
Und Dovi hätte die Gelegenheit bei Aprilia nutzen müssen...
Als würde ein persönlicher Sponsor den Wechsel in die MotoGP in ein Werksteam verhindern.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Das größte Problem bei Toprak ist, dass er RedBull Athlet ist und Yamaha ein Monster Energy Team. Toprak meinte ja selber das er RedBull treu bleiben möchte. Mal schauen
Morbidelli zeigt auch nicht das was man erwartet...erwartet hat ... der war ja in der Saison als nicht Werksfahrer ohne das Knie Problem wirklich richtig gut dabei... schade irgendwie ...Roland hat geschrieben:Eventuell gibts für Razgatioglu doch noch eine Chance auf eine Werks-Yamaha in der MotoGP:
https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-22071503
…der hat bis jetzt mit Toprak nicht wirklich viel verkehrt gemacht.wizzard hat geschrieben:Morbidelli zeigt auch nicht das was man erwartet...erwartet hat ... der war ja in der Saison als nicht Werksfahrer ohne das Knie Problem wirklich richtig gut dabei... schade irgendwie ...Roland hat geschrieben:Eventuell gibts für Razgatioglu doch noch eine Chance auf eine Werks-Yamaha in der MotoGP:
https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-22071503
ich bin nicht sicher ob der Sofuglu wirklich der beste Manager ist... der ist schon ziemlich aggressiv in seiner Argumentation... zumindest das was berichtet wird...