Mal Kurz zusammengefasst:
Prüfstandlauf zum Warmfahren mit angezogener Handbremse....also kein Vollgas!
Dann beim Finalen Lauf plötzlich Öldrucklampe an?Oder besser gesagt am Flackern!?
Sah alles normal aus, aber vorsichtshalber aus der Werkstatt neuen Öldruckschalter geholt und das gleiche Problem.
Moped wieder eingepackt und abgesprochen das ich den alten Wärmetauscher wieder zum Testen anbaue.....Ölpumpe zu schwach wegen Ölkühler?
Hat nichts gebracht...das gleiche!
Verdacht auf Ölpumpe...also Kupplung raus, Ölpumpe raus und vermessen...Perfekt!
Beim Zusammenbau so ne Art Ölschlamm in der Ölwanne entdeckt....Dann fiel der Groschen!
Wasserkühler ab, Krümmer ab, Ölwanne runter....Sieb raus und siehe da, komplett zu mit Dreck!
Ich hatte mir doch den Ölkühler gebraucht geholt, ihn dann in Diesel eingelegt und mit Luft ausgeblasen. Doch schätze ich das die Öltemperatur auf dem Prüfstand jetzt richtig hoch war und den Dreck im Kühler gelockert hat.
Motor erst gereinigt so gut es geht und ausgeblasen, dann komplett mit Diesel geflutet, drehen gelassen, abgelassen und mit Öl gefüllt und drehen lassen, abgelesen und das gleiche wieder. Anbauteile wieder dran und das Moped angeworfen...alles wieder wie es sein soll!
Sie läuft ohne rote Lampe....mal schauen ob ich noch mal heute auf den Prüfstand komme?
Das Leben ist kein Zuckerschlecken!!!
Hier war die Welt noch in Ordnung!
http://imageshack.us/clip/my-videos/829 ... vcsze.mp4/
Uploaded with ImageShack.us

..hier auch endlich der neue Kurzhubgasgriff..