Ich wittere Betrug und somit kann dieser Fred weiter gehen...
Oder hat der neureiche Scheisser für jeden Turn einen anderen Helm???

erstaunlich ist sowieso, dass ihm mehrere Turns gegönnt wurden. In einer Pressemitteilung stand sogar etwas von 50 Runden (!), was etwa ein kompletter Tag wäre!!SP-12 Harry hat geschrieben:Wieso trägt Schumi einmal einen schwarzen und einmal einen weissen Helm?
Ich wittere Betrug und somit kann dieser Fred weiter gehen...
Oder hat der neureiche Scheisser für jeden Turn einen anderen Helm???
Macht nichts, Schumi ist kein redlicher Aufzynder - er ist DER Zynder überhaupt.Baumi 55 hat geschrieben:Das wird jetzt aber einige "redliche" Aufzünder frustrieren !!
Schumi ist kein Journalist sondern der einzige siebenmalige F1-Weltmeister (der noch lebt).andy916 hat geschrieben:......erstaunlich ist sowieso, dass ihm mehrere Turns gegönnt wurden. In einer Pressemitteilung stand sogar etwas von 50 Runden (!), was etwa ein kompletter Tag wäre!!
Den Journalisten und Ex-Rennfahrern werden normalerweise 5 (!) Runden erlaubt....
Das leigt daran, dass diese albernen Journalisten zu langsame sindandy916 hat geschrieben:erstaunlich ist sowieso, dass ihm mehrere Turns gegönnt wurden. In einer Pressemitteilung stand sogar etwas von 50 Runden (!), was etwa ein kompletter Tag wäre!!
Den Journalisten und Ex-Rennfahrern werden normalerweise 5 (!) Runden erlaubt....
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der wohnt nicht mehr bei seinen ElternSP-12 Harry hat geschrieben:Habe gerade eben eine Mail nach Kerpen geschickt