~~~Der wunderbare Kinofilm-Fred~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

ich weiss nicht ob ich´s schon mal im Zuge der allgemeinen Verdummung durch die Medien erwähnte : "Free Rainer" mit einem sensationellen Moritz Bleibtreu ...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
Also Aniki, "Free Rainer" hab ich mir grad geholt. Wehe er ist scheiße!!
Gestern hab ich mir neben meinem all-time-fave "The last samurai" auch mal wieder "Amistad" gegeben, und er hat mich wieder mal umgehauen.
Ein unglaublicher Djimon Hounsou in einem erschütternden Film...
[img]http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/ ... 836018.jpg[/img]

Gestern hab ich mir neben meinem all-time-fave "The last samurai" auch mal wieder "Amistad" gegeben, und er hat mich wieder mal umgehauen.
Ein unglaublicher Djimon Hounsou in einem erschütternden Film...
[img]http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/ ... 836018.jpg[/img]
- Ray S. Offline
stimmt, wenn man nicht saumässig abgebrüht ist, der Amistad geht schon echt nah - da schäm ich mich jedes mal dannach ein weisses Arschgesicht zu sein ...
Du gaskranker Karnickelzüchter
- so wie ich Dich einschätze (wir kennen uns ja noch nich persönlich) wirst Du unter gar nich niemals keinen Umständen von Free Rainer enttäuscht sein
vieeeel spaaaaaass
Du gaskranker Karnickelzüchter

vieeeel spaaaaaass
Mopante Mopante
Corona Extra
Corona Extra

Hab jetzt übrigens nen Rammler entwickelt, da bringst du die Häsinnen vorbei, und nach 15 Minuten kannst du die Jungen mitnehmen!

Quasi Hase to go........

Wenn der Rammler auf dem Rücken liegt werden es 4, wenn er oben ist 6, und in der Regel gar keine.
Kost 4,50 € pro/in Deckung.

Kost 4,50 € pro/in Deckung.