Forumsrenneisen 2016
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- babyblade90 Offline
- Motorrad: CBR600RR PC37
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Forumsrenneisen 2016
Die Idee mit der titanplatte ist genial... ich hab auch noch eine in mir.. ich glaub die muss raus 

Termine 2016:
26.4. Assen Trackdays4all
2.5. Assen Trackdays4all
18.7. Assen Trackdays4all
26.9. Assen Trackdays4all
26.4. Assen Trackdays4all
2.5. Assen Trackdays4all
18.7. Assen Trackdays4all
26.9. Assen Trackdays4all
P.S.: Ich freu mich auf Juli
Hast du dafür zufällig eine Bezugsquelle?rufer hat geschrieben:... und so ein Kevlarstück auf den Tankecken.
Grüsse
Rufer

- socialkills Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ein Ducati Pickerl auf einer Kawa? Das du dich nicht schämst...Black hat geschrieben:Und weiter vorne, na ja, finde den Fehler

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

Hesi #22 hat geschrieben:Schönes Moped TEAD!
Hast du dafür zufällig eine Bezugsquelle?rufer hat geschrieben:... und so ein Kevlarstück auf den Tankecken.
Grüsse
Rufer
-> http://www.renngrib.de/RG-Carbon-Tank-P ... 1-2015-RN3
- Black Offline
- Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
- Lieblingsstrecke: Most
socialkills hat geschrieben:Ein Ducati Pickerl auf einer Kawa? Das du dich nicht schämst...Black hat geschrieben:Und weiter vorne, na ja, finde den Fehler![]()
Erwischt, fast zumindest.

- Windy Offline
- Motorrad: grün !
zu meinen 25jährigen kawasaki jubiläum hab ich meine 10er einwenig verändert ( ich hasse schwarz ).
den rahmen hab ich sodagestrahlt und anschließend nur ganz leicht mit einem vlies satiniert.
die verkleidung hat jetzt endlich das echte kawagrün und der limadeckel bekam ein 4mm alublech, plus insgesammt 6 lagen kohle/aramid, einlaminiert.....ist jetzt schon die dritte evo-stufe
lenkerschalter sind kompletter eigenbau und der kitkabelbaum bekam noch einen kleinen bruder für das öhlins-steuergerät und einen lüfterschalter.
den kettenschutz hab ich gezeichnet und aus 10mm alublech lasern lassen. er nimmt den tellert und den lima gleichrichter auf.
.......ja, des ritzel is greislich
zu meinen 25jährigen kawasaki jubiläum hab ich meine 10er einwenig verändert ( ich hasse schwarz ).
den rahmen hab ich sodagestrahlt und anschließend nur ganz leicht mit einem vlies satiniert.
die verkleidung hat jetzt endlich das echte kawagrün und der limadeckel bekam ein 4mm alublech, plus insgesammt 6 lagen kohle/aramid, einlaminiert.....ist jetzt schon die dritte evo-stufe

lenkerschalter sind kompletter eigenbau und der kitkabelbaum bekam noch einen kleinen bruder für das öhlins-steuergerät und einen lüfterschalter.
den kettenschutz hab ich gezeichnet und aus 10mm alublech lasern lassen. er nimmt den tellert und den lima gleichrichter auf.
.......ja, des ritzel is greislich

Zuletzt geändert von Windy am Freitag 6. Mai 2016, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
-
- bla Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Gratuliere!
Das mit dem Rahmen ist wirklich geil. Es macht es zu einem ganz anderen Motorrad

Gratuliere!
Das mit dem Rahmen ist wirklich geil. Es macht es zu einem ganz anderen Motorrad

Gruss Alessandro
-
- Speed Freak Offline
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Gleich im ersten Sprintrennen wieder Scheisse gebaut, aber sie fährt wie sie soll - die alte R1

Slovakiaring wenigstens runter auf lächerliche 2:20
Aber es kommt ja bald Pannoniaring... Ich hoffe, dass diesmal 2:04 am Zettel steht

Slovakiaring wenigstens runter auf lächerliche 2:20

Aber es kommt ja bald Pannoniaring... Ich hoffe, dass diesmal 2:04 am Zettel steht