Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Nu komm. Die shen doch wirklich kurz aus, oder?
Bin doch nur neidisch, dass ihr alle aufzünden könnt.

Schlimm genug dass andauernd der Antizünd an meine Türe klopft. Ich mach aber nicht auf!

Bin auch wieder ganz lieb... :roll:

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von dude »

Bin doch nur neidisch, dass ihr alle aufzünden könnt.
noch - die anschaffung eines reifenpolsters hat mich finanziell schon wieder arg gegeißelt - und die saison geht grad erst los...

scheiß auf idm und cup und fahr mit uns bei bp...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Martin schrub:
Schlimm genug dass andauernd der Antizünd an meine Türe klopft. Ich mach aber nicht auf!
:x Lass den bloß nicht rein!!! Und Obacht: Der Antizünd tritt in verschiedenen Gestalten auf! Oftmals verkleidet er sich als Ehefrau und verleitet den Uffzynder zu Dingen die er ansonsten niemals tun würde, nur um eine Aufzündung desselben zu vereiteln!
Ein Beispiel aus der Praxis: Im März dieses Jahres machte meine Gattin (in Wirklichkeit war es in jenem Moment natürlich der Antizünd in Gestalt meiner Gattin!) den Vorschlag, wir könnten im April doch nochmal eine Woche Urlaub am Gardasee machen. Daraufhin verhinderte der Antizünd eine längere Réfléchionsphase meinerseits und ließ mich sofort zustimmend nicken. Tags darauf rief mich meine Frau im Büro an und teilte mir mit, dass sie ein sensationelles Angebot für ein 4*-Hotel vom 09.04.-16.04. aufgetan hätte. Wieder stahl sich der Antizünd in mein Gehirn, blockierte die Kalendariumsphyse, die, wenn ich sie hätte benutzen können, mir gesagt hätte: "Arschen, kuck zuerst in den verdammten Uffzyndkalender!" und ließ mich sagen: "Yep, das passt, kannst du buchen." Als mein Hirn wieder freigängig war, sah ich auf meinem Kalender, dass
1. am 09. und 10.04. ein Supermoto-Training in Aschersleben mit anschließender Uffzynderei in Oschersleben geplant war und
2. am 16./17.04. der erste Bördesprint angesetzt war, wo ich unbedingt fahren wollte.
Somit fahre ich morgen also gen Süden und überlasse dem Antizünd einen letzten Sieg. Es wird der letzte sein...... :evil: :evil:

Ich hoffe dass ich die ungarischen Sexgeschichten heute noch zu einem Ende bringen kann, ansonsten überlasse ich dies den Herren Hajo und Volltrottelpillemannsausack Frank~~~~~~ :twisted:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

einfach geniale geschichten =D>

bei mir ist der antizynd auch eingekehrt..... er lauerte mir an der einfahrt unserer garage auf und stürzte sich auf den frisch eingestellten Motor meiner kleinen italienerin..... :(
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • dude Offline
Beitrag von dude »

kacke - hätte mich beim bördesprint gerne von dir subtrahieren lassen :(
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

@Bundy: Wie hast Du mein schönes Bild verschandelt?
Der/das Avatar sieht zum :vomit: aus
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ arschen bundy

was wird aus dem einsatz des männlichen team der vernunft..... :?: :shock: :roll:

übrigens, dem didi hat dem gabel schon zum schultenisiere gebracht , kann auch sein das dem waldisiert wird.... :shock: :roll: :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Pubi> Ich weiß, ich bin unwürdig.... :roll: :roll:
Du könntest mir ja einen redlichen welchen kreieren! :twisted:
Hatte alberne Probleme mit der 80pixligen Breite und den 6 k Maximalgröße. Außerdem war es mir nicht möglich, den Schöpfer des überaus genialen Bildes sichtbar hinzuzufügen... :roll:

Vielleicht nehm ich für die Übergangszeit etwas anderes..... :roll: :wink:

Bleib so schön, hab mich nach 5-fachem Anschauen deines Anhänger-Abgas-Videos übrigens mehrfach beprunzt.... :twisted: :twisted:

@evil-frank> Das TMV wird an Pfingsten in der Börde sprinten und glorreich obsiegen!!!!!!!!
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

Fünfmal anschauen ist definitiv unwürdig!
Fünf Minuten sind das Mindeste!
Und vielleicht bastel ich Dir auch ein Avatar...bis...Montag oder so 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: @Fotogott> Musst dich nicht beeilen, ich fahr in 34 min. gen Italien~~~ :)
@Hackfressen> Ich lasse euch jetzt allein. Leider muss ich die Fortsetzung der pannonischen Saga den anderen Pillemännern überlassen und hoffen, dass sie euch nicht zu sehr anlügen werden.... :roll: :x :? :)

Ich wünsche mir und meiner Familie nun ein paar erholsame Tage am Lago di Garda und verbleibe mit zum Gruße erhobenem Vorderrad...... :twisted:

Uffzynda!

34

P.S.: Einstweilen will ich euch (ohne Frank, Snoopy & Rentner) ein Rätsel aufgeben: Wie heißt das äußerst gefährliche Kaninchen in meinem aktuellen Avatar? 8)
Antworten