ist. Ich mochte Stoner mal, dann kamen auf der Strecke immer öfter Aussetzer die von Arroganz gezeichnet waren und jetzt sinkt er noch tiefer mit seinen blöden Kommentaren.
Er wäre wohl gern zur Legende geworden mit seinem Abgang und merkt jetzt das das Gegenteil der Fall ist und schon jetzt keine Sau mehr über ihn spricht und schon gar nicht in 10 Jahren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Schon blöd wenn der Buhmann der Szene eine eigene Meinung hat und die auch noch öffentlich wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich darf da mal an M.S. erinnern, schaun mer mal wie lange das bei M.M. gut geht, mit etwas weniger Glück könnte er mindestens schon 1x tot sein (Mugello) :!:

Zu Casey: ich bin nach wie vor überzeugt daß er nur aufgehört hat weil er im Team der intriganten Repsol-Mafia immer weniger Rückhalt bekam. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß die ihn kalkuliert rausmobben wollten um nen weiteren Spanier draufzuhocken, was die heutige Entwicklung ja eindeutig bestätigt :idea: und die Säcke versuchen ja sogar bei Ersatzfahrern möglichst Spanier zu nehmen und anderen den Starplatz zu versagen.:!: Daher genießt Casey meinerseits allerhöchsten Respekt in dem Alter sich nicht verbiegen zu lassen und ein Zeichen zu setzen, denn genau das war der frühzeitig verkündete Rücktritt. Daß er nen Hals auf den ganze Moto-GP-Scheiß hat kann ich sehr gut nachvollziehen.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Falls Du Recht haben solltest, warum hat Repsol CS noch ca. 12 Mio. für 2013 angeboten?
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben: Daher genießt Casey meinerseits allerhöchsten Respekt in dem Alter sich nicht verbiegen zu lassen und ein Zeichen zu setzen, denn genau das war der frühzeitig verkündete Rücktritt. Daß er nen Hals auf den ganze Moto-GP-Scheiß hat kann ich sehr gut nachvollziehen.

Tja, es wäre wünschenswert wenn mal mehr Leute es so differenziert sehen würden. Aber es ist halt viel leichter draufzuhauen als mal nachzudenken.
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

ANGUS1 hat geschrieben:Falls Du Recht haben solltest, warum hat Repsol CS noch ca. 12 Mio. für 2013 angeboten?
weil sie ihn verbiegen wollten und das Ganze nicht so offensichtlich werden sollte :idea:
ich behaupte das war der Grund warum man für MM die Rookie-Regel beerdigt hat :idea:
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Chonny Rea war natürlich ein urspanischer Ersatzfahrer für den Herrn Steiner... diese Rapsöl-Mafia ist bestimmt eine Zweigstelle der Illuminaten...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Falls Du Recht haben solltest, warum hat Repsol CS noch ca. 12 Mio. für 2013 angeboten?
weil sie ihn verbiegen wollten und das Ganze nicht so offensichtlich werden sollte :idea:
ich behaupte das war der Grund warum man für MM die Rookie-Regel beerdigt hat :idea:

Hm, ich glaube nicht so recht an Deine Theorie. Einen Fahrer von Stoners Kaliber "ekelt" man nicht aus dem Team. Erst recht nicht Honda.
Die wären, so sehe ich das, notfalls heuer auch zu Dritt gefahren. Damals konnte ja keiner ahnen wie MM mit der MotoGP zurecht kommt.
Vor allem würde man ihm kein 12 mio Dollar Angebot machen.
Wieviel Honda an Stoner liegt sieht man daran, dass sie ihn als Edeltestfahrer geholt haben.
Es gibt dafür keinen besseren Mann. Würde er politisch nicht in Hondas Schema passen, sässe er niemals auf der 2014er Werkskiste. Davon abgesehen pflegen Nakamoto und Stoner ein freundschaftliches Verhältnis. Und Nakamoto ist derjenige bei Honda, der sagt wo es lang geht, der die Stricke in der Hand hat. Würde das Verhältnis zu Honda nicht intakt sein, würde Stoner die Testerei 100% nicht machen, der ist ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

Daß Honda gerne mit Stoner weitergefahren wäre ist mir schon klar, nur wollte der nicht bei Rapsöl im 3er Team oder sonstwie die Kastanien aus dem Feuer holen bis man weis ob MM klar kommt oder nicht, dann hätte man ihn sowieso entsorgt. Und letzlich ist Honda das Hemd auch näher als sie Hose, sprich ohne die Rapsöl-Millionen kein schlagkräftiges Honda-Werksteam,oder woher sollte ein so potenter Sponsor kommen, deswegen fährt ja auch Rossi wieder bei Yamaha, die wollten an seine Sponsor-Millionen weil sie keinen Bock hatten das Ganze aus eigener Tasche zu finanzieren, man hätte ja auch Crutchlow auf die Werks-M1 hocken können, nur ohne Moos nix los!
Antworten