...es geht doch garnicht um irgendeine Steuerehre in dem Bericht sondern darum dass sie Lorenzo völlig unbegründet wie ne tote Sau durchs Dorf getrieben haben.T300D hat geschrieben:Ja sicher, er hat Recht bekommen, alles richtig gemacht ....doctorvoll hat geschrieben: …Er hat Recht bekommen, somit haben seine Finanzberatung alles richtig gemacht.
Du hast den Artikel nicht wirklich verstanden.
....
Vielleicht habe ich den Bericht auch nicht verstanden ... aber vielleicht hat jemand auch meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Andere schaffen es ohne Gerichte und von "Steuerzahler-Ehre" zu schwätzen und dann in ein Steuerparadies zu ziehen ...
darf ich doch für "schlecht" halten.
Is doch einfach nur meine Meinung. Und die war doch schon öfter eine Andere als von Anderen hier. So what.
Da gebe ich @tommi recht, für das Land antreten, wo man versteuert. Keine schlechte Idee.
Dann habe wir statt WM recht schnell ne nationale Meisterschaft.(Achtung: Ironie)
Stell dir doch mal vor bei dir aufm Arbeitsplatz kommt die Steuerfahndung(oder noch besser: Drogenfahndung) völlig unbegründet vorbei.
Wie sieht das vor deinen Kollegen /Chef usw aus?
Bei einem Lorenzo verabschiedeten sich mal ruckzuck irgendwelche Sponsoren.
Verstehst was ich meine?
....eben, da geht einem die Hutschnur hoch.Naja, doch noch so viel:
Mich kotzt es an Steuern zu zahlen, die dann für allen möglichen Scheiß missbraucht werden...
Ich will jetzt nicht von irgendwelchen Ausbildungslosen Grünen sprechen