Hmm ich bin heute 4.7km mal schnell gelaufen, etwa 6min / km .. da halte ich noch nicht durch auf 10km . Denke mal meine Endzeit wird so 1:10-1:15 sein
TeufelNo1 hat geschrieben:
Dafür gehts morgen früh wieder raus. Die 10 km muss ich unbedingt schaffen... und wenn nicht, meine Güte: Schlendern auf dem Hocken hat auch was
Bei mir war heute wieder nichts dafür läuft unser Auto jetzt wieder.
Ohne diesem wären wir nicht bis zum HHR gekommen.
Ich glaube ich setz mir ne blonde Perücke auf, damit es nicht so auffällt, wenn ich zusammen mit euch Mädels in der letzten Reihe rumschleiche.
Guten Morgen zusammen... Ich muss leider absagen Trag die ganze Zeit schon ne Erkältung mit mir rum und es wird und wird nicht besser. Da ich mir durch Sport mit Erkältung schon mal ne Herzmuskelentzündung geholt habe und das wirklich gar nicht so prickelnd ist, bin ich da ein bisschen mimimimiiii geworden
Euch dennoch viel Erfolg!
Ich habe seit letzter woche Sonntag abends eine Erkältung, also so ein Driss mit Kratzen und Schleim im Hals, Nase etwas zu und etwas laufend und so.
Dachte dass das gar nicht richtig durchkommt, aber es will nicht richtig weg gehen.
Im großen und Ganzen geht es aber schon, nur PB wird wohl nix, glaube ich.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Werde mein Knie noch etwas schonen. Heute Abend also wieder 70min Crosstrainer und dann werd ich morgen mal versuchen, nochmal 30min locker zu joggen. Wenn das nicht geht, mach ich wohl komplett Pause bis zum Hocken und lass mich dort überraschen