Wintertests in Valencia und Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
ich freu mich, daß ich zur allg. Erheiterung beitrage. Ist ja auch schön. Was entbehrt denn nun jeglicher Grundlage? Das Bradl noch zulegen muß? Laguna '08? Das einem Stoner sowas wie Jerez '11 auch passieren kann?
zu 1: man wird es sehen wie und ob er dranbleiben kann, hoffentlich bleibt er sitzen in den Rennen
zu 2: seit der Aktion ist Rossi doch ausgemachtes Feindbild von Stoner..
zu 3: wenn er ein Lücke sieht geht er auch rein, sonst hätte er seinen job verfehlt...
und jetzt shitstormt mich ich kann's ab...
Gruß Chris
zu 1: man wird es sehen wie und ob er dranbleiben kann, hoffentlich bleibt er sitzen in den Rennen
zu 2: seit der Aktion ist Rossi doch ausgemachtes Feindbild von Stoner..
zu 3: wenn er ein Lücke sieht geht er auch rein, sonst hätte er seinen job verfehlt...
und jetzt shitstormt mich ich kann's ab...
Gruß Chris
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Stoners Paket ist derzeit einfach das Beste (Bike, Fahrer, Team)
Du liest zu viel Zeitungen/Internet.
Martin
Ach? Wirklich? Wer muss das nicht?Caspian921 hat geschrieben: Trotzdem, er muß sich steigern.
Ne halbe Welt... Bei einem (Erst-)Test, bei dem es vorrangig gar nicht um Rundenzeiten ging....Caspian921 hat geschrieben: Ne halbe Sekunde zu Bautista ist ne kleine Welt.
Du widersprichst dir schon selbst. Oder gibst dir die Erklärung selbst.Caspian921 hat geschrieben: Und Anfänger ist Stefan ja auch nicht..er ist Moto2 WM...auch wenn die bikes anders sind..
Nur weil dass die Schlag-zu-Medien schreiben? Klar ist Stoner gut. Zusätzlich sitzt er auf einem ziemlich perfekten Bike. Ich denke nicht, dass Rossi, Lorenzo, Pedrosa in einem "Markenpokal" hinten anstehen würden.Caspian921 hat geschrieben: Und Stoner? Der ist wirklich überirdisch,
Abwarten. Racing ist anders. In jedem Falle zeigt das paket Stoner auf, dass er nach wie vor ganz vorne zu finden sein wird.Caspian921 hat geschrieben: ich wage jetzt schon zu behaupten, daß sich die anderen über die Saision (leider) die Zähne ausbeissen werden an ihm..
Als wenn das das einzige wäre.Caspian921 hat geschrieben: ..auch klar ist, das er wohl immer noch nicht über Laguna Seca 2008 hinweg ist, daher immer die Zickerei gegen Rossi.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Caspian921 Offline
Martin hat geschrieben:Na gut, dann mal detaillierter:
Caspian921 hat geschrieben: Trotzdem, er muß sich steigern.Stoner?Martin hat geschrieben:Ach? Wirklich? Wer muss das nicht?![]()
Caspian921 hat geschrieben: Ne halbe Sekunde zu Bautista ist ne kleine Welt.geht es nicht immer NUR um Rundenzeiten? Warum timen sie dann und versuchen per setup/sw-Ämderungen was zu verbessern?Martin hat geschrieben:Ne halbe Welt... Bei einem (Erst-)Test, bei dem es vorrangig gar nicht um Rundenzeiten ging....
Caspian921 hat geschrieben: Und Anfänger ist Stefan ja auch nicht..er ist Moto2 WM...auch wenn die bikes anders sind..Jo. BeidesMartin hat geschrieben:Du widersprichst dir schon selbst. Oder gibst dir die Erklärung selbst.
Caspian921 hat geschrieben: Und Stoner? Der ist wirklich überirdisch,Ich glaube die M1 ist genausogut dieses Jahr wie die Honda. Woher weißt den Du das die RCV besser ist? Stonerfaktor?Martin hat geschrieben:Nur weil dass die Schlag-zu-Medien schreiben? Klar ist Stoner gut. Zusätzlich sitzt er auf einem ziemlich perfekten Bike. Ich denke nicht, dass Rossi, Lorenzo, Pedrosa in einem "Markenpokal" hinten anstehen würden.
Caspian921 hat geschrieben: ich wage jetzt schon zu behaupten, daß sich die anderen über die Saision (leider) die Zähne ausbeissen werden an ihm..genauMartin hat geschrieben:Abwarten. Racing ist anders. In jedem Falle zeigt das paket Stoner auf, dass er nach wie vor ganz vorne zu finden sein wird.
Caspian921 hat geschrieben: ..auch klar ist, das er wohl immer noch nicht über Laguna Seca 2008 hinweg ist, daher immer die Zickerei gegen Rossi.Du nicht? Was ist an z.B. Speedweek schlecht?Martin hat geschrieben:Als wenn das das einzige wäre.
Chris
Zuletzt geändert von Caspian921 am Freitag 3. Februar 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fein, jetzt sind wir wieder beim Kindergartenniveau angekommen 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Genau, deshalb bitte back to topic! Ansonsten lösche ich die Beiträge!ANGUS1 hat geschrieben:Fein, jetzt sind wir wieder beim Kindergartenniveau angekommen
- Caspian921 Offline
wieso denn? Dies ist doch ein Diskussionsforum, oder? Kindergarten ist was Anderes..ANGUS1 hat geschrieben:Fein, jetzt sind wir wieder beim Kindergartenniveau angekommen

http://www.youtube.com/watch?v=EUlYy2yAbsU
schaut euch das an und genießt es...
...der cruchlow voll geil

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich geh da nicht mehr drauf ein, er wollte ja nur ne Diagnose seines postings...Chris hat geschrieben:Genau, deshalb bitte back to topic! Ansonsten lösche ich die Beiträge!ANGUS1 hat geschrieben:Fein, jetzt sind wir wieder beim Kindergartenniveau angekommen
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
richtig geiles video. dankeGerero hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EUlYy2yAbsU
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Gerero hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EUlYy2yAbsU
Geilomat!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<