Zum Inhalt

SPOILER: GEC Pannonia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens1 Offline

Beitrag von Jens1 »

Auf dem Weg geht da garnichts!
Was ist konkret......?

Die Zeit, das Geld und die Nerven spar ich mir!
Man trifft sich immer zweimal im Leben. Aber nicht falsch verstehen auf das Niveau werde ich mich nicht herab lassen. Derjeninge braucht keine Angst um sein Motorrad zu haben. Da hab ich meine Prinzipien.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Einfach nur zum kotzen!!!!
Gruss Ray
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Das ist doch total KRANK!!! :evil:
Unglaublich!

Ich würd mir ne kleine Fingercam besorgen und die irgendwo in der Box verstauen, sieht kein Mensch, der es nicht weiß.
Ist natürlich kein Mittel die Manipulationen zu verhindern, und man kann natürlich auch nicht erst ne Stunde Film kucken, bevor man losfährt, da muß man schon nen kurzen Check machen, aber wenn dann nochmal was passiert, kann man es beweisen!

Das gibts doch nicht! :evil: :shock:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

ßabine hat geschrieben:Ich würd mir ne kleine Fingercam besorgen und die irgendwo in der Box verstauen, sieht kein Mensch, der es nicht weiß.
Ist natürlich kein Mittel die Manipulationen zu verhindern, und man kann natürlich auch nicht erst ne Stunde Film kucken, bevor man losfährt, da muß man schon nen kurzen Check machen, aber wenn dann nochmal was passiert, kann man es beweisen!
genau das dachte ich mir auch...
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Was soll man da sagen, dieser Thread war ja schon ganz untern was die Stimmung angeht. Von so vielen gestürzten zu lesen macht einen Aufzünder immer betroffen!

Aber diese Geschichten jetzt!!! :evil: :evil: :evil: Unglaublich!!!!! Da fehlen mir die Worte!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aufzünder in Wartestellung
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Also Jungs, ich kann sowas einfach nicht glauben. Wahrscheinlich bin ich zu blauäugig. Mensch wir sind im HOBBYBEREICH!!!! Sowas könnt ich mir nicht mal als persönlichen Rachefeldzug vorstellen wenn einem Einer die Perle ausspannt. Nee echt niemals nicht.

Kann mich noch gut an 2005er R1-Cup erinnern als ich immer mit den legendären Österreichern Langmann und Aschauer in einer Box war. Die haben auch immer Sabotage unterstellt. Mal war ne Fußraste lose, mal fiel ein Schalthebel ab, dann wieder war an der Gabel rechts und links ein paar Klicks unterschiedlich.....

Ich hab damals eigentlich gedacht: Ja Jungs zieht mal Eure Schrauben richtig an dann verliert Ihr auch nichts. Und das in der Hektik des Geschehens mal ne Gabeleinstellung flöten geht kann man ja auch nachvollziehen noch dazu wenn 3 Mann gleichzeitig an nem Moped schrauben. Ich hab damals echt gedacht die Össis sind alle paranoid und spinnen sich das alles aus.
Ich dachte wirklich immer das es letztendlich für solche Geschichten immer eine Erklärung gäbe wonach am Ende rauskommt, daß man es letztendlich doch selbst vermasselt hat.

Wenn ich das von Baumax & Co. jetzt lese werde ich allerdings doch nochmal sehr sehr nachdenklich.

Ich dachte immer unter uns Racern (und Exracern :cry: ) gibt's so eine Art Ehrencodex. Ich bin echt entsetzt :-k
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Vielleicht sollte ich mal runter an meine Mopete gehen und mal die Gabel überprüfen. Vielleicht findet sich ja bei mir auch noch ne erklärung für mein ansatzlosen Vorderradabflug :-k
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

das ist einfach nur das aller-, allerletzte :!:

sowas können eigentlich nur menschen (primaten) mit extrem niedriger intelligenz machen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Unfassbar. :shock:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Klinge hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal runter an meine Mopete gehen und mal die Gabel überprüfen. Vielleicht findet sich ja bei mir auch noch ne erklärung für mein ansatzlosen Vorderradabflug :-k
weißt Klinge , es ist so komisch wir hatten extra die Gabel davor überprüft und ich schreibe die Daten immer auf, es kann mal sein das ein klick daneben geht , aber von 8 auf 13 Klicks das ist schon...... und unwahrscheinlich, so wie vom baumax von 2 Umdrehungen auf zu na ja, und das Wasser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

aber wie ich Sonntags Abend Heim gefahren bin war alles in Ordnung und Jens ist sogar noch ca 80 runden gefahren, er stand auf platz drei und am nächsten Tag wollte er raus -siehe da 20 Meter aus , es war mehr Wasser im Tank wie Benzin,
kleiner Tipp an die wo das lesen wenn man davor in einer FREMDEN Box mit Wasser spielt wie kleine Kinder und dann verschwindet wenn jemand kommt na ja , ... der die jenigen wissen was ich meine..

diese Leute können bei den nächsten rennen gleich voll tanken den ich werde sie auf eine weite reise schicken
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten