MotoGP Qatar - Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- lasics Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Most
Sehr sympatisch Lutze. Hätte es nicht besser sagen könnenLutze hat geschrieben:Für alle die gerade von DSF oder Sport1 wie sie jetzt heißen verarscht werden die Idioten von ES zeigen SSP wie können die nur wo in Italien mehr ein 125er GP Rennen schauen als jemals ein SBK Rennen sehen werden.
Ein Geniestreich vonES die haben den Server von DSF gehackt.
Obwohl ich mich nicht mehr äußern wollte.
- herrbrenner Offline
- schräglagenjunkie Offline
Ich war wohl nicht der einzige der nen tierischen Hals und Hass auf Sport1 hatte. Aber zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern das ich eine E-mail mit richtig vielen Schimpfwörtern und Fäkalausdrücken geschrieben habe...Dinner hat geschrieben:genau, schreib ne eMail, aber auf dem Niveau von dem Posting hier.schräglagenjunkie hat geschrieben:VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN!!!! ALTER SCHWEDE, was geht hier ab. Ich hasse Fußball, ich hasse Sport1!!! Die kriegen erstmal ne gesalzene E-mail. Wixxxxer!!!![]()
![]()
![]()
Damit die wissen, welche dummen Proleten die Zielgruppe für den Motorradsport sind![]()
Streaming geht übrigens bei mir wunderbar...
also guck ich mal weiter.
wenn ich zeit hätte, würd ich mir auch noch was zum Meckern überlegen.

Verbindung fehlgeschlagen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Brimborium haben Sie Sport1 angekündigt. Laut TV Zeitschrift und Videotext sollte um 18.55 der MotoGP Auftakt laufen. Stattdessen ein Drittklassiges Fußballspiel aus UK. Auf Ihrer Homepage der Vermerk das MotoGP im Livestream läuft, nur leider läuft dort nur "Verbindung fehlgeschlagen". Ein "Einstand nach Maß" würde ich sagen. Nachdem das halbe Rennen vorbei war konnte ich endlich den Auftakt verfolgen. Sehr viele Motorpsortfans haben Hoffungen in Sie gesetzt, da die Übertragungen auf Eurosport nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Während das letztes Jahr zum Großteil gut klappte, leisten Sie sich dieses Jahr ausgerechnet zum Saisonauftakt so einen Patzer. Ich und die gesamte MotoGP Fangemeinde können nur hoffen, dass Sie sich einen derartigen Schnitzer nicht noch einmal leisten. Die Meinungen in diversen Foren zum Saisonauftakt sind jedenfalls ziemlich eindeutig.
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
(Kevin Schwantz)
- Benzinjunkie Offline
danke, das funzt