Zum Inhalt

HFWMfgA 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm ich bin heute 4.7km mal schnell gelaufen, etwa 6min / km .. da halte ich noch nicht durch auf 10km :-(. Denke mal meine Endzeit wird so 1:10-1:15 sein :( :oops:

Beitrag von Ausreden-König »

Fira hat geschrieben:
TeufelNo1 hat geschrieben: Dafür gehts morgen früh wieder raus. Die 10 km muss ich unbedingt schaffen... und wenn nicht, meine Güte: Schlendern auf dem Hocken hat auch was 8)
Bei mir war heute wieder nichts dafür läuft unser Auto jetzt wieder.
Ohne diesem wären wir nicht bis zum HHR gekommen. :lol:
Ich glaube ich setz mir ne blonde Perücke auf, damit es nicht so auffällt, wenn ich zusammen mit euch Mädels in der letzten Reihe rumschleiche. :lol:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hatte heute auch Ruhetag, da mir a) die Knochen vom Laufen gestern sau weh getan haben und b) ich nen heftigen Kater von der gestrigen Weinprobe hab'.

Wichtig - ich werde die Tage noch meinen ipod mit frischem Futter füllen, damit die Musik mich über den HHR trägt ;-)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

AndiGixxer hat geschrieben: Wichtig - ich werde die Tage noch meinen ipod mit frischem Futter füllen, damit die Musik mich über den HHR trägt ;-)

Das hab ich heute schon mit meinem MP3-Player gemacht, damit zumindest der Sound stimmt während ich auf der Parabolika um den letzten Platz kämpfe :lol: :wink:
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Guten Morgen zusammen... Ich muss leider absagen :cry: Trag die ganze Zeit schon ne Erkältung mit mir rum und es wird und wird nicht besser. Da ich mir durch Sport mit Erkältung schon mal ne Herzmuskelentzündung geholt habe und das wirklich gar nicht so prickelnd ist, bin ich da ein bisschen mimimimiiii geworden :? :oops: :cry:
Euch dennoch viel Erfolg!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ohje .. Gute Besserung!

Hmm Bin heute in knapp 79min ca. 11.7km gelaufen...Langsam wirds, aber noch zu langsam ... :lol:

Jetzt werde ich noch zwei kürzere Strecken laufen, die dann ein wenig auf Tempo mit Zwischensprints und dann ausruhen bis zum Wettkampf. 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich habe seit letzter woche Sonntag abends eine Erkältung, also so ein Driss mit Kratzen und Schleim im Hals, Nase etwas zu und etwas laufend und so.
Dachte dass das gar nicht richtig durchkommt, aber es will nicht richtig weg gehen. :-(
Im großen und Ganzen geht es aber schon, nur PB wird wohl nix, glaube ich.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Skyver »

Werde mein Knie noch etwas schonen. Heute Abend also wieder 70min Crosstrainer und dann werd ich morgen mal versuchen, nochmal 30min locker zu joggen. Wenn das nicht geht, mach ich wohl komplett Pause bis zum Hocken und lass mich dort überraschen :shock: 8)

Beitrag von Ausreden-König »

Tag1:
Distanz: 4 km
Zeit: 30 Min
Ausrede: Falsche Schuhe und Blasen an beiden Füßen

Tag 2 (20.10):
Distanz: 4 km
Zeit: 25 Min
Ausrede: Neue Schuhe aber linke Blase ist auf gegangen und Denise hat unterwegs schlapp gemacht.

Tag 3(21.10):
Ruhetag
Ausrede: Denise ist nicht da (Darmstadt im Hotel) und mein Muskelkater und die Blasen müssen kuriert werden.

Tag 4 (22.10):
Ruhetag
Ausrede: Neues Bett aufbauen

Tag 5 (23.10):
Ruhetag
Ausrede: Automotor ausbauen und neuen Einbauen

Tag 6 (24.10):
Ruhetag
Ausrede: Automotor Anbauteile anschrauben und Testfahren

Tag 7 (25.10):
Distanz: 6 km
Zeit: 45 min
Ausrede: Keine, aber muss gleich schon wieder an Auto schrauben. :?
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Gestern abend bei ca 6 Grad: 55 minuten, gute 9 km. War trotzdem ein saugutes gefühl :twisted:

Musste allerdings aufs Neue feststellen, dass selbst bei einstelligen Temperaturen ein Fleecehemd über der Funktionswäsche viel zu warm ist :shock:
Antworten