Der Reifen sieht wirklich nicht schlecht aus. Wenn ein Reifen zu warm wird, dann immer am "Beschleunigungsstreifen" und nie an der Reifenflanke. Dein "Beschleinungsstreifen" sieht aber sehr gut aus. Ich würde aber am Lufdtruck bei diesem Reifenbild nicht viel ändern (sofern sich die Asphalttemperatur nicht viel ändert). Zu viel Luftdruck hatte der defintiv nicht, da würde der am "Beschleunungsstreifen" aufreissen (sieht man oft bei Pirellis). Um die Verfärbungen brauchts du dich nicht zu kümmern.kadett 1 hat geschrieben:Also der Pirelli war über die ganze fläche glatter so wie der conti in der mitte. Auf dem foto kommt das vielleicht nicht so rüber aber am rand sieht es so aus als ob er zu warm war oder ? Die verfärbungen sind auch ungleichmässig ,hab ich so beim pirelli auch noch nicht gesehen.
Orientiere dich beim Luftdruck immer nach deinem Reifenbild und nicht an diversen Reifendrücken die überall herum geistern.