GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Re: GP-News
2020 hat Mir 11 Führungsrunden als WM gehabt, und Morbidelli hatte 97 als Vize-WM.
Das nenne ich noch viel deutlicher, aber was sagt uns das jetzt?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
232.000 ist halt eben auch Bullshit, auch wenn der ADAC wörtlich schreibt "Neuer Rekord: 232.000 Besucher auf dem Sachsenring..."adi#124 hat geschrieben:Trotzdem hatte der Sachsenring über die drei Tage gesehen mehr Zuschauer mit über 232.000.
Mich amüsieren die Zuschauerzahlen einfach immer wieder: 232.000 Zuschauer über drei Tage ist einfach eine bescheuerte Rechnung. Denn es sind eben keine 232.000 Besucher. Ich weiß, es "wird halt so gerechnet", aber von den 232.000 sind es halt maximal die Anzahl an Personen, die am Sonntag auf der Tribüne sitzen. Alle anderen sind die selben Menschen, halt gerechnet ob sie ihr WE Ticket auch schon am Freitag oder am Samstag nutzen... Aber faktisch die selben Personen. OK, bis auf wenige Ausnahmen... aber die paar Jogis kann man wohl vernachlässigen.
Dann ist Le Mans bei den Zuschauern auf der besseren Seite:
Le Mans 2022 am Sonntag 110.000 Zuschauer
Sachsenring 2022 am Sonntag 95.000 Zuschauer
Muss hier was stehen ?
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Dass das in der Welt von gewissen Personen nix zähltps#23 hat geschrieben:2020 hat Mir 11 Führungsrunden als WM gehabt, und Morbidelli hatte 97 als Vize-WM.

Instagram: Nofallsnoballs21
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Dass das in der Welt von gewissen Personen nix zähltps#23 hat geschrieben:2020 hat Mir 11 Führungsrunden als WM gehabt, und Morbidelli hatte 97 als Vize-WM.
....oder dass entscheidend ist wer als erster über die Ziellinie fährt

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Sehr merkwürdig ... warum ist das kein Nullsummenspiel?Roland hat geschrieben:... eine interessante Statistik: ...
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
weil die ganzen DNF's nicht mit beachtet werden. Das führt dann in dieser Statistik zu mehr Plus-Positionen als Minus...scm hat geschrieben:
Sehr merkwürdig ... warum ist das kein Nullsummenspiel?
doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:MM hat heute den E-Fuel, der ab 2024 für alle verpflichtend ist, in Jarama mit seiner RCV getestet!
....find ich super. Meiner Meinung nach eine der wenigen Möglichkeiten den Verbrenner nachhaltig sauber zu bekommen.
In der Formel 1 wird 1 % (ja, eins) des insgesamt erzeugten CO2 durch den von den Rennwagen verbrannten Sprit erzeugt.
Schöner Schein, mehr nicht

Einfach gesagt erzeugt ein Bundesligaspiel genauso viel CO2 emittiert wie bei einem F1 oder GP Lauf.
Es sind die Zuschauer und das Drumherum.
Daran denkt die Allgemeinheit nur nicht.
Trotzdem es das neue E-Fuel eine gute Sache da es den Sport in ein positiveres Licht setzt.
Es sind die Zuschauer und das Drumherum.
Daran denkt die Allgemeinheit nur nicht.
Trotzdem es das neue E-Fuel eine gute Sache da es den Sport in ein positiveres Licht setzt.
Es gibt immer einen Schnelleren