Street Triple Cup reloaded 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich kann nich mehr...... Ich hab mich soeben totgelacht. Begrabt mein Herz an der Biegung der Triple.
Gute Nacht. Schön, dass es dich gibt, Hajo.
34
Gute Nacht. Schön, dass es dich gibt, Hajo.
34
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
GEIL

Kleiner Zusatz:
Als die gelben Flaggen geschwenkt wurden und Hajo`s Triple im Kies der ersten Links lag, wanderte ich gerade von den Boxen zur Boxenmauer, als mir der Spenner Fritz entgegen kam. Ich fragte: "Hast du gesehen wer es war?" Er antwortete: "Hajo. Der Hajo hat ne Schwalbe gemacht! Vorderrad weg, wieder gefangen, weitergefahren... Dann lässt sich der wie ein Sack nach hinten vom Mopped fallen!!! Klassische Schwalbe!"
Naja, eigentlich ist es nicht wirklich witzig, wenn einem das Gas hängenbleibt und man dann im Provinzkrankenhaus als Organspender missbraucht wird, aber im Nachhinein könnt ich mich immer noch kringeln, wenn ich dran denke wie der Fritz das gebracht hat....
Korea,
34
Als die gelben Flaggen geschwenkt wurden und Hajo`s Triple im Kies der ersten Links lag, wanderte ich gerade von den Boxen zur Boxenmauer, als mir der Spenner Fritz entgegen kam. Ich fragte: "Hast du gesehen wer es war?" Er antwortete: "Hajo. Der Hajo hat ne Schwalbe gemacht! Vorderrad weg, wieder gefangen, weitergefahren... Dann lässt sich der wie ein Sack nach hinten vom Mopped fallen!!! Klassische Schwalbe!"

Naja, eigentlich ist es nicht wirklich witzig, wenn einem das Gas hängenbleibt und man dann im Provinzkrankenhaus als Organspender missbraucht wird, aber im Nachhinein könnt ich mich immer noch kringeln, wenn ich dran denke wie der Fritz das gebracht hat....

Korea,
34
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hajo du Granate. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.Und für Regen habe ich hier noch einen Satz Hundeüberschuhe von meinem Wauzi, der war letztens auch Fußkrank. Dazu noch einen Plastikkragen, gegen Lecken an der Wunde.
In jedem Fall, seh zu das du da aus dem Krankenhaus kommst. Laaauuuuuffff Forest....lauuuuuf.
Kopf hoch und LG
Didi
In jedem Fall, seh zu das du da aus dem Krankenhaus kommst. Laaauuuuuffff Forest....lauuuuuf.
Kopf hoch und LG
Didi
Instagram: Nofallsnoballs21
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Moin
Danke für die Genesungswünsche
Ihr glaubt nicht, was hier abgeht, ich weiß nicht wie lange ich noch online gehen kann, der Oberarzt hatte so einen komischen Blick drauf, als er mein Netbook sah.
Bevor die Verbindung abreißt, Danke ich an dieser Stelle Allen, die beim Einladen geholfen haben, besonders Stefan, der kurzerhand von Dagmar abkommandiert wurde und selbstverständlich Sabine, die mich stundenlang durch den halben Bördekreis gekutscht hat, mich im Rolli durch die Flure geschoben hat und nebenbei auch noch ein leckeres Schnitzelbrötchen organisiert hat.
bis später, ich höre Schritte im Flur...
Danke für die Genesungswünsche

Bevor die Verbindung abreißt, Danke ich an dieser Stelle Allen, die beim Einladen geholfen haben, besonders Stefan, der kurzerhand von Dagmar abkommandiert wurde und selbstverständlich Sabine, die mich stundenlang durch den halben Bördekreis gekutscht hat, mich im Rolli durch die Flure geschoben hat und nebenbei auch noch ein leckeres Schnitzelbrötchen organisiert hat.
bis später, ich höre Schritte im Flur...
- Sascha#314 Offline