GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Awa. Die schaffen nichtmal im Automobil Sport voll dabei zu sein. Vom motorrad, erst Recht MGP brauchen die nicht träumen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Im Dämmerungslicht kann man mit etwas Phantasie die Ansätze der ersten Gen-Veränderung in Richtung Racing eigentlich ohne Probleme erkennen ...

Im Dämmerungslicht kann man mit etwas Phantasie die Ansätze der ersten Gen-Veränderung in Richtung Racing eigentlich ohne Probleme erkennen ...

---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Zumindest der C1 war seiner Zeit (zuweit) voraus und zu teuer, heute mit e-Antrieb zu vernünftigen Preisen (wird schwer) würde sich die Leute drum reißen. Mal sehen ob er denn wirklich kommt...
Kann mir einen MotoGP Einstieg nicht vorstellen, sehe da wenige Argumente warum man dort mitmischen und Budget hin allokieren sollte. Freuen würde es mich dennoch.
Kann mir einen MotoGP Einstieg nicht vorstellen, sehe da wenige Argumente warum man dort mitmischen und Budget hin allokieren sollte. Freuen würde es mich dennoch.
"«Die Verkaufszahlen sind öffentlich, die Gewinnzahlen von BMW und BMW Motorrad auch», hält Bongers fest. «Wenn man das im Verhältnis sieht zu dem, was MotoGP kostet, um eine Marke zu etablieren, macht das keinen Sinn.»"
da hatte die Speedweek wieder ein leeres, weißes Blatt zu viel
"«Die Verkaufszahlen sind öffentlich, die Gewinnzahlen von BMW und BMW Motorrad auch», hält Bongers fest. «Wenn man das im Verhältnis sieht zu dem, was MotoGP kostet, um eine Marke zu etablieren, macht das keinen Sinn.»"
da hatte die Speedweek wieder ein leeres, weißes Blatt zu viel

- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Hier können sich mal sämtliche Eigentlich-Bessserfahrer, Möchtegern-Teamchefs und auch alle normalen Fans einbringen.
https://global-motogp-fan-survey-2022.m ... twork.com/
Ich finde es nicht schlecht, wenn Fans so beteiligt werden.
Das Ergebnis wird man sehen...

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Hab auch grad mitgemacht, gespannt bin was da rauskommt.StefanH hat geschrieben:Hier können sich mal sämtliche Eigentlich-Bessserfahrer, Möchtegern-Teamchefs und auch alle normalen Fans einbringen.![]()
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Johnny hat geschrieben:der einzige relevante Satz:
richtig - wenn BMW langfristig keine Perspektive sieht, mit so einem Programm mehr reinzuholen als es kostet, werden sie es nicht tun
das gilt sicher aber auch für das Engagement in der SBK-WM
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Bin neugierig, was die Dorna dazu veranlasst so eine Umfrage zu starten.
Glaube, dass die Zuschauerzahlen schon rückläufig sind und zudem die Rennen auch an Spannung verloren haben im Vergleich zu den letzten Jahren.
Muss gestehen, dass die F1 aktuell viel mehr Unterhaltung bietet als die MotoGP - das Rennen gestern war top.
...jetzt könnt ihr mich Vierteilen
Glaube, dass die Zuschauerzahlen schon rückläufig sind und zudem die Rennen auch an Spannung verloren haben im Vergleich zu den letzten Jahren.
Muss gestehen, dass die F1 aktuell viel mehr Unterhaltung bietet als die MotoGP - das Rennen gestern war top.
...jetzt könnt ihr mich Vierteilen

-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
es ist aus meiner Sicht einfach zu teuer geworden (wurde hier eh schon irgendwo mal erwähnt, was so ein Wochenende mit Nebengeräsuchen kostet ) und tlw. sind die Rennen in der Moto GP die langweiligsten des Wochenendes
Ich waren dieses Jahr nach Jahrzehnten mal wieder (Sachsenring). Fand es schon sehr spannend die Kisten mal live zu erleben. Rennen selbst waren schon eher erlebnisarm. Da war die Nummer MM gegen JF mal vor Jahren wahrscheinlich ne andere Nummer. Wie der Schrötter gefeiert wurde war aber schon Gänsehaut.
Man bekommt die Rennen aber auch nur halb mit weil die Bildschirme schon ziemlich klein und dunkel sind. Musste mich nachm Rennen erst mal im www erkunden wer warum ausgefallen war.
Ob man das aber jedes Jahr haben muss? Mit der ganzen Fahrerei und dem Verkehrschaos? Hm.
Einmal gehe ich jedenfalls noch mit den beiden Jungs hin - bevor der Elektrokram kommt
Aber da bist dann zu dritt/viert schnell mal über 500€ los
Im Vergleich fand ich früher besser dass es viel mehr Klassen gab und von Morgens bis zum späten Nachmittag immer Action war. Keine so langen Pausen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Beim ersten Mal (1977 glaub) gabs da 50-125-250-350-500 und noch 750-er Läufe.
Man bekommt die Rennen aber auch nur halb mit weil die Bildschirme schon ziemlich klein und dunkel sind. Musste mich nachm Rennen erst mal im www erkunden wer warum ausgefallen war.
Ob man das aber jedes Jahr haben muss? Mit der ganzen Fahrerei und dem Verkehrschaos? Hm.
Einmal gehe ich jedenfalls noch mit den beiden Jungs hin - bevor der Elektrokram kommt

Im Vergleich fand ich früher besser dass es viel mehr Klassen gab und von Morgens bis zum späten Nachmittag immer Action war. Keine so langen Pausen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Beim ersten Mal (1977 glaub) gabs da 50-125-250-350-500 und noch 750-er Läufe.
Gruß, J-C