pittblade hat geschrieben:Straße und Renne zu vergleichen, ist wieder mal die Sache mit Äpfel und Birnen, denk ich. ...........
..........
Aber was mich in diesem und auch im letzten Jahr erschreckt hat und mir auch schon fast den Spaß an der Kringelfahrerei nimmt, ist die hohe Zahl von schweren Stürzen, angefangen von Mitgliedern dieses ehrenwerten Forums. Und es waren nicht nur pietros dabei.
Hab am Hocken letztes Jahr bei einem Mang Training einen tödlichen Unfall miterlebt. Da hat der Spaß ein gewaltiges Loch.
Winterdepression oder bereits Verabschieden von einem der geilsten Dinge, die ein echter Kerl noch tun kann ? Der Frühling wirds bringen..
-Vielleicht etwas "Thema verfehlt", aber das mußte mal raus.
pitt
Moin Pittblade
Strasse und Renne gehören schon mit einander verglichen. Meine Meinung
Ich sehe das ähnlich wie Falk87.
Ich bin jetzt (ca. 4 Jahre) auf die Renne gegangen, weil ich mich dort sicherer fühle als auf der Strasse. Hatte mich sogar von meiner 99'er ZX9R getrennt und mir eine ZX12R für die Strasse geholt, weil ich mit der 12'er wesentlich ruhiger und langsamer unterwegs war als mit der 9'er. 50Kg Gewichtsunterschied halt. Aber das ruhigere und langsamere hat nicht wirklich lange angehalten.
Jetzt fahre (sorry fuhr) ich wieder eine 99'er ZX9R, aber nur auf der Renne.
Den Unfall in Hockenheim hatten wir auch letztes Jahr mitbekommen.
Es wurde gemunkelt, das der Verunglückte die Fahrbahn überqueren wollte und dabei in den Entgegenkommenden gelaufen ist.
Bei uns war danach auch die Luft raus. Es wollte keiner mehr so richtig fahren.
Gruß Dakota
edith Ich habe jetzt 27 Seiten diesen Tread gelesen. Kenne Bunndy nicht persöhnlich, muß aber die ganze zeit an Dinner denken, da ich nicht glauben will, das es solche "Pietros" wirklich gibt.
Der verunglückte Racer auf dem Hockenheimring war ein Arbeitskollege von mir
Anscheinend ist er duch den Sturz durcheinander gekommen und hat die Orientierung verloren und ist so leider auf die Strecke gelaufen und wurde erfasst.
Aber das ist ne andere Story und hat nichts mit Pietro gemeinsam.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
sRacerle hat geschrieben:Der verunglückte Racer auf dem Hockenheimring war ein Arbeitskollege von mir
Anscheinend ist er duch den Sturz durcheinander gekommen und hat die Orientierung verloren und ist so leider auf die Strecke gelaufen und wurde erfasst.
Aber das ist ne andere Story und hat nichts mit Pietro gemeinsam.
Dir Recht geb.
Ich hatte (21.09.09) auch einen Highsider in der Sachskurve. Und als Renate beim Doc plötzlich vor mir stand und fragte wie es mir geht, hatte ich mehr ein schlechtes Gewissen als Schmerzen, weil ich sofort an den Unfall vom Vorjahr denken mußte, wie sie uns total fertig entgegen kam
und nichts mehr sagen konnte.
Mein aufrichtiges Beileid nachträglich.
CeDee hat geschrieben:@speedt300
Schau in seinem Profil und dann in seine anderen Beiträge ... JA!!!
@Pietro
Schau mal auf http://www.speer-racing.de/mitarbeiter/ und dann überlege mal wer davon vielleicht "Prinzessin Horst" ist.
Ansonsten: Es gibt bei so einem Trainnig reichlich Leute mit langjährigem KnowHow die auch von Außen beim Zusehen feststellen können was da jemand macht. Genauso wie hier erfahrene Leute sind, die dies aus Deinen Beiträgen herauslesen können. Dazu kommt, dass die Instruktoren auch miteinander reden., usw usw usw
hm... helft mir mal kurz: 50km in HH macht so ca. 10 Ründchen. Das geteilt durch drei Turns (wobei ja einer nicht zu Ende gefahren wurde da AUA) macht schlanke 4 Runden pro Turn. Soooo langsam sind glaube ich auch die Instruktorgruppen nicht unterwegs, oder sollte ich mich da sooo irren ????
Wenn meine überschlagsmäsige Rechnung auch nur annähernd stimmt, dann würde ich das Mopped wegen falscher Angaben nicht kaufen...