BULL 29 hat geschrieben:Das war ja mal wieder eine super gelungene Veranstaltung, mit diesmal auch einer perfekten SIEGEREHRUNG also rundum Genial.
So, wir haben dann den 2. Platz der Klasse 2 und den 14. im Gesamt
belegt, und dank meiner (diesmal) oberschwuchteligen Runden den
Sieg verpasst .Irgendwie hab ich nach dem nassen Quali den Regenstock nicht aus dem Arsch gezogen bekommen .
Danke an meinen Bruder Toto und Tead (über den brauch ich wohl nix hinzuzufügen wie immer der Hammer jetzt sogar auch beim Start )
ihr habts noch für mich gerichtet.
@Thommy und Uli
Am 01.08 kriegen wir euch , war echt noch spannend,
Glückwunsch nochmal (und holt euch mal nen kleineren Tank )
@Die Battlers
Dank auch an euch das ihr so zahlreich erschienen seit, war mal wieder sehr schön mit euch.
Also dann bis zum 01.08.
Gruß Oli
Hallo Bull 29, Toto und Tead,
von uns auch noch mal schönen Dank für das tolle Rennen und das wirklich sehr knappe Ergebnis.
Die Siegerehrung war diesmal auch vernünftig und ulli hat es doch überlebt.
Mit dem kleineren Tank überlegen wir uns nochmal,
Bull 29 lass den Stock ruhig drinn.
Wir freuen uns auf den 1.8.10 in alter frische.....
Prost
Thommy
@Glühwurm
Alter Schwede war heute unterm Messer bzw. Hammer die haben mir
3 Weisheitszähne und dabei gleich den Stock gezogen
(Aber nur aus Gewichtsgründen ) Was macht man nicht alles für den Sieg!
Freu mich schon auf den 01.08.
Gruß Oli
PS. Am 01.08 werdet ihr wieder nass aber diesmal rechts neben uns
Gruß an Uli
und deinen Nik-Name find ich gut
Weiter gehts am 01.08. mit unserem nächsten 6h-Rennen, diesmal auch gleichzeitig der 3. Lauf des "DMSB Langstrecken Cup". Gerade auch aus diesem Grund schon jetzt & hier ein paar Hinweise:
- bitte beachtet den Nennungsschluss am 16.07. Durch die zusätzlichen Teams aus dem DLC erwarten wir ein "volles Haus". Daher nennt so früh wie möglich, um euch einen Startplatz zu sichern. Noch können Nennungen angenommen werden
- Boxenplan: bitte informiert euch auf unserer Homepage über den aktuellen Boxenplan, dieser wird jetzt täglich geupdatet (geiles Wort ). Wünsche und Reservierungen dann über unseren Mail-Account box@do-mc.de , dort hinschreiben in welcher Box ihr mit welchem Team seid bzw. sein wollt. Unbedingt immer die Startnummern mit angeben. Teams sind schwarz, wenn sie sich aktuell gemeldet haben - Teams sind grau, wenn sie sich noch nicht gemeldet haben. Bisher teilgenommene Teams werden diese Informationen auch noch mal gesondert per email bekommen.
Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir sind sicher, euch auch diesmel ein schönes Event bieten zu können. Bei weiteren Fragen, Anregungen und Tips wie immer telefonisch abends bei Karin im Rennbüro, per email, Fax oder PN.
Sonnige Grüße aus dem DMC-Rennbüro
Thomas (Rennleiter Reinoldussprint 2010) & Karin (DMC-Rennsekretärin) www.do-mc.de
wir #173 sind leider nicht am start... unser 1ster ist in urlaub und allein kann ich leider nich fahren sind leider erst im september wieder dabei "heul"...