Noch 3x schlafen bis Rijeka....die Bremsen sind befüllt und entlüftet. Öhlins Lenkungsdämpfer montiert, alles nachgezogen und kontrolliert, Gilles Kurzgasgriff mit zwei Zügen bekommen..natürlich mit K6 Zügen:(( Wieder kürzen und anpassen, dann Kette aufgezogen und siehe da...Kupplung rutscht durch....AHHHHHHH....hört das nie auf! Wieder aufgemacht und das Kupplungspacket neu an die Jos-AHK angepasst....super Aussage auch von Jos wo ich da angerufen habe...Frage, wie wird das Packet zusammengestellt....Antwort, musst du sehen wie es passt!
Dann eine kleine Runde für das erste Feeling gedreht auf dem Feldweg, Freude PUR!
Also ab in den Transporter mit der Suzi und auf den Prüfstand, alles für morgen vorbereitet, für die große Offenbarung:)))
Fast vergessen..Tellert wird nach Rijeka verschoben, werde lieber in Ruhe alles Packen und vorbereiten, als mir noch mit den Haltern und Sensoren die letzten 2 Tage Stress zumachen...
FEZE hat geschrieben:Ich wünsche Dir mit all meiner Macht das Du nicht enttäuschst wird.
Habe den thread hier gaaanz genüsslich verfolgt und zolle Dir Respekt
Viel Spass.
Feze
Hey Feze,
danke für die Blumen!
Doch habe ich jetzt schon jede Menge Glücksgefühle, das ich es geschafft habe und sie läuft. Jetzt muss ich einfach die Abstriche hinnehmen das manche Dinge (Tellert, Flachschieber...) nicht fertig geworden sind.....aber egal was rauskommt, ich freue mich darauf endlich fahren zu können
Heute Abend dann das Ergebnis....
Egal was bei rauskommt. Du hast ein wirklich sehr anspruchsvolles Projekt zuende gebracht!
Leistung und Laufkultur hat die SRAD doch eigentlich gar nicht mehr nötig
Gurky hat geschrieben:Egal was bei rauskommt. Du hast ein wirklich sehr anspruchsvolles Projekt zuende gebracht!
Leistung und Laufkultur hat die SRAD doch eigentlich gar nicht mehr nötig